BROWSERABSTURZ

• Hallo Leute,

seit 2 Tagen habe ich Firefox 2.0 installiert. Jedes mal wenn ich im Browser die rechte Maustaste verwende stürzt firefox ab. Jedes mal !!! Er stellt zwar die Sitzung wieder her :D , aber die Abstürze nerven mich. Kenne ich vom Vorgänger auf jeden Fall nicht!!. Ich habe WIN XP, Dektop PC, Logitech LAser maus.

Vielen Dank :!:

• Zitat von freelander01

Hallo Leute,

seit 2 Tagen habe ich Firefox 2.0 installiert. Jedes mal wenn ich im Browser die rechte Maustaste verwende stürzt firefox ab. Jedes mal !!! Er stellt zwar die Sitzung wieder her :D , aber die Abstürze nerven mich. Kenne ich vom Vorgänger auf jeden Fall nicht!!. Ich habe WIN XP, Dektop PC, Logitech LAser maus.

Vielen Dank :!:

Hi freelander,

willkommen hier im Forum :)

Lies dir erst einmal dieses hier durch :

Wiki : FAQ - Was ist beim Update auf FX 2.0 zu beachten

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Hallo Firefoxfreunde,

vielen Dank für eure schnelle Antwort. Durch einen
    anderen Hinweis habe ich wahrscheinlich die Antwort gefunden. Ich habe den Dudenkorrektor installiert. Sobald dieser im Tray erscheint und ich die rechte Maustaste drücke gibt es einen Absturz. Beende ich jedoch den Dudenkorrektor,läuft bei Firefox das Kontextmenü einwandfrei. Ev. kann ich ja jemand damit weiter helfen. :D8)

• Aus diesem Thread http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=42461

Zitat von freelander01

Hallo Firefox - Experten, nehme alles wieder zurück. Zwar war der Fehler mit dem Dudekorrektor wiederholbar, aber nach erneutem Start und abschalten des Dudenkorrektors habe ich das gleiche Problem. Auch mit einem neuen Profil Wink Danke dennoch für den Hinweis. Was kann das Problem sein?
    sicher steige ich wieder auf die Vorgängerversion um. Mad freelander01