Frage zu meinen Links...

  • Es ist merkwürdig, der Link oben und auch der externe im anderen Thread erst recht sollte in einem neuen Fenster bzw. neuen Tab geöffnet werden.

    Bei mir werden aber beide im aktiven Fenster geöffnet. Das Board sollte aber AFAIK automatisch dafür sorgen, dass eine neue Seite geöffnet wird ... :?:

    Es fehlt die Angabe "target="_blank"" ..., zu dem wird bei dir class="postbody" verwendet, in anderen Beiträgen mit korrekten Links aber class="postlink"

  • Zitat von allblue

    Es ist merkwürdig, der Link oben und auch der externe im anderen Thread erst recht sollte in einem neuen Fenster bzw. neuen Tab geöffnet werden.

    Bei mir werden aber beide im aktiven Fenster geöffnet. Das Board sollte aber AFAIK automatisch dafür sorgen, dass eine neue Seite geöffnet wird ... :?:

    Es fehlt die Angabe "target="_blank"" ..., zu dem wird bei dir class="postbody" verwendet, in anderen Beiträgen mit korrekten Links aber class="postlink"


    Bei mir genau das gleiche Verhalten.

    Gruß
    Kailash


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6

  • Hi Leutz,

    ich möchte hier jetzt die Verwirrung beenden und die Sache mal klarstellen. Ich habe Titus schon mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass seine (und nicht nur seine) Links nicht anklickbar seien, weil sie bei mir in all seinen (und anderen) Beiträgen so aussehen:

    [Blockierte Grafik: http://img277.imageshack.us/img277/3831/tituslinks3pr.th.png]
    (zum Vergrößern bitte das Bild Anklicken)

    Dies traf zeitlich zusammen mit der letzten Aktualisierung der Forensoftware, seit der ja bekanntlich einige Probleme bestehen ( siehe hierzu folgende Beiträge (>>Klick<<) ff.). Seither hatte ich zunächst für jeden Beitrag einzeln die Option "HTML in diesem Beitrag deaktivieren" aktiviert, sobald ich Codes zitieren wollte. Das wurde mir auf die Dauer zu lästig und ich nahm das Deaktivieren von HTML generel durch die Einstellung in meinem Forenprofil vor. Ich war dabei der Meinung, dies beträfe nur meine Beiträge, ähnlich der Option bei einem einzelnen Beitrag. Dies war wohl falsch. Seit ich im Forenprofil HTML wieder zulasse, sind auch Titus Links für mich anklickbar (muss allerdings leider wieder bei jedem eigenen Beitrag mit Code-Zitaten die Option deaktivieren).

    Ich bitte daher alle durch mich Verwirrten, sich bei einer gepflegten Flasche Rotwein wieder zu entwirren :wink: , wobei ich allerdings für die Kosten nicht aufkommen kann.

    Have fun,
    NightHawk