Probleme mit Firefox auf www.kabeldeutschland.de Seite

  • Also bei mir sind alle Elemente da.

    siehe hier :

    [Blockierte Grafik: http://img156.imageshack.us/img156/461/desktop001300420061750058oe.th.jpg]

    Hast du auch unter

    Extras-->Einstellungen-->Inhalt-->Grafiken laden-->nur von ursprünglicher
    Site
    deakiviert ?

    Oder einfach mal den Cache leeren :

    Extras-->Einstellungen-->Datenschutz-->Cache

    Ansonsten überprüfe deine Einstellungen bezüglich Blocker
    wie Adblock oder auch Firewall und andere Internet Sicherheitssoftware.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

    Einmal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (30. April 2006 um 17:56)

  • Bei mir lädt er unheimlich lange an der Seite. Und einige Bilder werden nicht dargestellt.

    Erst wenn ich ihm etwas Zeit gegeben habe (ca. 60sec) und dann mit der Maus über ein nicht angezeigtes Bild rüberfahre (drücke dabei keinen MouseButton) erscheint häufig das Bild.

    Habe auch schon INHALT->GRAFIK LADEN -> NUR VON DER URSPRÜNGLICHEN WEBSITE deaktiviert und Cache und Cokies gelöscht

    Gruss

  • Zitat von Oeffi

    Habe nur Fasterfox drauf


    Das ist aber auch schon mal ein üblicher Verdächtiger. Einige Einstellungen, die diese Erweiterung vornimmt, können durchaus kontraproduktiv sein und den Fox auf bestimmten Seiten zum Slowerfox machen. Lies mal hier:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Geschwind…gliche_Probleme
    Durch eintippen von about:config in die Adresszeile kannst Du eventuell problematische Einstellungen zurücksetzen.
    Alternativ empfehle ich Dir, testweise ein neues Profil anzulegen (ohne Fasterfox dort zu installieren:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Ich hatte schon vor Fasterfox diese Probs. Habe gerade mal wieder alle Daten wie Cache,Cockies gelöscht.

    Alle anderen Seiten, die ich so besuche habe ich recht schnell auf dem Schirm. Doch http://www.kabeldeutschland.de lädt gerade im Hintergrund schon 417sec und er ist mit der Seite noch nicht fertig.

    Update:
    Mir ist was aufgefallen.

    Da FF nach 520sec immer noch nicht fertig war, habe ich auf den Button "Aktuelle Seite neu laden" gedrückt, doch die Seite blieb vom Aussehen gleich, wie bei den 520sec.

    Nun habe ich alle FF Fenster geschlossen und danach den FF neu gestartet und http://www.kabeldeutschland.de angesurft.

    Nun wurde die Seite fast vollständig angezeigt, ca. 3-4 Bilder fehlten noch, da bin ich einfach mit meiner Maus rüber gefahren (kein Button dabei gedrückt) und die Bilder kamen.
    Doch FF zeigt mir immer noch nicht die Seite als abgeschlossen an, denn der Ladebalken war noch da, jetzt habe ich einfach auf einige Links von der http://www.kabeldeutschland.de Seite gedrückt (ca.3-4 Links angesurft) und seit dem läßt sich die Seite normal nutzen.

    Doch wenn ich meinen Cache und Cockies lösche, habe ich das gleiche Prob wieder.


    Gruss

    2 Mal editiert, zuletzt von Oeffi (2. Mai 2006 um 11:27)

  • Bei mir lädt die Seite auch ewig. Sobald ich aber Cockies zulasse ist sie da.

  • Zitat von Heaven_69

    Bei mir lädt die Seite auch ewig. Sobald ich aber Cockies zulasse ist sie da.


    Genau dieses Verhalten kann ich auch bestätigen, mit Cookies ok, ohne geht sie nicht.

    Gruß
    Kailash


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6