Probleme mit der Brain.exe!!11!!!

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • wenn brain.exe 1.0 installiert ist, kann man keine neue downloaden!

    Gruss
    Raiko

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

  • ...und wie siehts mit Updates aus? Es soll ja schon eine Version 1.5 geben oder ist das ein Gerücht.

  • 1.5 ist nur für Frauen!

    Gruss
    Raiko

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

  • V. 1.5 ... ist prä-Beta ... rate ab ... soll auch in der Final weniger Funktionen haben ...
    (habe gehört, dass da der BND seine Finger drin haben soll ... ist aber unbestätigt bis jetzt )


  • Zitat von raiko

    1.5 ist nur für Frauen!


    Schade. ROFL


    Zitat von gero

    V. 1.5 ... (habe gehört, dass da der BND seine Finger drin haben soll ... ist aber unbestätigt bis jetzt )


    Der hier ist upgedatet worden, hatte ich verwechselt.


    WOT zeigt die Seite übrigens als ungenügend (orange) an. :-??? Ob unser Innenminister etwa nicht Vertrauenswürdig ist?

  • Zitat von raiko

    wenn brain.exe 1.0 installiert ist, kann man keine neue downloaden!


    Hier ist kein brain.exe installiert.
    Oder ist es schon in Windows 7 automatisch integriert ?


    Oder hat jemand eine andere Idee warum ich es nicht unter Windows 7 downloaden kann ?

  • Die Brain.exe sollte schon seid "Panther1 is born" laufen. Da bekommt man gleich Version 1.0 installiert.

    Gruss
    Raiko

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

  • Zitat von Panther1

    Hier ist kein brain.exe installiert.


    Wenn man sowas sagt, dann lassen sich böswillige Naturen schon dazu verleiten, sich dieser These anzuschließen. Aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, insofern kann man da keinem einen Vorwurf machen. Wäre zumindest unfair.


    Um es was fairer zu gestalten... evtl. ist dir die Bedeutung des Worts brain nicht bekannt... dafür gibt es aber Abhilfe... sollte zumindest als Hinweis reichen.


    Den Rest sollte die Brain.exe übernehmen können.

  • Ich hab`s geschnallt !!!


    Brain.exe ist für die Super Gehirnen gedacht.


    Aber Ihr macht einen Fehler wenn Ihr euch in Sicherheit wiegt wo keine vorhanden ist.


    Da fühle ich mich da mit Avast oder KIS viel sicherer.

  • Global Associate: Jupp. Ich arbeite gerade an 3.0 (RC aka Diplomarbeit). 1.0 ist Auslieferzustand. Bei fleißiger Benutzung kann man das auch in der Leistung optimieren. Muss allerdings jeder selbst machen, da es kein globales Autoupdate gibt.


    PS: Klarstellung: studierte sind oft auch nicht schlauer als ein gelernter Facharbeiter mit entsprechender Berufserfahrung. Insofern ist Studieren nicht die einzige Methode nach 3.0 upzugraden ; )


    Panther: Eigentlich ist es nicht für Gehirne, es ist das Gehirn. ^^
    Aber besser wie Du es gesagt hast, kann man es nicht beschreiben. Du fühlst dich besser. Zudem ist Brain.exe für die Gesamtheit des Systems und der Schutzmechanismen zuständig. Wenn Brain.exe Backuproutinen zur Sicherheit ordert und weiß wie man damit umgeht, ist das auch völlig legitim.

  • Zitat von bugcatcher


    Wenn Brain.exe Backuproutinen zur Sicherheit ordert und weiß wie man damit umgeht, ist das auch völlig legitim.


    Es gibt Situationen da nutzt Dir eine Backuproutine nichts mehr wenn es zu spät ist. :wink:

  • Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Mein Backup bezog sich auf "Rückendeckung" (auch hier ist es hilfreich die vielschichtige Bedeutung des Wortes Backup zu kennen ; ). Rückendeckung für das Hirn. Z.B. ein Virenscanner.


    Aber gut. Wie ich meine Systemsicherheit regel und warum, ist jedem bekannt, der es wissen will. Seine Lehren daraus kann auch jeder selbst ziehen. Mir ist das schließlich egal wie ihr das handhabt. ^^