• Hallo.
    Ich bin seit 2 Jahren bei t-online weg.Ob Ihr es glaubt oder nicht??.Aber ich kann mich immer noch mit meinem alten Passwort einloggen und Software herunterladen,die nur für T-Online-Kunden bestimmt sind.
    Soviel zu T-online.
    Und auf Mails ob Sie nicht mal meine Daten löschen wollen.
    Nirwana.
    Gruß Lothar.

    Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse.

  • Zitat von Lothar Hacker

    Hallo.
    Ich bin seit 2 Jahren bei t-online weg.Ob Ihr es glaubt oder nicht??.Aber ich kann mich immer noch mit meinem alten Passwort einloggen und Software herunterladen,die nur für T-Online-Kunden bestimmt sind.
    Soviel zu T-online.
    Und auf Mails ob Sie nicht mal meine Daten löschen wollen.
    Nirwana.
    Gruß Lothar.

    Und in weiteren 2 Jahren kriegst dann die gesammelte Rechnung für 4 Jahre zurück von einem Incassounternehmen, oder wie?

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Oder sein Tarif wurde nur in einen "ByCall" umgewandelt, da zahlt er keine Grundgebühr und kommt noch an alles ran. So läuft es zumindest z.Zt. noch bis November bei mir.

  • Hallo.
    Genau so ist es.Um vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen ist er vor 2 Jahren als Call bei Call umgewandelt worden.
    Dann habe ich mich nicht mehr mit T-Online eingewählt und gut iss.
    Aber das nach 2 Jahren die Daten noch nicht gelöscht sind,das ist nicht ok.
    mfr Gruß Lothar.

    Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse.

  • Zitat von Lothar Hacker

    Aber das nach 2 Jahren die Daten noch nicht gelöscht sind,das ist nicht ok.

    Wieso? Du hast nach wie vor einen bestehenden Vertrag und der beinhaltet eben auch den eMail-Account.

    Have fun,
    NightHawk

  • Hallo.
    Nein ich habe keinen Vertrag mehr,denn den habe ich schriftlich gekündigt.OK.Das umwandeln des Tarifes in Call by von Surftime 30 war nur die Geste eines wahrscheinlich gefrusteten T-Online Mitarbeiters.
    Sons hätte ich noch eine Zeitlang doppelt bezahlen müssen.
    Alles ist nach der Kündigung noch einsehbar.
    Kundennummer-Passwort-Mailadresse-Keine Rechnungen aktuell und keine Dienste mehr verfügbar über das Kundencenter.
    Vielleicht meinte Der oder Die Mitarbeiter die das vor 2 Jahren gemacht haben ich hätte noch einen Vertrag.Ich weiss es nicht.
    mfr Gruß Lothar.

    Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse.

  • Sorry, auch der auf CallByCall umgestellte Vertrag ist ein Vertrag, wenn auch Kostenlos.
    Und damit hat man ein MailKonto, 5 Alias-Adressen und 50 MB Speicher frei.
    Ich bin ganz froh drum, so kann ich pö a pö meine Mailadessen umstellen und verliere nicht.
    Die Postfächer lassen sich übrigens mit allen Anderen Mailprogrammen auslesen (Thunderbird....) wenn man ein E-Mailpasswort einrichtet (kostenlos) und die Mails werden sehr zuverläaasig auf Spam und Viren geprüft.
    Also was solls, warum soll ich denen explizit kündigen???

    Es wird schon... rum

    Fritz Box 7590 und dazu die 7490 als Repeater, F-Secure, DSL ~100.000/40.000