http://oncomputer.t-online.de/c/94/23/51/9423514,si=0.html
T-Online natürlich die ersten die es wissen :lol:

T-Online mal wieder am schnellsten
-
-
Und darin erst die Firefox-Mangas ... :roll:
Wo bin ich nur gelandet ... :roll: , ist ja schlimm.
-
Zitat
Leistungsfähige Alternative
Der neue T-Online Browser 6.0 bietet zahlreiche neue Funktionen, die den Ausflug ins Internet sicherer und komfortabler machen.
Ähm. Sie soll ich sagen? *BRÜÜÜÜÜÜÜLLL!!!11einself*PS: ich mag Mangas.
-
Die Erweiterungen werden netterweise mit der Erweiterung "zip" angeboten. Das schont den Server ..
Naja, Mangas sind wohl Wirklich Geschmackssache ...
-
Ist das nicht mit fast allem so? Oder findest Du alle Arten "westlicher" Comics toll? Und sei vorsichtig... davon gibt es sehr viele verschiedene Arten. ; )
Mangas gibt es im Übrigen auch in vielen Varianten. Das zeug da bei t-online geht aber in die Hentai-Richtung. Mit der kann auch ich nicht sonderlich viel anfangen.
-
Zum letzten Mal OT:
Zitat von bugcatcherIst das nicht mit fast allem so? Oder findest Du alle Arten "westlicher" Comics toll? Und sei vorsichtig... davon gibt es sehr viele verschiedene Arten. ; )
*zustimm* - dazu kommt allerdings bei mir, dass Mangas bei mir irgendwie immer die Assoziation auslösen, dass mir einer gleich noch kostenpflichtige Klingeltöne zum Download anbietet ... -
-
T-Online darf das.
T-Online kann ja auch die Abmahnung bezahlen -
Was ist daran kommerziell? Die verlangen für die Anzeige der Bilder ja kein Geld.
P.S.: Der Plural von Manga lautet Manga, nicht Mangas. Wird sogar von der Rechtschreibkorrektur angekreidet :wink: .
-
-
Der aktuelle Duden stellt aber auch eigenmächtige Regeln auf, die niemals von der Rechtschreibkommission beschlossen wurden...