Icons für die Tabs ...

• Hallo Leute

Habe den Favicon-Picker ... dummerweise werden die Icons aber nicht in den Tabs angezeigt ... kennt jemand eine Möglichkeit, dass die auch dort angezeigt werden ?
    Wäre echt hilfreich.

(habe TabMixPlus 0.3.0.4 .... Rest s. unten )

• @ Simon 1983

...hm ... hab' mein eigenes Theme; es geht aber auch mit dem Standard- Theme nicht.
    Gibt's da eine Erweiterung die unter Generalverdacht steht, das zu verhindern ; bzw. einen Code der das ermöglicht ?

edit: Habe es gerade mit neuem Profil probiert ... keine selbstgewählten FavIcons in den Tabs zu sehen; immer nur die Standards. Oder brauchen die Icons ein bestimmtes Format ? (habe 16x16 und 16Farben)

Einmal editiert, zuletzt von gero (23. Mai 2006 um 09:40)

• Bei mir läuft das so:

- Seiten, die selbst ein Favicon mitbringen: das favicon wird auch im tab angezeigt.
    - Seiten, die zwar ein Favicon mitbringen, denen ich aber per Favicon Picker ein anderes Favicon zugewiesen habe: es wird das Originalfavicon der Seite angezeigt anstatt das zugewiesenen.
    - Seiten, die kein eigenen Favicon mitbringen und denen ich eines zugewiesen habe: es wird kein Favicon angezeigt.

Ich konnte dieses Verhalten sowohl im Standatdtheme als auch beim Theme silvermel beobachten.

• Hi Leutz,

hab's selbst nicht ausprobiert, aber vielleicht läßt sich mit der Einstellung browser.chrome.image_icons.max_size noch ein wenig experimentieren?

- http://kb.mozillazine.org/About:config_Entries#Browser..2A <-- etwas runterscrollen
    - http://kb.mozillazine.org/Browser.chrome…_icons.max_size

Möglicherweise bewirkt ja das Setzen dieser Einstellung auf 0 (Null), dass keine Images mehr (Favicons oder andere Bilder) von der Webseite genommen werden, aber dennoch das durch Favicon Picker fest gesetzte :? Probiert's halt aus.

Have fun,
    NightHawk

• ^ ... bewirkt leider nichts .
    ... auch im Offline-Modus werden die selbstgwählten Icons NICHT in den Tabs angezeigt, sondern nur die Standards .
    Schade - hätte die Übersicht wirklich verbessert :cry: