Hallo,
ich suche eine Möglichkeit die Größe der Symbolleiste zu verstellen, damit ich noch mehr unterkriege...habe schon alles abgekürzt! Reicht leider nicht!
Vielen Dank
Servus
breze
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit die Größe der Symbolleiste zu verstellen, damit ich noch mehr unterkriege...habe schon alles abgekürzt! Reicht leider nicht!
Vielen Dank
Servus
breze
Hi,
ich vermute Du meinst die Lesezeichensymbolleiste?
Mit TabmixPlus kannst Du z. B. drei Leisten einstellen. Das müßte aber reichen.
Es geht aber auch ohne TabmixPlus
Rechtsklick -> Anpassen... -> Neue Symbolleiste
@ Heaven_69
... ???.. wo bitte macht das Tab Mix Plus ? ... da kann man doch nur die Anzahl der Tab-Reihen und nicht die Anzahl der Lesezeichen-Symbolleisten erhöhen ... oder finde ich da eine Einstellung nicht
finde sie auch nicht....
und wohin der rechtsklick? finde da kein anpassen
Wenn du auf eine andere Symbolleiste (nicht die Lesezeichen-Symbolleiste) rechtsklickst, kannst du dort "Anpassen" wählen und eine neue Symbolleiste erstellen.
Wenn du allerdings eine mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste willst, hilft dir das nichts, sondern du musst folgenden Code in die Datei userChrome.css einfügen:
Der Rechtsklick ist neben Datei, Bearbeiten etc. angebracht
So anpassen gefunden
in user chrome das auch eingefügt, aber ist tut sich nüschts...das gibts ja nicht
Hallo
... wenn du den Code in die usercrome eingefügt hast, den FF neu starten und das Ergebnis siehst du erst, wenn du mehr Lesezeichen in der Leiste hast als die normale Breite fasst ... die nächste Zeile wird erst dann erstellt, wenn die vorhandenen Lesezeichen für eine Zeile zuviel sind.
edit: Weis nicht, ob das nur bei mir so ist, aber die 2.Zeile zeigt sich nur, wenn das FF-Fenster maximiert ist ... ansonsten verschwindet die wieder ... :cry:
Zitat@namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gate…ere.is.only.xul");
Multi-row bookmarks toolbar
#bookmarks-ptf {display:block}
#bookmarks-ptf toolbarseparator {display:inline}
hier mal meine userchrome.css habe ich da irgendwas falsch eingestellt?
Hallo noch mal
... du musst nur den Code von DeckMan (oben) kopieren und in die userchrome einfügen - original so
(nix weglassen, alle Zeichen sind wichtig auch /*...*/ :wink: )
Zitat von gero@ Heaven_69
... ???.. wo bitte macht das Tab Mix Plus ? ... da kann man doch nur die Anzahl der Tab-Reihen und nicht die Anzahl der Lesezeichen-Symbolleisten erhöhen ... oder finde ich da eine Einstellung nicht
Bin ja schon weg. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a075.gif]
Ne sorry hab das verwechselt.
Zitat von geroedit: Weis nicht, ob das nur bei mir so ist, aber die 2.Zeile zeigt sich nur, wenn das FF-Fenster maximiert ist ... ansonsten verschwindet die wieder ... :cry:
Ziehe dein Fenster ein paar mal etwas größer und kleiner. Der Code funktioniert nur, wenn die Lesezeichen ziemlich genau am Rand des Fensters umbrechen können.
@ Dr. Evil
Stimmt ... es ist genau so wie du sagst - danke