userchrome.css-Codes gesucht!

  • #gm-status > #gm-status-image {margin: 0 2px !important;}

    Ist dieser Code wirklich notwendig, was soll der erreichen? Mit 2px wird rechts und links jeweils der Abstand verändert.


    Mein "ABP" habe ich - aber nur von rechts weg verschoben - mit

    #abp-status image{padding:0 10px 0 0 !important}

    realisiert.

  • Ähh, irgendwie verstehe ich das jetzt nicht.

    Zitat von MonztA

    So, hätte gern den kleinen Raum zwischen dem Greasemonkey und dem Adblock Plus Icon weg.

    Warum werden dann 2 Pixel mehr eingefügt? Was möchtest du mit diesen 2px erreichen - mehr Abstand?

  • Achso, ich hab den Code einfach von der Seite kopiert...da wurde der Abstand nur vekleinert. Ich möchte aber gar keinen und habe bei mir den Wert 0.

    So, ich hab jetzt auch Stylish in der Statusbar (insgesamt also Stylish, NoScript, Greasemonkey und Adblock Plus). Ich möchte, dass alle Icon gar keinen Abstand haben.

    Wie bzw. womit findet Ihr die Codes eigentlich heraus?

    EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

  • Zitat von MonztA


    So siehts nun aus. Da NoScript anscheinend keinen Rand hat, wie bekomme ich jetzt den Rand von Stylish weg?

    Entferne doch mal diesen Code - falls nicht schon geschehen - was soll der bringen?

    CSS
    #gm-status > #gm-status-image {margin: 0 2px !important;}

    Stylish hat eigentlich auch keinen Rand, aber probiere mal das:

    Code
    #stylish-panel{padding:0 !important}
    Zitat von MonztA


    Wie bzw. womit findet Ihr die Codes eigentlich heraus?


    Dom Inspektor (unter Extras)

  • Tach.

    Denke/hoffe mal, dass meine letzte Frage nur untergegangen ist in der allgemeinen Vorweihnachtshektik.

    Siehe hier.

    Wird noch erweitert: Kann man die Menüleiste an den unteren Fensterrand verfrachten? Mit der Tableiste geht das ja relativ einfach. Meine unfähigen Schraubversuche haben bis jetzt keine Ergebnisse gebracht.

    Danke mal.

    Meine Nachrichten werden mit Hilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.

  • Zitat von Dr. Ä

    Kann ich die Höhe der Statusleiste fixieren?
    Die "hoppelt" bei mir immer... :?

    Ja. Und zwar hiermit:

    CSS
    /* Change Status Bar Height */
    #statusbar-display {
       min-height: 20px !important;
       max-height: 20px !important; }

    Wenn dir der Wert zu niedrig ist, kannst du ihn dir ja anpassen. :D
    Gruß
    Mike

    [Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

  • Ich verwende ein neues Theme, bei dem leider keine Favicons auf den Tabs angezeigt werden. Wie lautet der entsprechende Code für die userchrome.css um das zu beheben?

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.12) Gecko/20080201 Firefox/2.0.0.12

  • Hi Leute.

    Hab' jetzt auch mal 'n Problem. Und zwar hatte ich versucht für about:blank ein Hintergrundbild einzufügen. Und zwar so wie hier und hier beschrieben. Es funktionierte weder das eine noch das andere. Mein Problem ist jetzt folgendes: Ich habe in der userChrome.css folgenden Code

    CSS
    /* Remove the drop down arrow in the Address bar */
    .autocomplete-history-dropmarker {
    display: none !important; }


    um den Dropdown-Pfeil in der Adressleiste auszublenden. Klappte auch vorzüglich, bis ich mit dem Hintergrundbild experimentiert habe. Seit dem aber nicht mehr. Die Codes aus den oben genannten Postings habe ich längst wieder entfernt und meine userChrome.css befindet sich jetzt wieder im selben Zustand wie vorher. Trozdem klappt es nicht mehr. Weiss jemand, woran es liegen könnte?

    EDIT: Hat sich erledigt. Nachdem ich kurzzeitig das Theme gewechselt hatte, funktioniert der Code jetzt wieder einwandfrei. Lasse das Posting aber mal drin, falls sich jemand für den Code interressiert. <:)

    Gruß
    Mike

    [Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

  • Folgendes Problem:

    In diesem Beitrag (Link) geht es um die Erweiterung MR Tech Link Wrapper und einen Code, den der "böse Doktor" gepostet hat, damit Text skaliert wird. Dieser Code funktioniert allerdings nur PHPBB-Foren, ansonsten bleibt dieser (Code) wirkungslos.

    Nun bin ich auf der Suche nach einem Code (allerdings weiß ich nicht, ob dieser in die Userchrome.css gehört oder in eine Andere), welcher dasselbe macht wie Erweiterung MR Tech Link Wrapper, allerdings mit dem Unterschied, dass dieser die Ladegeschwindigkeit von Seiten (wird im oben verlinkten Thread auch angesprochen) nicht negativ beeinflusst.

    Oder ist sowas nicht möglich/machbar?

  • Hi, noch ein frohes neues Jahr in die Provinz

    Das funktioniert auch im neuen Jahr sehr schön mit diesem Code, allerdings ohne den Alterungseffekt.

    Aber für Tabfarbenwechsel versuch mal diesen Code, bei mir funktioniert das im Standard-Theme und mit Stylish, geht aber auch in der userCrome.css
    Effekte sieht man am besten wenn mehrere Tabs vorhanden schon mal geöffnet wurden und neue dann dazu kommen.
    Farben nach Wahl änderbar.
    Wenn der jetzt in grau zu sehende Effekt nicht gewünscht , zweite Befehlszeile einfach entfernen.
    opacity Werte 1 = voll sichtbar, 0.9 - 0.1 = weniger, 0 = nicht sichtbar


    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • @Kameraden,
    es gibt so einiges an Tabcodes für diesen und jenen Effekt. Auch einen, der diesen Alterungseffekt mitmacht. Ich benutz den zwar nicht, komme aber schon 2 Tage nicht in die Schatzgrube userstyles.org rein.

    Sommerrain,
    ich nutze mtw. auch diese Erweiterung, weil der Code von Doc immer so n Rahmen überall hinterlässt, wenn man wo mit rechts klickt. So richtig was merken, dass ich lahm geworden bin, tue ich nicht wirklich (hoffentlich merk ich überhaupt noch wat).
    Also entweder finden wa einen GM Script, oder einen für die Chrome.js, oder http://Content.css/Stylish - , oder man müsste die Erweiterung auseinander nehmen zwecks Code für alle Seiten.