Tippsel Contest

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Na wie schnell könnt ihr am PC tippen? Beherrscht ihr sicher das 10-Finger System ohne auf die Tastatur gucken zu müssen?

Hier könnt ihr eure Tippgeschwindigkeit unter Beweis stellen :D

Nach einigen Versuchen habe ich recht sauber dieses Ergebnis erzielt ohne groß auf die Tastatur zu schauen (keine Beherrschung von 10-Finger System) Sollte wohl zu schlagen sein ;)

[Blockierte Grafik: http://img444.imageshack.us/img444/616/20060717194939yx9.png]

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008111022 Minefield/3.0.4 (tete009 SSE PGO)

• 380 Sätze in der Minute? Enorm. Wäre ich mir nicht sicher, du meintest Worte so würde ich dich für das Guinness Buch der Rekorde vorschlagen
    :lol:

Win 7 Professional; Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0) Gecko/20100101 Firefox/4.0 ID:20110318052756

• Zitat

Your score: 358 keys per minute ~ 71 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: That was fast - you can still improve, though.
    Comparison: 18% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 82% have a lower or equal result..

• Erster Versuch (bei der zuerst genannten Seite):
    1 mistake

100.43 wpm
    436 cpm

...hat sich das Wahlfach Maschinenschreiben vor 5 Jahren doch gelohnt :)

Bei Ausdauer sieht das ganze etwas anders aus:
    Your score: 367 keys per minute ~ 73 words per minute
    Comparison: 15% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 85% have a lower or equal result.

Mistakes: Matouskova(Matouskova,), sind(sind.), Ärgerlich(Ärgerlich,)

• Bei dem Java zeugs geht bei mir kein einziges sonderzeichen. k.A. y

Das ganze ergab dann

Zitat

Your score: 312 keys per minute ~ 62 words per minute
    Comparison: 32% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 68% have a lower or equal result.

und ganz viele fehler mit fehlenden äöü und ßses

Signaturen sind doof.