Deutsche Übersetzung

  • Zitat von brzeczyszczykiewicz

    Wenn das hier ein Supportforum ist dann lies dir doch mal Deine eigene Beiträge durch, möchte nicht unfreundlich werden, aber manchmal habe ich auch das Gefühl, dass Du nur schreibst um Deine Beitrag Zahlen hoch zu treiben. Eines aber gleich vorweg ich betone das Wort manchmal!!!!


    Mir ist es faktisch völlig egal, was Du von mir hälst. Und wenn ich für Dich nur ein Troll bin, tangiert mich das nicht in Bohne. Mein Beitrag zur Community beschränkt sich wenigstens nicht aufs Beleidigen, Unterstellen und (man möge es mir die Wortwahl verzeihen) Rumheulen.

    Zitat von brzeczyszczykiewicz

    OK vielleicht habe ich mit dem Wort versprochen zu weit gegriffen, aber alleine der Allmächtige Herr A.Topal hat es 2 mal (versprochen) in "Smalltalk" Bereich aber solche Argumente werden ja schnell gelöscht[...]


    Du weisst das Du Dich gerade massiv lächerlich machst? Topal hat weder für irgendwas eine Garantie, noch ein Versprechen gegeben, sondern nur Schätzungen basierent auf Erfahrungswerten abgegeben. Und die waren halt bisher 2-3 Tage.

    Übrigends ist er auch nicht verpflichtet Euch über den Verlauf zu informieren, genausowenig wie die Übersetzung überhaupt zu machen.

    Auch wenn das jetzt ein paar Leute versucht so hinzustellen.

    Wir stellen sicherlich keinen als dumm hin. Aber Unverschähmtheiten muss sich hier keiner bieten lassen. Weder die User, noch die (freiwilligen) Supporter (die auch nur User sind). Aber wenn manche User dieser Dreistigkeiten überdrüssig werden, hallt es aus dem Wald heraus, wie sojemand wie Du hineinhallt. Das ist menschlich.

    Zitat von brzeczyszczykiewicz

    [...]und andere dumm hingestellt, da bei der Übersetzung zu unerwarteten Schwierigkeiten gekommen ist, ist ja schön und gut, aber dann braucht man so was nicht zu schreiben, dass dies und jenes schon fertig ist und es am z.Bsp. am Mittwoch Online geht und was kam am Mittwoch? War das kein versprechen? Oder hast Du gerade diesen Beitrag nicht mitbekommen? Und wenn ich jetzt mich nicht irre war’s auch gerade Du ein Ferfechter der 2- 3 Tage Antwort, war zwar kein Versprechen von Dir, denn Du übersetzt es ja nicht, aber es wurden auch von Dir einige User auf die deutsche Übersetzung heiß gemacht, und Du möchtest mir etwas von Supportforum erzählen.


    Aja. Wenn leute fragen, "wann kommt der Firefox0.9de endlich raus?" und ich gebe den letzten Stand der mir bekannten Dinge weiter, dann verspreche ich... ach nein... das ist ja nicht haltbal.... stimmt ja... lasst uns was anderes einfallen.... genau! ... dann hetze ich die leute auf und mach sie ganz viel heiss, anstatt sie zu supporten und die Übersetzung am besten noch selber mache.

    Stimmt. Ich bin kein Supporter. Ich bin der Pausenclown.

    Wenn du probleme mit irgendwem hast, komm vorbei. Bring deinen anwalt mit. Verklag mich. Verklag Topal. Verklag das ganze Board. Jeden einzelnen der Dir angeblich irgendwas böses getan hat. Es wird sicherlich nur dazu führen, dass dir das Geld ganz schnell ausgehen wird und du dir einen Internetzugang nichtmehr leisten kannst und wir von deinen irrwitzigen Verschwörungstheorien verschont bleiben.

    Zitat von brzeczyszczykiewicz

    Aber auch so wie ich es sehe gibt es in diesem Forum verschiedene Bereiche wie z.Bsp. " Smalltalk" und da denke ich wird nicht gerade Support erwartet oder.


    Klar. Nur weil Smalltalk draufsteht, ist es noch lang nicht das "Frustablade und Diskreditier"-Forum.

  • brzeczyszczykiewicz:

    Es wäre wirklich sehr hilfreich wenn Du Dich einer anderen Tonart befleißigen könntest. Außer wenig substanzieller Kritik am Forum und A. Topal habe ich hier nichts von Dir gesehen - achja, eine Offtopic-Support-Frage, aber das war's dann.

    Nach wie vor steht es Dir frei, eine (lauffähige, getestete usw.) Übersetzung für 0.9 (Windows, Linux Mac) zu erstellen und ein zugehöriges Forum zu administrieren. Dann hätten sicher viele User so viel Respekt vor Deiner Arbeit wie vor der von A. Topal. Ob Dir das jedoch besser und schneller als Herrn Topal gelingt, wage ich zu bezweifeln.

  • Zitat von brzeczyszczykiewicz

    Ohh sorry aber wollte nicht unnötig ein neuen Thread eröffnen, da man in diesen Forum (Supportforum) nach diesen Beitrag eher nicht auf mich eingehen würde und dass sehe ich [...viel blah blah...] Ach ja Sie wollen nicht mehr Antworten da jemand nicht auf die Knie vor Ihnen gegangen ist sonder seine Meinung sagt, na toll. Ich habe auf keine Antwort von Dir gewartet.


    Er hat Dir angeboten ihm Mails zu schreiben. Hast Du es noch nicht begriffen, dass du nicht der einzigste mensch auf Erden bist, der gerade was von Topal will. Und Du auch nicht der Wichtigste von denen bist? Vielleicht hat er auch nur besseres zu tun? Ich hätte es ganz sicher.

  • Zitat von brzeczyszczykiewicz

    Ich habe in keinen Beitrag A.Topal angegriffen ( es sei denn er fühlt sich so) anders sieht es vielleicht nicht so aus und respektiere seine Arbeit aber man kann es mit seiner Person auch übertreiben.


    Also ich mein, Du hast ihn eben als unverschämt bezeichnet, weil er sich nicht um dich kümmert. Was ich schon als unverschämt empfinde das du sowas überhaupt als Dein Recht forderst.

  • Jetzt mal ehrlich, was regt ihr euch über diesen Schwachkopf so auf! Bisher hat er nur dummes Zeug gepostet und sich für eine vernünftige Diskussion disqualifiziert.
    Meiner Meinung nach sucht Mr. "brzeczysschlagmichtot" nur Aufmerksamkeit. Und die wird ihm ja offensichtlich ausreichend gewidmet. Viel sinnvoller wäre es auf seine Postings so lange nicht mehr zu reagiern, bis er sich auf eine sachliche Diskussion beschränkt.
    :evil:

  • bugcatcher
    ich weiß nicht worauf Du hinaus willst, Zahlt Dir A.Topal Geld für Personenschutz? Gilt auch für ElGecko
    Ich persönlich warte nicht auf die DE Übersetzung die ist mir ja egal, habe nur geschrieben was andere und ich meinen aber von Euch gleich klein geschrieben werden, meine Beitrag zu diesen Thema ist ja nicht gerade der erste und sicherlich nicht der Letzte.

    bugcatcher
    Und mach Dich bitte nicht lächerlich mit Dienen Anwalt Gequatsche, sorgen über mein Geld für Internetzugang brauchst Dir auch nicht zu machen, kümmere Dich lieber um dein. Das mal wieder zu Support von Deiner Seite aus, wie ich gesagt habe Beitragzahlen !!!!!

  • Wow na ja super Forum habe ich ja gesagt beleidigt wird man hier auch noch
    und das von einem Super Forum Besucher mit 2 Beiträgen, Baeckedrafter bist Du ein Intelligenter, mein lieber Mann, vielleicht sollten wir uns mal treffen und vernünftig Diskutieren?

  • Zitat von brzeczyszczykiewicz

    bugcatcher
    ich weiß nicht worauf Du hinaus willst, Zahlt Dir A.Topal Geld für Personenschutz? Gilt auch für ElGecko


    Nein. Warum sollte er? Du stellst es öffentlich zur Debatte. Und wenn du Ihn (in meinen Augen) zu unrecht angreifst, wunder Dich nicht, wenn ich Ihn (mit) verteidige.

    Zitat von brzeczyszczykiewicz

    bugcatcher
    Und mach Dich bitte nicht lächerlich mit Dienen Anwalt Gequatsche, sorgen über mein Geld für Internetzugang brauchst Dir auch nicht zu machen, kümmere Dich lieber um dein.


    Ach. Mehr haben wir nicht zu sagen? Naja. Hätte mich inzwischen auch schwer gewundert.


    Zitat von brzeczyszczykiewicz

    Das mal wieder zu Support von Deiner Seite aus, wie ich gesagt habe Beitragzahlen !!!!!


    Ach. Jetzt ist es anscheinent schon meine Pflicht hier zu supporten. Das Anspruchsverhalten deinerseits ist kaum zu übersehen...

    Aber... Genau! Beitragszahlen machen mich wichtig. Je mehr, des do wichtiger! Hoffentlich hab ich schon genug Postings um dich beleidigen zu dürfen. Mehr als 2 sind es ja.

    Und nach der These bist Du das Unwichtigste von der Welt. Also kann man Dich getrost ignorieren.

    Übrigends hab ich einen tollen Tipp für dich. Stör uns nicht, dann können wir auch unserem Hobby nachgehen und leuten helfen, die hilfe suchen, anstatt uns mit sowas wie dir rumärgern müssen, die rein garnichts produktives zur Community Beitragen.

    So. Und weil mir das mit dir langsam auch zu dumm wird (bist nicht lustig genug...), leg ich mich jetzt schlafen.

  • 1. Meine Beitragszahl hat wohl nichts damit zu tun, wie lange ich hier mitlese. Außerdem überlasse ich den Titel des "Superforumsbesucher" gerne dir. Du hast den eher verdient.
    2. Intelligenz ist bekanntlich relativ
    3. Ein Treffen mit dir wäre wohl ziemlich einseitig. Auf so ein Niveau lass ich mich jedenfalls nicht herab.
    4. Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Leute vergrätzen. ich werde jedenfalls auf dich nicht mehr reagieren. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.[/quote]

  • Zitat von Baeckdrafter


    3. Ein Treffen mit dir wäre wohl ziemlich einseitig. Auf so ein Niveau lass ich mich jedenfalls nicht herab.

    [/quote]

    War mir klar ist ja typisch für solche wie Du, erst beleidigend werden und jetzt hast auch meine Adresse, kannst ja was beweisen und was kommt da, nichts nur Luft.

  • brzeczyszczykiewicz:

    Schade, weder mochtest Du Deine Tonart ändern, noch hast Du substanziell zur Sache was beigetragen. Aber ich halt mich hiermit jetzt auch zurück, IMHO ist alles gesagt --> Vorschlag an Mods: Hijack/Getrolle abtrennen und ab nach "Lost Threads"

    Und bevor Forenteilnehmer brzeczyszczykiewicz wieder die Verschwörung wittert: Jaaa, dort kann man Deine Beiträge nach wie vor lesen, keine Antworten werden gelöscht. Die User, die auf der Suche nach dem von Dir so schmerzlich herbeigequengelten "Support" hoffen, wird das allerdings weniger interssieren. Diese haben nämlich 2 wichtige Dinge erkannt:
    1.) Den Unterschied zwischen Nörgelei und Kritik (kann ich Dir gerne per PN mitteilen)
    2.) Die Netiquette in Boards.

    Und Schluss von meiner Seite. --> Don't feed the troll.

  • :lol: ... ich lach mich gleich schlapp hier.

    brzeczyszczykiewicz

    so lange der thread noch nicht geschlossen ist, werde ich auch mal meine beiträge etwas in die höhe treiben.
    (... schonmal auf die idee gekommen, daß man nix zu schreiben braucht, wenn man die lösung eines problems durch suchen und lesen findet?)

    alles was mit mozilla, firefox, thunderbird usw. zusammenhängt ist open-source, freeware oder wie du das auch immer bezeichnen willst, d.h. daß sich diverse leute den hintern abarbeiten, ohne auch nur einen cent dafür zu bekommen. da wird der gebührende respekt wohl gestattet sein, oder?!

    ich kann für den "armen" gabe nevell nur hoffen, daß du nicht auch auf half-life 2 wartest ... denn da wäre wohl schon die ein oder andere briefbombe bei valve eingegangen. :wink:

  • Es kann doch bitte schön nicht wahr sein, wie Hirnverbrannt muss man sein um solche Beiträge zu schreiben.
    Kann es sein das brzeczyszczykiewicz 1. noch in den Kindergarten geht, oder sollte er 2. schon Verheiratet sein. Wenn Punkt 2 zutrifft dann hat er mit Sicherheit bei seiner Frau nichts zu sagen und lässt hier seinen Frust ab.

    brzeczyszczykiewicz
    Wende dich doch bitte an Dr. Sommer oder suche mal einen Psychotherapeuten auf.

  • Hallo Vaseline Forum Supporter,

    Nizzer
    bitte, vielleicht erreichst Du etwas mit denen Antrag auf löschen meines Accounts, aber bis jetzt ist ja nicht passiert wie man sieht, scheinst Dich ja schlecht drum zu kümmern. Verstehe nicht was Du mit deinen e-Mail an Dich meinst, was erwartest du Liebesbriefe, oder schreiben Dir die Leute zu wenig und du frustriert bist. Dein Spamfilter wird schon gut funktionieren keine Angst oder ist es auf Englisch und der Allmächtige Topal hat es für dich noch nicht übersetzt? Und anders rum ich habe ja nicht vor dir eine e-Mail zu schreiben aber wie ich sehe bist du auch so ein Schlaumeier der hier in Forum mit (schlagmichtot) Wörtern rumrangiert, ich habe ja meine Adresse hier in Forum offen gelegt also was ist den. Wieder mal nur Luft, ist ja Typisch.

    wrongwrider
    Scheinst dich ja gut auszukennen mit dem Dr. Sommer, hast wahrscheinlicht seine Hilfe des öfteren gebraucht und sprichst hier aus Erfahrung nicht war. Da ich für Dich wahrscheinlich die 1 oder die 2 bin bist du ja die 1,5 und Mutti hat es dir mal wieder erlaub sich kurz ans Rechner zu setzen, ah ja mein kleiner sind ja Ferien also heute darfst du mal.


    So das war’s von meiner Seite aus, bitte meine Accoun löschen aber nicht meine Beiträge!!!!!!

    Ps. Alle Forum Supporter, schön der Reihe nach bei Herr A. Topal a****lecken nicht alle auf einmal.

    Pss. @ A. Topal trotz Deiner Arroganz alles gute, für Deine Bemühungen, rund ums Firefox, aber durch die Übersetzung hast Du dich aus der Masse der Menschheit kaum hervorgehoben was Du anscheinend selbst glaubst und so werde ich dich nicht behandeln wie das goldene Ei. Das war eigentlich das was ich in meinen ersten Beitrag hier geschrieben habe und der durch Deine super Supporter zu diesen hier mutiert ist.

  • Wuuuuuhahahaha, wie geil! Schade, dass sich brzzr#gh;bzq4ffzvivicz abmeldet, sonst ich hätte ich mir heute Abend das Kino sparen können... Die reinste Schmierenkomödie.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2