userchrome.css-Codes gesucht!

  • beile,
    2 Vorbehalte: Ich kenne den verwendeten Schnipsel nicht und ich kann nachfolgende Zeilen nicht testen (kein blaues Dach per Default):

    CSS
    #PersonalToolbar {
         -moz-appearance: none !important;
         background-color: -moz-dialog !important;
         }


    Wird zumindest die Personal-Toolbar transparent?

  • @ Miccovin,

    #keywordManager-dialog {
    /* Änderung erst ab 25em um je 1+ */
    min-height: 50em !important;
    min-width: 26em !important;
    }

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • @ Miccovin:
    meinst Du so?
    [Blockierte Grafik: http://www11.file-upload.net/thumb/27.02.09/2hl8r5.png]

    Mein Tip:

    im install script:
    Pfad: > KeywordManager_0.7.2_fx_de-DE.xpi\chrome\keywordManager.jar\content\
    Öffnen
    in der "kwm.xul" diese beiden Zeilen

    57 <hbox flex="0" align="center"

    59 <textbox id="kwm-filter-box" flex="0"

    die Werte von 1 in 0 umändern!

    Ich gehe mal davonaus das Du als alter Fuxschrauber weist wie ich das meine? :wink:

    Dann neu installieren und dazu den script aus dem vorherigen Post nutzen.
    Dann sollte es funktionieren.

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Ich hab mal wieder ne Frage zu einem Stylish Code,ich hab den hier gefunden

    @namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gate…ere.is.only.xul);
    .sidebar-placesTree {
    -moz-appearance: textfield !important;
    margin-top: 0px!important;
    margin-right: -2px!important;
    margin-left: 11px!important;
    margin-bottom: 10px!important;
    padding: 1px 0px 1px 0px !important;
    }
    #UpdateScan-window #bookmarks-view {
    -moz-appearance: textfield !important;
    margin-top: 0px!important;
    margin-right: -2px!important;
    margin-left: 11px!important;
    margin-bottom: 0px!important;
    padding: 1px 0px 1px 0px !important;
    }

    leider bezieht er sich nur auf das Chronik und Lesezeichenpanel ich würde diesen Code gerne noch auf das Scrapbookpanel erweitern nur leider fehlen mir die Kenntnisse dafür.
    Ich danke euch schon mal im voraus für eure Hilfe

    p.s. falls mir einer einen Tipp geben könnte wo man was ordentliches im Internet finden kann
    das ich mir die Grundkenntnisse für diese Codes selber aneignen kann wäre ich sehr dankbar.Bitte keine Englischen Seiten

  • probiers ma damit.....

    #ScrapBook
    #ScrapBookMenu
    #ScrapBookContextSubmenu

    #sbMainToolbar
    #sbSearchToolbar

  • Danke für deine Antwort leider hat es nicht geklappt aber das liegt bestimmt an mir!?Ich hab den 2 teil

    #UpdateScan-window #bookmarks-view {
    -moz-appearance: textfield !important;
    margin-top: 0px!important;
    margin-right: -2px!important;
    margin-left: 11px!important;
    margin-bottom: 0px!important;
    padding: 1px 0px 1px 0px !important;
    }
    kopiert unten ran gehangen und #bookmarks-view ausgetauscht mit deinen Vorschlägen, hat sich leider nichts verändert

    Wär cool wenn du noch ne Idee hättest
    ich häng mal den Direktlink zum Stylish code mit ran

    http://userstyles.org/styles/15534

  • CSS
    #sbSearchToolbar,#sbMainToolbar {
       -moz-appearance:none !important; 
       background: #CEC3AF !important;
    }

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Vielen Dank für deine Hilfe,hat super funktioniert,hatte erst heute Zeit es aus zu probieren.

    Ich würde gerne noch das Suchfeld entfernen von Scrapbook,hab schon alles probiert nur leider hat nicht´s gepasst.

    Hat einer ne Idee mit welchem Stylish das klappen könnte.

    Ich muss an dieser Stelle mal ein großes Kompliment aussprechen für die immer nette Hilfe die man hier bekommt.
    Also Dank an alle

  • Code
    #sbSearchToolbar {
       Display: none ;
    }


    In diesem Fall könntest du "sbSearchToolbar" vom vorherigen skript weglassen da die selbige dann nicht mehr angezeigt wird.

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Ich habe mein SB+ mit dem Code (in der userchrome.css)

    #sbTree treechildren::-moz-tree-cell-text { ...
    und
    #sbTree { ...

    nach meinen Wünschen eingefärbt. Wenn ich allerdings auf "Geteilte Listenansicht" schalte, wirkt es nur mehr im oberen Bereich, wo meine Ordner gelistet sind. Im unteren Bereich, wo die in den Ordnern gespeicherten Seiten gelistet sind, bleiben die Farben unverändert. Kennt jemand dort den Code?

    Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall