Hallo hallo,
folgendes Problem hab ich:
Für einige Seiten kann ich firefox nicht nutzen, zB freenet. Der Aufruf ist möglich, aber innerhalb der Homepage komme ich nicht weiter, nach der Passwortabfrage komme ich max. 1 Schritt weiter, dann bin ich wieder beim Passwort. Bei anderen Programmen nimmt er mein Passwort gar nicht erst an. Noch andere Seiten machen überhaupt kein Problem. Mit dem WindowsExplorer gehts bei Freenet, aber andere Seiten auch nicht. Ist im Hintergrund vielleicht ein "Hilfsprogramm" verändert bzw. funktioniert nicht richtig? :traurig:
Firefox kann nicht auf allen Seiten surfen
-
Palermo -
14. Mai 2006 um 11:50 -
Erledigt
-
-
Ich war auch mal bei freenet angemeldet, und alles hatte problemlos geklappt...
Hast du Cookies für die Seite erlaubt?
Ich finde es hört sich so an, als ob das nicht der Fall wäre.ZitatBei anderen Programmen nimmt er mein Passwort gar nicht erst an.
Meinst du andere Browser?
Welche Firefox Version benutzt du eigentlich, und welche Erweiterungen hast du installiert?
-
....ich habe "Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.3) Gecko/20060426 Firefox/1.5.0.3" (Zitat aus Vers.Info) in Nutzung. Cookies sind geprüft, Popup-Bremse auch. Es hat ja früher auch geklappt! Ich vermute wie angedeutet, dass im Hintergrund eine notwendige Datei nicht korrekt funktioniert (wie bei Spielen, wo eine bestimmte Version, von, war es direktx o.so ä., gebraucht wird). :traurig:
-
....Ergänzung und Klarstellung: Mit Firefox kann ich freenet und ein paar andere Seiten nur titelseitig sozusagen öffnen aber nicht "hineinsurfen". Mit dem Ms_Explorer geht es bei freenet normal, einige andere Seiten s.o.
(Die Masse der Internetseiten kann ich mit beiden Browsern normal lesen.Erweiterungen hatte ich mal ausprobiert, aber m.E. wieder entfernt, schon bei meinem vorherigen firefox. :cry:
-
Hast du Javascript aktiviert? http://www.firefox-browser.de/wiki/Javascript
Ansonsten könntest du auch noch mal ein neues Profil bzw. den Safemode ausprobieren!
Safe-Modus
Wie lege ich ein neues Profil an?Gruß PM
-
...TVM . Es hat Alles Nix genutzt. Ich werde wohl erstmal die firefox-gemeinde verlassen und reumütig zum IE zurückkehren müssen.... :cry:
-
Hey Palermo! Ich habe genau das selbe Problem wie du!! Hab auch schon alles versucht und es klappt einfach nicht... Hoffen wir mal, dass sich das Problem irgendwann in Luft auflöst... :?
-
Versucht es mal mit einer sauberen Neuinstallation.