userchrome.css-Codes gesucht!

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Zitat von ZweiVier

    inaktiver Tab

    CSS
    .tabbrowser-tabs tab { background-color: "deine Farbe"   !important; }


    Bei der Farbe haben wir uns falsch verstanden. Meinte, da ich den Code auf mehrere Bereiche zusammengefasst habe, habe ich für alle die gleiche Farbe, automatisch, genommen. Trotzdem gibt es einen Unterschied.
    Das der inaktive Tab fast die "Hintergrundfarbe" annimmt gefällt mir nicht. Zudem ich ja für den inaktiven Tab schon eine Farbe zugeordnet habe

    CSS
    tab:not([selected="true"]) {background-color: #696969 !important; -moz-opacity: 0.3 !important; color: #FFD700 !important;}
  • Zitat von stutzebaby

    Trotzdem gibt es einen Unterschied.
    Das der inaktive Tab fast die "Hintergrundfarbe" annimmt gefällt mir nicht.


    nimm halt mal den Schnipsel....und ne andere Farbe
    hab des auch gelegentlich dass sich paar codes beissen.

  • Zitat von pcinfarkt


    Die nachgereichte Zeile

    CSS
    -moz-appearance: none !important;


    hast Du berücksichtigt?


    Ja, diese Zeile habe ich berücksichtigt...

  • könnt mir wer sagen wie ich bei der Box in "About:crashes"
    den Rahmen wegbekomme? (roter Rand)


    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/oskae7ab/thumb/Aufzeichnen.PNG]


    Bisheriger

    CSS
    @-moz-document url-prefix(about:crashes) { body { background: #121949  !important;
    height: 21px !important; margin-left: 198px !important; margin-top: 165px !important; }}
    
    
    @-moz-document url-prefix(about:crashes) { html 
    { background: #121949 url('http://img3.imagebanana.com/img/ranng0d/darkbluefirefoxlogo.png') no-repeat !important;
    height: 51px !important; margin-left: 5px !important; margin-top: 10px !important; }}
    
    
    @-moz-document url-prefix(about:crashes) {html > body > h1{ background-color: #121949 !important; color:#00ff00 !important;} }
  • Also ich habs hingekriegt....


    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/zjl7hw58/thumb/Aufzeichnen.PNG]


    Gesamter

  • ich teste gerade diese erweiterung > Mulilingual Deutsch-Wörterbuch


    kann ich diese ganze übersetzungsleiste (rot eingerahmt), vom oberen teil des desktop, zum unteren bekommen? (ist oben zu überladen)


    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/blxq0272/20081028_172636.jpg]


    *grübel* wußte nicht in welchem bereich ich frage?


    gruß
    wolfgang


    edit: hat sich erledigt! ich habe die erweiterung raus genommen und alternativ, das "Wörterbuch Browser Plug-in" genommen.
    perfekte lösung, mit dem selben "luxus" der übersetzungshilfe!

  • Zitat von ZweiVier

    ...kannst ya ma derweil testen ob der gewünschte Effekt dabei ist gggg


    Hätte nich gedacht, dass mich dein stylish soweit bringt. Hat mir sehr geholfen. Würde jetzt noch gern das grau ("Start", "Downloads", "Add-ons" unter 'Allgemein') wegbekommen, sprich soll #006400 werden. Und die blaue Markierung sollte #FFD700 werden.


    Habe zwar grad noch was entdeckt, aber man sollte ja erst mal eine Sache erledigen. :wink:

  • Zitat von stutzebaby

    Würde jetzt noch gern das grau ("Start", "Downloads", "Add-ons" unter 'Allgemein') wegbekommen, sprich soll #006400 werden.


    Der ist für alle diese kleinen Flächen in den Einstellungen:

    CSS
    #BrowserPreferences caption {
       background-color: #006400 !important;
    }


    Wenn es nur die unter 'Allgemein' sein sollen, dann:

    CSS
    caption[label="Start"], caption[label="Downloads"],
    caption[label="Add-ons"] {
       background-color: #006400 !important;
    }
  • [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/wkva1kih/thumb/Aufzeichnen2.PNG]



    Welche Blaue Markierung?
    seh da irgendwie nix ggg

  • Zitat von ZweiVier

    Hab gesehn dass bei dir was fehlt, is des absicht dass deine Box in "Kästen" aufgeteilt ist?


    Das ist keine Absicht. Das war schon so. Wüßte auch nicht, dass ich was entsprechend geändert habe. Aber das ist das was stört. Das Einzige was das Einstellungsfenster betrifft ist:

    CSS
    /**********Einstellungsfenster**********/
    #BrowserPreferences, #BrowserPreferences caption { background-color: #006400 !important; color: #FFD700 !important;}
    radio[pane="panePrivacy"][label="Datenschutz"][selected="true"],
    radio[pane="paneApplications"][label="Anwendungen"][selected="true"],
    radio[pane="paneContent"][label="Inhalt"][selected="true"],
    radio[pane="paneTabs"][label="Tabs"][selected="true"],
    radio[pane="paneMain"][label="Allgemein"][selected="true"],
    radio[pane="paneSecurity"][label="Sicherheit"][selected="true"],
    radio[pane="paneAdvanced"][label="Erweitert"][selected="true"]
    { background-color: #FFD700 !important; color: #006400 !important;}


    Das Grau muss doch noch zu ändern sein. Unter 'Allgemein' und allen anderen ist ja auch nichts mehr Grau.

  • ich hab nur 4 zeilen dafür gg


    CSS
    #BrowserPreferences > radiogroup{-moz-box-pack: center !important;}
    #BrowserPreferences,.paneSelector.chromeclass-toolbar{ background-color: #121949 !important; color: #fff !important;}
    .groupbox-title{ background-color: #121949 !important;color: #000 !important; }
    .groupbox-body { background-color: #121949 !important;color: #fff !important; }
  • Zitat von ZweiVier

    ich hab nur 4 zeilen dafür gg


    Also ich hab deinen 4-Zeiler mal versucht, aber der bewirkt bei mir was anderes als das was ich mit meinem Code erreichen will. Leider ist das Problem mit dem grauen Fenster unter "Erweitert" immer noch.
    Zum anderen kommt noch dazu, dass ich meine Lesezeichenleiste nicht in #006400 bekomme
    Der Code dafür ist:

    CSS
    menupopup, .bookmark-item { background-color: #FFD700 !important}
    #toolbar-menubar, menubar > menu, #nav-bar, #PersonalToolbar {-moz-appearance: none !important; background-color: #006400 !important; color: #FFD700 !important;}


    Wenn ich aber ".bookmark-item" in die zweite Zeile setze, dann sieht es unter "Chronik" und "Lesezeichen" so aus. Eigentlich sollte dort alles in 'FFD700 (gold) sein:
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/0on1ko/thumb/1.png]

  • Hallo und guten Morgen erstmal. Habe mal wieder eine Frage:
    Wenn ich im Dom Inspector den Text :


    chrome://browser/content/bookmarks/bookmarksManager.xul


    eingebe, erscheint folgende Fehlermeldung.


    [Blockierte Grafik: http://www12.file-upload.net/thumb/01.11.08/mvr8me.jpg]


    Kann mir bitte mal jemand sagen warum das so ist ? Ich benutze das normale Default Theme von FF 3
    Vielen Dank vorweg.
    Gruß Andreas

  • Der Lesezeichenmanager kann ab Firefox 3.0.x über chrome://browser/content/places/places.xul (Wiki-Artikel zu chrome wurde entsprechend angepasst) aufgerufen werden.