Ich vermisse den Button, um aus Firefox mein Standard-Emailprogramm aufzurufen. Wer weiß, wo dieser Button geblieben ist ???
javascript:emoticon(':(')
Sad
Firefox 2.0 email-button
-
gerhard6345 -
7. Oktober 2006 um 20:04 -
Erledigt
-
-
... der ist aus Mangel an korrekter Funktionalität (die Gründe dafür liegenn aber zumindest auch am Betriebssystem) entsorgt worden.
Have fun,
NightHawl -
Die Erweiterung External Application Buttons (Link) ist leider noch nicht mit Fx 2.0 kompatibel.
Du kannst allerdings versuchen, die Erweiterung trotzdem zu installieren, wie es Road-Runner auf seiner Website (Link) beschreibt. -
Zitat von Coce
Die Erweiterung External Application Buttons (Link) ist leider noch nicht mit Fx 2.0 kompatibel.
Du kannst allerdings versuchen, die Erweiterung trotzdem zu installieren, wie es Road-Runner auf seiner Website (Link) beschreibt.Warum so umständlich? Einfach eine Verknüpfung zum Mailprogramm in die Schnellstartleiste ziehen und bei Bedarf darauf klicken.
-
Ok, so geht's natürlich auch.
-
Rückwärts immer-Vorwärts nimmer :-??:shock: (Scheiße, bin ich mtw. durcheinander!)
Get Mail (Rechtsklick, Ziel speichern unter...)
-
Leider funktioniert die GetMail-Erweiterung bei mir nicht.
Wenn ich die *.xpi in das Erweiterungenfeld ziehe meldet mit Firefox 2.0 RC2
"kein gültiges Installationspaket" :roll:P.s. Die Abschaffung dieser Funktion empfinde ich als echten Rückschritt. Das Argument der vereinzelten Inkompatibilität kann ich nicht nachvollziehen, schließlich war die Funktion ja nur optional. Und als Verknüpfung mit Thunderbird hat sie auf allen mir bekannte Systemen hervorragend funktioniert.
-
Zitat von jup02
Leider funktioniert die GetMail-Erweiterung bei mir nicht.
Wenn ich die *.xpi in das Erweiterungenfeld ziehe meldet mit Firefox 2.0 RC2
"kein gültiges Installationspaket" :roll:P.s. Die Abschaffung dieser Funktion empfinde ich als echten Rückschritt. Das Argument der vereinzelten Inkompatibilität kann ich nicht nachvollziehen, schließlich war die Funktion ja nur optional. Und als Verknüpfung mit Thunderbird hat sie auf allen mir bekannte Systemen hervorragend funktioniert.
Dieses Installpaket, welches LosHombre verlinkt hat, ist veraltet.
Es gibt inzwischen schon GetMail 2.5 :http://webdesigns.ms11.net/chromeditp.html#getmail
...:AOD:...
-
Zitat von AngelOfDarkness
Es gibt inzwischen schon GetMail 2.5 :Danke! Jetzt geht´s!
-
Vielen Dank, GetMail ist genau das, was ich gesucht habe !
Gruß
Gerhard