userchrome.css-Codes gesucht!

  • Zitat von loshombre

    Willkommen im Forum.

    CSS
    button { color: Farbe deiner Wahl  !important; }

    Farben: http://de.wikipedia.org/wiki/Web-Farben

    Hi,

    danke für die schnelle Antwort.
    Das funktioniert bei mir leider nicht :( , auch wenn ich das Standardtheme im Firefox sowie das Windows "Standardtheme" benutze).

    In erster Linie ginge es mir darum die Schriftfarbe des Buttons nach
    weiss zu verändern. Trotzdem will Firefox nicht.

  • Hi,

    super es funktioniert - vielen, vielen vielen Dank los Hombre !!!

    Bei mir existierte die userchrome.css komischerweise bereits und diese war wohl irgendwo vom Syntax fehlerhaft. Nach einer Neuanlage ging es.

    Im Programm sieht das sehr schön aus. In der Usercontent.css bleibt der CSS-Style button { ... } leider wirkungslos. Lediglich per input { ... } lassen sich z.B. die Google Schaltflächen weiss einfärben, leider mit dem Nachteil, das auch in Textboxinputfeldern die Schriftfarbe weiss verwendet wird :-(, und das sieht auf weissem Hintergrund ... naja nichtz so schön aus ;-).

    Gibt es dazu noch einen speziellen CSS Syntax der sich nur auf die Submit Buttons bezieht ohne das man dies per Klasse definiert ?

    input.button z.B. funktioniert leider auch nicht :roll:

  • Zitat von don.tobi

    Hallo zusammen

    Ich benutze den Firefox Theme "myFirefox". In der neusten Version ist mittlerweile die Adresszeile, der vor + zurück button und die suchzeile über der Menubar angeordnet.
    Dies gefällt mir nicht wirklich und so wäre meine Frage, wie ich die Navigation-Symbolleiste wieder unter die Menuleiste/Menubar bekomme.

    Ich hoffe mir kann da wer helfen :)

    Vielen Dank schonmal.
    Tobi

    morgen... möchte nochmal mein Anliegen aktualisieren... weiß ja nicht, ob das einer weiß, aber noch gab es keine antwort dazu

  • Zitat von Snakeeye

    Wär super wenn man den oben geblockten ABP-Eintrag per Option in der Extention ausblenden könnte...

    Das schreibt der Autor und nennt eine Möglichkeit: http://adblockplus.org/en/faq_customization#context_remove

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • hi!
    Das Luxus-Tooltip von unserem dunklen freund ist wirklich genial. :)
    Jetzt hab ich nur ein Problem, und zwar:
    Das Tooltip funzt leider nur wenn man über ein 'normales' Lesezeichen in der Lesezeichen-Symbolleiste fährt. Jetzt nutz ich da jedoch viele Ordner. Wenn ich jetzt einen Ordner öffne und dort über ein Lesezeichen fahre funzt das leider nicht. Lässt sich der Code also erweitern damit das geht was ich will?

    Hier ein Screenshot zum besseren Verständnis:
    http://img442.imageshack.us/my.php?image=tooltipmm2.png
    (auf das Bild klicken zum vergrößern)

    Gruß

    Jan

    Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10.5; en-US; rv:1.9.0.3) Gecko/2008092414 Firefox/3.0.3
    Get brain.exe

  • Der Tooltip ist nicht von mir. Hier musst du mal rein schauen: http://userstyles.org/style/show/2109

    Du brauchst erst einmal einen kleinen Hack im Fuchs, damit in den Lesezeichen der Ordner überhaupt ein Tooltip angezeigt wird.
    Dafür muss du im Fuchs-Programmverzeichnis in der browser.jar in der browser.xul ab der Zeilen-Nr. 1037 den vorhandenen Scriptabschnitt mit diesem hier ersetzen:

    [Blockierte Grafik: http://img267.imageshack.us/img267/8880/zwischenablage02bh9.jpg]

  • herrje .. sorry wenn ich dazwischen funke ...

    aber ich suche seit ner stunde nach dem code mit dem man die favicons inner lesezeichen-bar mit nem farbigen hintergrund und nem rahmen versehen kann.

    bin nu die 53 seiten schon mehrfach durchgegangen und scheinbar zu blind .. oder hab den code doch irgendwo anders kopiert ... da bin ich mir momentan schon garnicht mehr so sicher :D

    auf jeden fall danke schon mal im voraus

  • Vielleicht ist`s ja dieses hier was Du suchst?
    Linknamen von Deinen Lesezeichenlink´s eintragen, ist hier nur als Bsp. aufgeführt.

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

    Einmal editiert, zuletzt von ReVox (5. April 2007 um 23:59)

  • Zitat von Steph

    @ underlein

    So was in der Art?

    CSS
    #personal-bookmarks toolbarbutton{background-color:#f66 !important;border:1px solid #000 !important}

    danke, genau das richtige ... allerdings hätte ich gern zwischen den icons noch nen bissi platz, also nicht dass die alle so aneinanderkleben ... (update: per margin selbst gelöst ... danke)

    ein anderes "problem" was noch einer lösung bedarf ist die springende lesezeichen-bar. Bei jedem hovern, also drüberfahren über die icons wird die leiste nach unten verbreitert ... 1-2 pixel zwar nur, aber doch störend.

    Einmal editiert, zuletzt von underlein (5. April 2007 um 16:21)

  • Zitat von underlein


    allerdings hätte ich gern zwischen den icons noch nen bissi platz, also nicht dass die alle so aneinanderkleben ...

    Code
    {...;margin:0 3px !important}


    Also noch margin da reinschreiben.

  • Zitat von habemus&1

    Tagchen,
    die Größe der Symbole der beiden oberen Leisten (Navigations-Symbolleisten) kann man ja auswählen, entweder groß oder klein. Groß ist meistens zu groß und klein ist meistens zu klein. Wie kann man Zwischengrößen für die Symbole einstellen? z. B. im userChrome.css? Als Theme habe ich macfoxII 2.1.2.
    Wer hat Tipps oder Hinweise?
    Gruß
    h


    Nochmals: Wer kennt einen code, mit dem man die toolbar einstellen kann?
    Dieser funktioniert bei mir nicht:
    toolbar[toolbarname="Navigations-Symbolleiste"] { min-height: 50px !important; }
    Gruß
    h

    Windows 10-Business, The Bat!, Kaspersky Int. Sec.

  • Zitat von habemus&1


    Nochmals: Wer kennt einen code, mit dem man die toolbar einstellen kann?
    Dieser funktioniert bei mir nicht:
    toolbar[toolbarname="Navigations-Symbolleiste"] { min-height: 50px !important; }
    Gruß
    h

    funzt bei mir einwandfrei ...

  • Hallo liebe Leut,
    nun muß ich auch mal fragen. Ihr habt hier ja gigantisch was zusammengetragen *Respekt* Nun denn:
    Bei einigen habe ich gesehen, dass sie ihr google-Suchfeld direkt neben der "Menüleiste" geparkt haben, also neben Datei, Bearbeiten Ansicht usw. kann mir mal bitte jemand den code dafür geben? Ist es zudem möglich auch noch das Adressfeld dort hinzubekommen?

    Also Datei, Bearbeiten usw daneben das Adressfeld und widerum daneben Suchfeld (google)?

    Ich hoffe man kann mein Anliegen verstehen :-/

    Vielen Dank

    JDX