Hallo Leute
Habe den Favicon-Picker ... dummerweise werden die Icons aber nicht in den Tabs angezeigt ... kennt jemand eine Möglichkeit, dass die auch dort angezeigt werden ?
Wäre echt hilfreich.
(habe TabMixPlus 0.3.0.4 .... Rest s. unten )
Hallo Leute
Habe den Favicon-Picker ... dummerweise werden die Icons aber nicht in den Tabs angezeigt ... kennt jemand eine Möglichkeit, dass die auch dort angezeigt werden ?
Wäre echt hilfreich.
(habe TabMixPlus 0.3.0.4 .... Rest s. unten )
Bei werden Favicons durchaus im Tab angezeigt, allerdings gibt es Themes die das nicht machen. Hast du vielleicht ein anderes Theme als das default Theme eingerichtet?
Deine Signatur ist leider nicht sonderlich auskunftsfreudig in der Hinsicht.
@ Simon 1983
...hm ... hab' mein eigenes Theme; es geht aber auch mit dem Standard- Theme nicht.
Gibt's da eine Erweiterung die unter Generalverdacht steht, das zu verhindern ; bzw. einen Code der das ermöglicht ?
edit: Habe es gerade mit neuem Profil probiert ... keine selbstgewählten FavIcons in den Tabs zu sehen; immer nur die Standards. Oder brauchen die Icons ein bestimmtes Format ? (habe 16x16 und 16Farben)
Bei mir läuft das so:
- Seiten, die selbst ein Favicon mitbringen: das favicon wird auch im tab angezeigt.
- Seiten, die zwar ein Favicon mitbringen, denen ich aber per Favicon Picker ein anderes Favicon zugewiesen habe: es wird das Originalfavicon der Seite angezeigt anstatt das zugewiesenen.
- Seiten, die kein eigenen Favicon mitbringen und denen ich eines zugewiesen habe: es wird kein Favicon angezeigt.
Ich konnte dieses Verhalten sowohl im Standatdtheme als auch beim Theme silvermel beobachten.
@ Road-Runner
... habe genau dein beschriebenes Verhalten bei mir auch.
Da kann ich wohl aufhören zu experimentieren .... :cry:
Hi Leutz,
hab's selbst nicht ausprobiert, aber vielleicht läßt sich mit der Einstellung browser.chrome.image_icons.max_size noch ein wenig experimentieren?
- http://kb.mozillazine.org/About:config_Entries#Browser..2A <-- etwas runterscrollen
- http://kb.mozillazine.org/Browser.chrome…_icons.max_size
Möglicherweise bewirkt ja das Setzen dieser Einstellung auf 0 (Null), dass keine Images mehr (Favicons oder andere Bilder) von der Webseite genommen werden, aber dennoch das durch Favicon Picker fest gesetzte :? Probiert's halt aus.
Have fun,
NightHawk
^ ... bewirkt leider nichts .
... auch im Offline-Modus werden die selbstgwählten Icons NICHT in den Tabs angezeigt, sondern nur die Standards .
Schade - hätte die Übersicht wirklich verbessert :cry: