Auch mal was anderes...

  • Hallo erstmal...
    Ich finde, das man als unter 18jährige/r noch Computer spielt.
    :idea: :Kann man nicht ein Unterforum machen, wo über Spiele diskutiert und geholfen wird? Ich kenne viele Foren die sowas haben!
    Wer von denn vielen Usern würde das nicht gerne mal haben?!

  • Zitat von G.B.V.

    Hallo erstmal...
    Ich finde, das man als unter 18jährige/r noch Computer spielt.
    :idea: :Kann man nicht ein Unterforum machen, wo über Spiele diskutiert und geholfen wird? Ich kenne viele Foren die sowas haben!
    Wer von denn vielen Usern würde das nicht gerne mal haben?!

    Smalltalk reicht doch völlig aus?
    Außerdem haben Spiele nun rein garnichts mehr mit dem Firefox zu tun ;)

  • ich zocke auch sehr gerne,und sowas is wichtig ^^
    außerdem is dieses forum für mich kein reines FireFox forum,sondern eins für alle PC angelegenheiten! :roll:

    It´s not a Bug,it´s a feature!

  • Was dieses Forum hier ist: es ist ein Firefox-Forum. Darüberhinlaus ein primär sachliches Supportforum.

    Was dieses Forum hier nicht ist: Ein Smalltalk-Treff, ein Spieletreff, ein Mozilla-Suite-Treff, oder ein Omas-Häkeln-Topflappen-Treff.

    Ergo: Dagegen. Gibt genug Foren die nur für Spiele gedacht sind. Wenn was spieleartiges sein muss, dann Smalltalk.

    Zumal ich bisher nur einen einzelen Thread über das Thema Spiele in den netzten 2 Monaten hier gesehen hab. Dafür jetzt ein eigenes UnterForum einzurichten halte ich für reichlich überflüssig. Ach ja. Auch ältere semester spielen gerne. ; )

  • Smalltalk. Die Mozilla-Threads lassen sich an einer Hand abzählen. Durch die Verwandtschaft vom Firefox begründet und vertrettbar. Aber keinerlei Hauptaugenmerk, braucht daher ebensowenig ein eigenes Unterforum.

  • Meine Meinung: Auf keinen Fall ein Spieleforum!

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Zitat von ElGecko

    Was meint A. Topal dazu? Er sollte das final klären, damit weitere Nachfragen hierzu geklärt sind.


    Was heißt hier final :roll: , solche Fragen habe ich doch schon mehrfach beantwortet und an der Antwort hat sich nichts geändert: Dies ist das Firefox-Forum. Ich habe nicht vor, ein allgemeines Forum zu eröffnen. Ich bin mit der momentanen Aufteilung des Forums zufrieden (die übrigens auch von den Mitgliedern des Forums gestaltet wurde) und wenn sich nichts gravierendes ändert, wird das auch so bleiben.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Ich weiß garnicht, was es da überhaupt zu diskutieren gibt.......
    So viel ich weiß ist das hier das deutsche Firefox Support Forum. Wenn man eine kleine Ecke zum Smaltalk eingerichtet hat, ist das noch in Ordnung aber ein Spiele Unterforum geht dann ja wohl doch zu weit.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Ich bin auch dagegen.

    Es ist und soll ein Firefox-Support-Forum bleiben. Auch die momentane Einteilung finde ich sehr gut und sollte so bestehen bleiben. Das Smalltalk-Forum sollte für alle OT-Themen ausreichen. Auch ein Hard- & Softwareforum finde ich hier fehl am Platze.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1

  • Is ja bloß eine Idee! Ihr müsst euch nicht gleich die Köpfe einschlagen, bloß weil ich etwas vorgeschlagen habe! Also, dann gibt es eben kein SpieleForum (gegen den Wunsch von mir und M4rc0, und vielleicht auch den ein oder anderen) und wir können wieder normal leben! Also, ruhig :) !
    Take it easy!

  • Zitat von M4rc0

    ich glaube spiele werden einfach als kinder kram abgetan...

    Das sollte nicht diskriminierend sein,jedoch haben Spiele hier als Unterforum nicht verloren.

    WXP - Firefox 1.0

  • @GBV & M4rc0: Also es hat sich doch keiner aufgeregt. Natürlich kann hier jeder seine Meinung kundtun. Du (GBV) hast es getan indem du diesen Vorschlag gemacht hast und ich und andere indem sie ihre Einstellung zu deinem Vorschlag gepostet haben. Aber dadurch musst du dich doch nicht bedrängt fühlen.

    Zitat

    ich glaube spiele werden einfach als kinder kram abgetan...


    Warum bist du (M4rc0) jetzt ein wenig eingeschnappt ? Ich finde nicht unbedingt, dass spielen nur Kinderkram ist. Ich spiele auch noch häufig Computerspiele und bin schon einige Jahre über 18. Aber meiner Meinung nach gehört so etwas hier nicht rein, da es zu sehr vom eigentlichen Thema ablenkt und es gibt genug Spieleforen in denen NUR über Spiele geredet wird und in denen auch keine Firefox-Forum aufgemacht wird, da so etwas dort nicht reinpasst.

    Gruß Fasse

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1