TCPA gibt es nicht mehr

  • Aufgeben. Ne. Ist klar. Die vertagen das bloss, weil sie Probleme haben es richtig unter Longhorn zum laufen zu bekommen. Rate mal warum Longhorn die ganze Zeit dauernt verschoben wird....

  • Was hört sich besser an?

    "Leider haben wir technische Probleme mit der Umsetzung und können daher TCPA in absehbarer Zeit noch nicht druchsetzten"

    (--> Wir sind zu blöd/unfähig, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.)

    oder

    "Da es ein zu grosse Abneigung seitens Entwickler und Benutzer erfahren haben, werden wir ,nett wie wir sind, natürlich nachgeben und unsere bisherige Arbeiten an diesem Projekt beenden."

    (--> Wir, das gute nette Microsoft hört immer lieb und brav auf das was unsere Kunden wünschen. Schliesslich haben wir die Weltherrschaft nicht als Firmenziel)

    Ok. Ist überspitzt. Aber so recht glaub ich nicht an so versprechungen. Dafür haben die beteiligten Unternehmen zuviele Geld investiert, als das sie das auf lange sich hin fallen lassen. Die verlängern jetzt die XP-Lebenszeit als Hauptprodukt und werkeln in zwischenzeit am Longhorn weiter und geben so den Entwicklern zeit auf die versprechungen von MS reinzufallen. Das ist nur ein prozess, der gestreckt wird damit der normale Bürger die Zeitspanne als ganzes aus den Augen verliert und den schleichenden umbruch nicht mitbekommt. ; )

  • Na, wäre schön, denn neben Popups und Werbebannern sind diese "Against TCPA! yay yippee see how l33t I am"-Banner so ziemlich das nervigste, was im WWW anzutreffen ist.

  • Zitat von tve

    Na, wäre schön, denn neben Popups und Werbebannern sind diese "Against TCPA! yay yippee see how l33t I am"-Banner so ziemlich das nervigste, was im WWW anzutreffen ist.

    Weil es dich (und mich) nicht betriff, oder warum? Ich finde es gut, wenn Leute demonstrieren, das ist DEMOKRATIE (auch wenn die in den USA ein bisschen zurechtgeschrieben wurde), und auf Webseiten sind die meißten "Zuschauer".

    edit: Doppelpost, tschuldigung

  • Zitat von Nizzer

    Weil es dich (und mich) nicht betriff, oder warum?


    Ne, einfach weils nervig ist wenn jeder Depp so'n Logo auf seiner Webseite, als Avatar oder in seiner Signatur oder sonstwo hat. Und 98% davon wissen wahrscheinlich noch nicht einmal was TCPA eigentlich sein soll.

    @eric: Als wenn Microsoft so ein Projekt aufgeben würde weil ein paar Kids mit Against TCPA-Bannern um sich werfen... Ja sicher doch. :)

    bugcatcher: Ja, AgainstTCPA ist auch schon in meinem Filter drin. :)

    Edit: Außerdem finde ich dazu weder was auf Heise, Golem, Slashdot. Shortnews mag ich nicht wirklich vertrauen. Ist für mich sowas wie Bild in Kurzformat. :) Hat jemand verlässlichere Quellen?