Terror-Angst nimmt immer absurdere Formen an

• Zitat

Der deutsche Modefotograf Peter Lueders wurde in der Nähe von New York von US-Fahndern aus dem Zug gezerrt und stundenlang vernommen - nur weil eine Frau gehört haben wollte, wie er das Wort "Bombe" murmelte.

Und weiter:

Zitat

Eine Mitreisende hatte dem Schaffner gemeldet, sie habe gehört, wie Lueders während eines Telefonats mehrfach das Wort "Bombe" gesagt habe. Der Schaffner alarmierte wiederum die Polizei. "Die Frau ie war wirklich sehr bestürzt", sagte Detektiv Edward Rivenburg, der Lueders festnahm, zu SPIEGEL ONLINE. "Sie war sichtlich aufgerüttelt, sie weinte, sehr emotional. Sie wirkte sehr glaubwürdig." Und: Sie gab eine eidesstattliche Erklärung ab.

*lol*

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,428956,00.html

Toll wie den Amis der Ar... auf Grundeis geht. Wer anderen eine Grube gräbt...:D

• auf der einen Seite kann ich die Reaktion verstehen.... lieber einer Person Unannehmlichkeiten zufügen als 1000 Tote....

allerdings....

den Schuss ham die Amis trotzdem nicht gehört (und sind weitergeflogen)!!! :evil:

• Das kannste hier in BRD auch haben...
    und das ohne Terrorangst!
    ...
    Das die Polizei Behörden oft vorschnell eingreifen ist nichts neues das ist schon immer so.
    Einer der Gründe warum man Militär und Polizei trennt...
    ...
    Hier in BRD reicht auch nur ein Anruf aus nem Zug und etwas stammeln von "habe gehört Bombe" usw usf.
    Da passiert das gleiche...
    So eine SEK in Einsatz zu sehen ist auch nicht von schlechten Eltern :)
    Nur im Gegensatz zu den Amis kommt sowas bei uns nicht mal in die Presse...

Das sind die Amis nicht anders als unsere SEK und sonstige Polizeibehörden a la BGS, BKA usw usf.
    Dafür aber Ihre Presse...die berichten über alles.

MfG Carsten

• Naja, lieber einmal paranoid(?) reagieren, als einen Zug voller Leichen.

Solange man nicht erst vorsichtshalber den potentiellen Terroristen über den Haufen schießt um sich dann um den Sachverhalt zu kümmern, gehts ja noch.

Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

• ... wobei man immer zwischen der Gesamtbevölkerung und der Regierung unterscheiden sollte.

• Zitat von Pseiko

Solange man nicht erst vorsichtshalber den potentiellen Terroristen über den Haufen schießt um sich dann um den Sachverhalt zu kümmern, gehts ja noch.

Sowas macht man in London.

• Jetzt wo du es sagst. War aber eigentlich keine Anspielung auf diesen Vorfall. Das wurde (denke ich) auch ausreichend hier im Board diskutiert.

• Zitat von Pseiko

... wobei man immer zwischen der Gesamtbevölkerung und der Regierung unterscheiden sollte.

Ich seh nur das denen da (Zivis wie Regierung) die Knie schlottern. Übrigens fühlen sich letzten Samstag immer noch fast 40% aller Amerikaner von Osama Bin Laden persönlich bedroht und immer noch nicht wissen 35% der Amerikaner wo der Irak liegt und immer noch glauben 33% der Amis das der Krieg im Irak richtig war und haben vor Saddam Hussein persönlich Angst.

So Dummies gönne ich den Ar... auf Grundeis. Und schließlich haben ca. 50% der Amis G. W ein zweites Mal gewählt und somit seinen Krieg im nachhinein legitimiert.

So viel schlechts gibt's garnicht was ich denen gönne. Zur Zeit wird das nur noch von den Israelis getopt.

• Zitat von Heaven_69

So viel schlechts gibt's garnicht was ich denen gönne. Zur Zeit wird das nur noch von den Israelis getopt.

@ Heaven ... du sprichst mir aus der Seele :!:

@ Pseiko ... jeder bekommt die Angst die er gewählt hat

Venceremos Compañeros

• Zitat von gero

@ Pseiko ... jeder bekommt die Angst die er gewählt hat

Nö. Die die die die Mehrheit der Bevölkerung gewählt hat. Und nichtmal das stimmt in Amerika.

Edit: Ich glaube, keiner kann den Satz in bezug auf Wortwiederholungen toppen :)

Signaturen sind doof.

Einmal editiert, zuletzt von HaMF (28. Juli 2006 um 17:14)

• gero: Wenn wir mal von 50% für Bush ausgehen, bleiben immer noch 148850000 (Einwohner, nicht Wahlberechtigte).

Oder hast du etwa für eine Mehrwertsteuererhöhung gestimmt?

• ... die einen sagen 2% die anderen "mit uns nicht ! " ... und man einigt sich auf 3% ... aber hallo ... schätze,
    dass jetzt nur noch Protestwahlen folgen ...
    ... dass das nix wirklich ändert - weiss ich auch.

• Ich hätte wohl doch irgendein anderes Beispiel bringen sollen :roll:

Es ging nur darum das man nicht immer bekommt, was man wählt. Bitte nicht wieder das Thema breittreten.