bei mir sind ungelesene tabs immer kursiv, obwohl ich das in tmp (aktuelle version) nicht aktiviert hab. die anderen formatierungen wie fett, farbig, usw. funktionieren aber. nur die einstellung für kursive schrift ist immer aktiv, auch wenn sie nicht angehakt ist.

ungelesene tabs kursiv, obwohl nicht eingestellt in tmp
-
cubefox -
6. August 2006 um 06:42 -
Erledigt
-
-
Hast du mal unter about:config nachgeguckt, ob der Wert extensions.tabmix.italicUnread au false steht?
Die kusive Anzeige ist der Default-Wert und würde mit true drin stehen.Gruß PM
-
Welches Theme benutzt du denn? Ich kann mich erinnern, dass das z.B. ein Feature von Noia Extreme ist/war.
-
mist, der wert steht schon auf false. und am theme kanns auch nicht legen (hab silvermel), im standard-theme ist es das selbe.
im safe mode gehts aber, ist mir grad auf gefallen. hätte ich vieleicht vor dem posten testen sollen...
nun ja, ich test jetzt mal, welche der vielen erweiterungen für den mist verantwortlich ist. das seltsame: tmp ists schonmal nicht. es ist deaktiviert, trotzdem sind die teile kursiv. hm.
-
um das mal zu beschleunigen:
Ich hab grad mal schnell getestet, weil ich ne Vermutung hatte und sofort gefunden: Bei mir verursacht das "Cute Menus 2". Vielleicht bei Dir auch. -
ja habs auch grad rausgefunden. weiß vieleicht jemand wie ich das deaktivieren kann ohne gleich die ganze erweiterung deaktivieren zu müssen?
-
Zitat von cubefox
ja habs auch grad rausgefunden. weiß vieleicht jemand wie ich das deaktivieren kann ohne gleich die ganze erweiterung deaktivieren zu müssen?
Leider nicht, aber diese Erweiterung verursacht (bei mir) diese Probleme nicht:
https://addons.mozilla.org/firefox/1330/Alexander
-
danke, da gehts. irgendwie gefallen mir nur die icons nicht so...
naja, werd mich dran gewöhnen. -
http://userChrome.css/Stylish:
dann kannst du wieder das bisherige CuteMenus nehmen.
-
danke doc, so gehts.
aber ich bleib jetzt, glaub ich, doch bei cute menus chrystal svg.
da sind einfach viel mehr menüs iconifiziert. xD