18,939 KM - die höchste Webseite der Welt

  • *räusepert sich* wie war das mit den Schwulen? Und da war noch mehr. Sei's drum.

    "Die Deutschen"... wenn du so etwas benutzt, in Anbetracht deiner bisherigen Statements, fällt es micht schwer zu glauben, daß du dich einbeziehst, zumal du ja selber gechrieben hast - bist nirgens zuhause.

    Richtig gewesen wäre "Wir Deutsche...", dann bist mit von der Party. So bist außen vor. Kopfsache.

    Tóg go bog é

  • Zitat von Lord-Ali

    Das ist Quatsch. Die meisten haben einfach eine falsche Vorstellung von mir.


    Woher das wohl kommt? Schon mal gehört von "in den Wald reinrufen" und so?

    Zitat von Lord-Ali

    Und was kann man denn sonst vom hansholbeins Beitrag raus interpretieren?
    Lies dir das doch nochmal durch, dann siehst du dass er zweifelt dass ich in die Schule gegangen bin.


    Schon wieder falsch. Ich zweifle nicht daran, dass Du in die Schule gegangen bist, ich habe nur das Gefühl, dass Du da nicht besonders gut aufgepasst hast.

    Zitat von Lord-Ali

    aber wenn ich kein Ausländer wäre, dann würde er nicht so reagieren.


    Auch da täuschst Du Dich, bei Deutschen bin ich genauso vehement, wenn es darum geht, dass Deutsch ordentlich geschrieben und gesprochen wird.

    Zitat von Lord-Ali

    Genauso ist es mit Straße. Auf den Straßenschildern ist es mit ss geschrieben (ß-Regel bei Versalien).


    Ich wohne zwar in der Provinz, aber ab und zu darf ich auch schon mal in eine richtig große Stadt, und weder hier noch dort habe ich so ein Straßenschild je gesehen. Muss an meinem Alter liegen, oder auch an der Brille. Oder vielleicht auch nur daran, dass das Unsinn ist, was Du da schreibst.

  • Soll ich wegen dir nun auf mein geliebtes Buckeles verzichten? Und außerdem weiß ich das, bin ja aus Frankfurt, net im Raum DA unterwegs. Und dann lese mal deinen Text. Widersprüchlicher geht's nimmer.

    Siehst, schon wieder deine "Sippenhaft". ALLE denken DU bist AUSLÄNDER und ne SPAMMER und ÜBERHAUPT. Du tickst net richtig. Solltest mal bei mir mal ne Woche Urlaub machen. Wirst mal geeicht für das restliche Leben.

    Gruß S.i.T.

    Tóg go bog é

  • Ruhe -.-

    hansholbein: Du bist ein Wortklauber. Das hier ist ein Forum und kein zusammenhängender Prosatext, der 10mal korrekturgelesen wird.
    Ali: Melde dich bei http://panokratie.de/ an
    S.i.T.: *schubladeauf* siehe hansholbein *schubladezu*

    Gibts doch gar nicht. Hier geht's um eine Webseite, die rund 19 km hoch ist und nicht darum, sich gegenseitig verbal zu zerfleischen. *grumel*
    Auf gut Deutsch:
    BACK TO TOPC

    Signaturen sind doof.

  • Sowas in der Art brannte mir schon die ganze Zeit unter den Nägeln. Aber da ich selbst bereits ein gebrandmarktes Kind bin, was sowas angeht, wollte ich mich da nicht einmischen. Daher: DANKE! : )

  • so ja nicht HaMF, verlange nie von anderen das, was du selbst nicht bereit bist zu geben. Darüberhinaus: Hatte nicht Amsterdammer auch mal die längste Webseite angeschleppt? Müßte hier zu finden sein, war noch nicht sooo lange her. Wieviel Threads brauchts dafür? Da darf man doch das Ganze mal ein wenig auflockern, wenn's um "die Deutschen geht", gelle? Betrifft mich ja auch - laut der Ausruf.
    --
    außerdem sieht nun mein progrmeter müll aus.. mistkram

    Tóg go bog é

    Einmal editiert, zuletzt von S.i.T. (30. Oktober 2006 um 22:03)

  • War das nicht die "größte Webseite"? Sprich: die ging in die Breite und nicht in die höhe?

    Oder meinst du die ebenfalls einen schwarzen Hintergrund hatte? Die, wo man Werbefläche mieten konnte?

    Signaturen sind doof.

  • Zitat von HaMF

    Das hier ist ein Forum und kein zusammenhängender Prosatext, der 10mal korrekturgelesen wird.


    Bei Lord Ali hätte es gereicht, wenn er 1 x Korrektur gelesen hätte. Im übrigen ging und geht es mir auch nicht darum, jemanden wegen seines fehlerhaften Deutschgebrauchs in die Schranken zu weisen. Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es auch SIT nicht darum. Worum es mir geht, hat eine ganz einfache Motivation: ich mag es nicht, wenn jemand Verunglimpfungen aus unteren Schubladen über andere Menschen ausschüttet. Und wenn er es schon tut, dann muss er auch das Echo vertragen. Konnte Lord Ali offensichtlich nicht. Sei's drum.

    Zitat von HaMF

    hansholbein: Du bist ein Wortklauber.

    Zitat von Mark Twain

    Von einem guten Kompliment kann ich zwei Monate leben.

  • Zitat von hansholbein

    ... Im übrigen ging und geht es mir auch nicht darum, jemanden wegen seines fehlerhaften Deutschgebrauchs in die Schranken zu weisen.

    Sorry, das ich mich hier so in das absolut unwichtige Streitgespräch einklinke bei dem ich befürchte, das man sich irgendwann die virtuellen Köpfe einschlägt (wenn nicht irgendwie ohnehin schon geschehen), aber bei diesem Statement musste ich echt lachen... denn hier...

    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=313626#313626

    straft sich hansholbein dann irgendwie selber lügen :)

    The only easy day was yesterday
    - - - - -
    Firefox 3.0 (keine Probleme)
    Thunderbird 2.0.0.14, Portable Thunderbird 2.0.0.9 (Synching Thunder und auch keine Probleme)
    Windows 2000 Pro SP 4/XP SP3

  • Zitat von Heiggo

    irgendwie ...


    Oder auch nicht. Ich habe mich in diesem Thema auf den Deutschgebrauch von Lord Ali bezogen. Was ich in einem anderen Thema gesagt habe, bezog sich auf das andere Thema. Was hat nun das eine mit dem anderen zu tun?

    Ansonsten hast Du völlig Recht:

    Zitat von Heiggo

    ...das absolut unwichtige Streitgespräch...

  • Na ja, auch in dem von mir verlinkten Thread wurde auf mangelhaften Gebrauch der Deutschen Sprache hingewiesen. Großer Unterschied dabei... da ging es eher um Grammatik und Rechtschreibung. Unter dem Strich ist es aber nichts anderes als eine Zurechtweisung einer anderen Person, die im Prinzip eher verletzend als hilfreich ist. Wenn dir etwas an den Ausdrucksweisen, Namen oder was auch immer nicht passt, dann solltest du das per PN klären, aber ganz bestimmt nicht öffentlich im Forum. Was dabei herauskommt, kann man hier lesen. Nichtsnutziges Geplänkel und gegenseitige Belehrungen, die in einem Fachforum wie diesem hier nun wirklich nichts zu suchen haben. Auch, wenn das Board hier Smalltalk heißt!

    Sorry, aber wenn du diese Zusammenhänge nicht erkennst, tust du mir eher leid! Und das hätte ich besser auch per PN geschrieben :)

    The only easy day was yesterday
    - - - - -
    Firefox 3.0 (keine Probleme)
    Thunderbird 2.0.0.14, Portable Thunderbird 2.0.0.9 (Synching Thunder und auch keine Probleme)
    Windows 2000 Pro SP 4/XP SP3