Hallo,
heute morgen hat sich Firefox irgendwie upgedatet und jetzt sind alle meine Favoriten (Lesezeichen weg). Das ist schon 3 mal passiert,seitdem ich Firefox habe. Wir bekomme ich sie wieder und woran liegt das?
danke schonma
Hallo,
heute morgen hat sich Firefox irgendwie upgedatet und jetzt sind alle meine Favoriten (Lesezeichen weg). Das ist schon 3 mal passiert,seitdem ich Firefox habe. Wir bekomme ich sie wieder und woran liegt das?
danke schonma
Zitat von ThunderbirderHallo,
danke schonma
Wiki : FAQ Änderungen werden nicht übernommen
Woran das Verhalten genau liegt ist nicht bekannt, jedenfalls nicht,
warum es bei einigen auftritt. Bei den meisten geht es, auch ich habe damit
noch nie Probleme gehabt.
...:AOD:...
Ich habe jetzt die letzte Bookmark-Sicherung in "bookmark" umbenannt und mit der anderen, die keine Lesezeichen enthält ersetzt. Jedoch nimmt der Computer das nicht an und ändert die Datei wieder, wenn ich den Ordner schließe! Woran liegt das?
Zitat von AngelOfDarkness
Zitat von ThunderbirderIch habe jetzt die letzte Bookmark-Sicherung in "bookmark" umbenannt und mit der anderen, die keine Lesezeichen enthält ersetzt. Jedoch nimmt der Computer das nicht an und ändert die Datei wieder, wenn ich den Ordner schließe! Woran liegt das?
Der Firefox muss dabei geschlossen sein.