Eigenen Thropper Button verwenden

  • Zitat von Steffen69

    Hallo

    Hab Firefox 2.0 und möchte gerne meinen Eigenen Thropper Button oben Rechts verlinken.Habs zwar schon versucht bekomms aber nicht gebacken.

    Mfg
    Steffen

    Hier steht wie es gehen könnte :) :

    http://www.firefox-browser.de/wiki/Throbber

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Und am besten schreibst du für dieses hier :

    Code
    url("Eigener-Throbber-animiert.gif")

    dieses hier :

    Code
    url("file:///pfadname/Eigener-Throbber-animiert.gif")

    und das gleiche machst du mit dem statischen Namen.

    Achte aber auf die drei Slashes ( /// )beim file.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Werde noch plem plem bekomms nicht hin.

    Habs so gemacht nun die Pics sind im Crome Ordner

    /* Eigener Throbber verwenden */
    #navigator-throbber {
    list-style-image : url("file:///C:\Dokumente und Einstellungen\Steffen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\7q98o365.default\chrome\http://f110.gif/Eigener-Throbber-statisch.gif") !important;
    }
    #navigator-throbber[busy="true"] {
    list-style-image : url("file:///C:\Dokumente und Einstellungen\Steffen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\7q98o365.default\chrome\http://f111.gif/Eigener-Throbber-animiert.gif") !important;
    }

  • Hallo, ich glaube, die Backslashs in der Pfadangabe müssen durch normale Slahs ersetzt werden.

    Und wenn deine Grafik "f110.gif" heißt, dann musst du danach natürlich keinen weiteren Pfad zu "Eigener-Throbber-statisch.gif" angeben...das war doch nur ein Beispielname! :wink:

    MfG


  • Richtig wäre so :

    CSS
    /* Eigener Throbber verwenden */
    #navigator-throbber {
    list-style-image : url("file:///C:/Dokumente und Einstellungen/Steffen/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/7q98o365.default/chrome/f110.gif") !important;
    }
    #navigator-throbber[busy="true"] {
    list-style-image : url("file:///C:/Dokumente und Einstellungen/Steffen/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/7q98o365.default/chrome\f111.gif") !important;
    }

    ....:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

    Einmal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (31. Oktober 2006 um 19:11)

  • Habs hinbekommen hab eine schöne kleine Weltkugel nun oben rechts drin war einfacher als ich dachte man braucht gar keinen Pfad.Einfach die Bildchen in den Firefox Plugin/Crome ordner rein dann.

    /* Eigener Throbber verwenden */
    #navigator-throbber {
    list-style-image : url("Eigener-Throbber-statisch.gif") !important;
    }
    #navigator-throbber[busy="true"] {
    list-style-image : url("Eigener-Throbber-animiert.gif") !important;
    }

    nur den Namen hier steht Eigener-Throbber-statisch.gif wenn dein Bild F10 heißt dieses durch F10.gif ersetzen fertig.

    Bedanke mich bei allen für die Super Unterstützung.

  • Pfad Angaben sind nicht unbedingt wichtig. Nur wenn die Grafiken wo
    anders liegen. Ich gebe sie gerne mit an. Zumal mein Profil wo anders
    gesichert ist.

    Des weiteren steht ja auch dort "Eigener-Throbber-statisch.gif" und
    "Eigener-Throbber-animiert.gif". Dieses sind quasi Platzhalter für
    deine eigenen Dateinamen die du entsprechend ersetzen musst.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von Steffen69

    Ja habs aber immer mit Pfadangabe versucht hat nicht funktioniert so ging es jetzt.

    Ja, aber mit einem Backslash ( \ ), aber denn kennt Firefox nicht,
    da es richtigerweise Slashes ( / ) sein müssen.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hallo

    Bräuchte Hilfe habe heute mein System neu aufsetzen müßen und hätte gern wieder meine eigenen Bilder drin.Finde aber diesen Ordner nicht mehr.

    Firefox Plugin/Crome

    Oder muß ich die zwei Bilder bei firefox 2.0.4 woanderst speichern.

    Mfg
    Steffen