userchrome.css-Codes gesucht!

  • Kleiner Tipp diesbezüglich. Baut euch im LM einen Ordner, der zB. "Arsch" heißt und schiebt den in die LSL. Dann packt dort alle euer "Haare", ähmm-quatsch, Feeds mein ich natürlich, rein und setzt im Code als Label den "Arsch" ein ;)
    Dann müsst ihr nicht jedes einzelne Feed verschrauben, weil es dann mit dem Code für alle Haare am Arsch gelten sollte und zwar mit ner automatischen "Breitenanpassung" je nach Länge der Nachrichten. Natürlich nur maximal bis zu euer angegebenen Breite.

  • Dr. Ä,
    vielleicht wäre das hier ja auch noch was für die Optik:

    CSS
    /* Menübar-Textfarbe-Stil */
    menubar > menu { 
      /*font-family: helvetica !important;*/
      color: darkblue !important;
      /*font-style: italic !important;*/
      /*font-size: 12px !important; /* 11px=NormGröße */
      font-weight: bold !important;
      /*text-decoration: underline !important;*/
    }

    Jeweiliger Code mit /*.........*/ "deaktivieren" oder ohne "aktivieren"
    Gilt natürlich nicht für die oberste "Menübar-Textfarbe-Stil"

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Ich möchte die Schrift in der Lesezeichen-Symbolleiste in Comic Sans MS ändern. Was für einen Code brauche ich dazu?

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.1, Windows 11 Pro Version 23H2 (Build 22635.3495)

  • Dr. Ä:

    Zitat von Dr. Ä (am: So, 25. Feb 2007 um 12:59)

    Hallo!
    Noch eine Frage: Wie kriege ich beim Default-Theme von FX 2.0 die Trennline zwischen Navbar und Menubar weg! Alle mir bekannten Codes funktionieren da nicht! :roll:


    das geht hiermit:

    CSS
    /* Toolbars Ausblenden Vertikal-Borders */
    toolbarseparator {
    display: none !important;
    }


    aber leider auch in den anderen Toolbarleisten. :cry:
    die horizontalen hat "Estartu" schon gepostet.


    seipe:

    Zitat von seipe (am: So, 25. Feb 2007 um 14:11)

    Ich möchte die Schrift in der Lesezeichen-Symbolleiste in Comic Sans MS ändern. Was für einen Code brauche ich dazu?

    CSS
    /* Lesezeichensymbolleiste-Schrift */
    #bookmarks-ptf toolbarbutton label {
    font-family: Comic Sans MS !important; 
    }

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • seipe:

    Hier noch weitere Bsp. zum anpassen: :wink:

    CSS
    /* Lesezeichensymbolleiste-Schriftbild */
    #bookmarks-ptf toolbarbutton /*label*/ { 
      /*font-family: helvetica !important; /**/ 
      font-family: Comic Sans !important; /**/
      color: darkblue !important; /**/
      /*font-style: italic !important; /**/
      /*font-size: 10px !important;/*11px=NormGröße der Standardschrift*/
      /*font-weight: bold !important; /**/
      /*text-decoration: underline !important;/**/
    }


    "label" ist deaktiviert weil sonst das Untermenü auch geändert wird, hatte ich oben in dem Code vergessen,
    ansonsten kann man alle Code die nicht benötigt werden, einfach löschen.
    Wie abgebildet sind nur zwei aktiviert.

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

    Einmal editiert, zuletzt von ReVox (26. Februar 2007 um 12:36)

  • Hi

    ich hätt gern das sich die Hintergrund- und Schriftfarbe einer Textbox ändert wenn ich sie anklicke - früher hatte ich dafür eine Extension, ich find sie aber nicht mehr, aber ich glaub dass ich sie damals eh runterschmiss weil sie die Schriftfarbe nicht geändert hatte - so kam's manchmal zb zu weißer Schrift auf sehr hellem Blau, was natürlich unvorteilhaft ist.

    Kennt jemand sowas als Script, oder kann jemand sowas schreiben? (Find nix auf http://userscripts.org/userstyles.org)

  • Wenigstens bist du nicht nachtragend 8) Ich war an dem Tag etwas mies drauf, nimm's mir bitte nicht allzulang übel.

    Aber danke, funktioniert fast prima - ist es möglich die URL und Suchleiste auszuschließen? (input:focus wird zb für das "Titel"-Feld gebraucht bei einer Antwort in diesem Forum, es verfärbt aber auch die Leisten)

  • Versuchs mal hiermit:

    CSS
    textarea:focus /* button:focus, select:focus, input:focus */ {
    background-color: #007070 !important;
    color: #FFFFFF !important;
    }

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Dann muss du sowat in der Art zusammen schrauben:

    Code
    input[type="button"] > input[type="checkbox"] > input[type="submit"] > input[type="reset"]: focus {


    anstelle von input:focus.
    Das ist natürlich nur so n Beispiel. Alles, was angesprochen werden soll, muss bei type=" ? " einzeln rein.