Instabiler Browser

• Ich benutze FF täglich 8 Stunden.
    Anfangs war es ein schneller und einfacher Browser - ohne große Probleme.
    Mit jedem Update aber, wird alles langsamer, Abstürze 1x täglich sind normal.
    ( Deshalb wohl auch die Option, abgestürzte TAB´s wiederherstellen zu können. )
    z.Z. habe ich das Problem, dass geöffnete Fenster sich erst nach Verzögerung schließen. Das Phänomen tritt nicht gleich nach Neustart des FF, sondern erst nach einiger Zeit auf. Dann kann es schon mal 20-30 sec dauern, bis das Fenster zu ist.

hat da jemand eine Idee ??

vielen dank, hardie55

• Zitat von gero

@ Dr. Evil ... ja TMP hat das eingebaut :?

gero

Dr. Evil konnte das doch noch nicht wissen, dass hardie
    TMP als Erweiteung hat. Das hat er erst später verraten :)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Mein Fx stürzt praktisch nie ab und langsamer ist er nach Updates auch nicht geworden.

Man kann ihn aber natürlich so beschäftigen, dass er für bestimmte Aktionen eben etwas länger braucht. Ich würde mal kritisch prüfen, auf wieviel Tage die Chronik eingestellt ist. Auch die Download-Chronik ab und an zu löschen (am besten automatisch bei jedem schließen) wäre nicht schlecht. Und auf wieviel Tabs man die Wiedeherstellungsfunktion in TabMixPlus einstellt, kann auch Auswirkungen haben.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins