Hallo,
ich habe das Problem das die installation nicht gestartet wird.
es heist nur dieses Add-On wird installiert, wenn Firefox neu gestartet wird. Es passiert aber nichts.
FF2
Danke für die Hilfe
Hallo,
ich habe das Problem das die installation nicht gestartet wird.
es heist nur dieses Add-On wird installiert, wenn Firefox neu gestartet wird. Es passiert aber nichts.
FF2
Danke für die Hilfe
Hallo und Willkommen im Forum einstein,
na, dann starte doch einfach den Fuchs mal neu :roll:
Oder verrate uns, um welchs Add-On es sich handelt.
Ich habe ihn schon mehrmals neu gestartet.
Es sind mehrere ADD-Ons z.B.
NoScript
Download Statusbar
Adblock Plus
usw.
alte, die nicht mehr unter FF2 laufen, lassen sich auch nicht deinstallieren
Zitat von Coce
habe ich auch schon der Eintrag ist richtig
Zitat von AngelOfDarknessHast du es nur gelesen oder das was dort steht auch gemacht ?
...:AOD:...
Problemlösung
Geben Sie about:config in die Adressleiste ein, suchen Sie dort nach xpinstall.enabled und ändern sie den Wert durch einen Doppelklick auf true. Danach sollte das Installieren von Erweiterungen und Themes wieder funktionieren.
Das Problem ist in aktuellen Entwicklerversionen behoben. Firefox 2 wird den Fehler nicht mehr enthalten und anstelle des falschen Hinweises auf die nicht vorhandene Einstellung einen Knopf einblenden, mit dem man die Installation wieder erlauben kann.
Der Eintrag xpinstall.enabled steht auf true.
Und ich habe Firefox 2.
Da steht auch noch:
ZitatLösung
Um den Erweiterungs- und Theme-Manager zu aktualisieren, schließen Sie den Browser und löschen die extensions.rdf und die extensions.cache im entsprechenden Profilordner. Bei erneutem Starten von Firefox werden die Dateien neu angelegt und der graue Eintrag ist weg bzw. werden die installierten Erweiterungen und Themes wieder angezeigt.
Hast Du das versucht?
Zitat von einstein
Und ich habe Firefox 2.
Also geht es nun oder nicht ?
Denn dieser Text ...
Zitat
ProblemlösungGeben Sie about:config in die Adressleiste ein, suchen Sie dort nach xpinstall.enabled und ändern sie den Wert durch einen Doppelklick auf true. Danach sollte das Installieren von Erweiterungen und Themes wieder funktionieren.
Das Problem ist in aktuellen Entwicklerversionen behoben. Firefox 2 wird den Fehler nicht mehr enthalten und anstelle des falschen Hinweises auf die nicht vorhandene Einstellung einen Knopf einblenden, mit dem man die Installation wieder erlauben kann. [/b]
Und ich habe Firefox 2.
...steht nicht in den oben genannten Link :
FAQ: Kaputter Erweiterungs- oder Theme-Eintrag (Link)
...:AOD:...
Ok jetzt geht es. Danke.
Und Sorry ich bin weiter auf Ab Firefox 1.5 lassen sich keine Erweiterungen und Themes mehr installieren gegangen