Probleme mit der Suchzeile

  • Hi zusammen,

    manchmal spinnt bei mir die Suchzeile, wenn ich auf einer Formularseite bin und einen Eintrag in ein Singlelinefeld eingeben will tippt er nicht in das Feld sondern in die Suchzeile. Ich kann dann vergeblich die Suchzeile wieder schließen und in das Feld clicken, er öffnet jedesmal wieder Suchzeile.

    Ist bei jmd. von euch auch schon Mal diese Macke aufgetreten? Oder kennt vielleicht jmd sogar ne Lösung?

    FF-Version 1.5.0.3
    Erweiterungen: Minimize to Tray; Dictonary Search, FoxyTunes, JavaScript Debugger.

    Gruß & Danke schon mal für jede Antwort
    el cubanito

  • Das ist ein bekannter Bug, du kannst aber einfach die Funktion "Beim eintippen suchen" unter Einstellungen > Erweitert > Allgemein deaktivieren!
    Dann blendet sich die Suchzeile auch nicht mehr automatisch ein!
    Die Suchzeile kannst du dann mit F3 einblenden und ESC wieder ausblenden!

    Gruß PM

    Every time you make a typo, the errorists win.

  • Zitat von PM

    Das ist ein bekannter Bug (...)

    hast du zufällig die Bugnummer parat? Ich habe das Problem nämlich trotz ständig aktivierter "Suche beim Eintippen" noch nie gehabt.

    Have fun,
    NightHawk

  • Hi,

    also gezielt nachvollzogen bekomme ich den Fehler auch nicht!

    Aber mit dem deaktivieren der automatischen Suche habt ihr mich auch schon sehr glücklich gemacht. :P

    Gruß und Danke für den Tip
    el cubanito

  • hatte das problem auch. und zwar immer auf erweiterungen.de. immer wenn ich oben in die suche klickte.
    durch deaktivieren der funktion "beim eintippen suchen" aber sehr leicht zu lösen.