USA - Vermieter bieten Wohnraum gegen Sex

  • ECHT ZACH!!!
    echt wirklich unglaublich :shock::shock::shock::shock::shock::shock:
    wie krank ist diese welt *kopfschüttel*

    das ist doch total krank. wenn man auf so ein angebot eingeht, ist es verächtlich, und wenn man sich nicht auf sowas einlässt, dann sitzt man auf der straße oder wie?!

    kann man als normaler, sittlicher, anständiger mensch überhaupt noch leben?!

    die vermieter sind erst krank *ärger*
    wahrscheinlich hässliche, geile, alte böcke, die keine mehr abkriegen und sich zu gut sind um auf den strich zu gehen.

    aargh, sowas könnt einen echt aufregen *kopfschüttel*

  • So krank das auch in unseren Augen ist, da teile ich eure Meinung, aber eines solltet ihr nicht vergesse:
    Angebot nud Nachfrage. Wenn keiner darauf einginge, gäbe es das Angebot nicht. Und es gibt genügend Menschen die eh schon von Ast zu Ast hüpfen, die sagen dann nicht nein Danke wenn sie dazu noch ne Wohnung bekommen.

    Das Beispiel zeigt doch nur wie manch einer schon drauf ist. Oder drunter, je nach Position.

    Naja, seht euch doch mal die Medien an, da wird doch eh schon große geschrieben daß es was hat untreu zu sein, ständig wechselnde Bettgenossen etc. Wundert euch da wirklich noch solche Angebote???

  • naja da hast du schon recht...
    wundern darf einen das echt nicht mehr....
    wenn die leut das machen wollen, sollen sie doch
    kann jeder leben wie er will
    aber irgendwann werden sie die früchte von ihrem handeln schon ernten.
    und außerdem find ichs ungerecht gegenüber rechtschaffenen leuten, verheirateten, oder einfach nur ... treue und anständige leute

  • Ich find das auch nich weiter schlimm. Im Gegenteil: Die Vermieter sind doch Idioten und lassen sich prima sicher verarschen. Für Durchreisende eine prima Möglichkeit kostengünstig und ohne Mietnomade zu sein eine Weile in fremden Städten verbringen zu können wenn man nach einiger Zeit hinhalten eine Flasche Wein mit dem Vermieter drinkt und weiterdüst.

    Ich kapier nur nicht wieso die 'Vermieter' das machen - klar, wenn sie täglich mit dem 'Mieter' bumsen rentiert sich das finanziell, aber ansonsten kriegt man in Amerika für ~600 Dollar doch sicher mehr als 10 Nutten - also alle 3 Tage 'ne andere. Ist doch viel fruchtiger.

  • @grounded:
    Nichts gegen Deine Meinung, ich würde sie nur gerne verstehen. Was ist an dem hiergesagten menschenverachtend? Es wurde lediglich gesagt, daß dies nicht nachvollzogen werden kann und man es nicht versteht. Die Menschen an sich werden aber nicht verachtend dargestellt, sondern mit Unverständnis entgegengetreten. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Hingegen werden die Mieter in dieser Geschichte als Ware und damit sehr wohl menschenverachtend eingestuft.
    Ob das - inklusive meiner Meinung - nun schlauer oder besser ist, ist eine andere Frage, menschenverachtend ist es aber noch lange nicht. Außer ich habe Dein Posting nicht verstanden ;)

  • Und warum, bitte sehr, soll sich ein einsamer Vermieter "Schäferstündchen" entgehen lassen, wenn die potentionelle "Mieterin" das "Oke" findet?

    Verwerflich hingegen finde ich die "Bedingungstellung", denn das ist ein offensichtliches Sortierverfahren, könnte dann genauso gut heissen:

    "Engstirnige Rechtsradikale, die für mich den lumumba aus Haus C mundtot machen, dürfen kostenlos hausen."

    Schöne Anzeige, gelle!?!?!

  • Zitat von Titus

    Und warum, bitte sehr, soll sich ein einsamer Vermieter "Schäferstündchen" entgehen lassen, wenn die potentionelle "Mieterin" das "Oke" findet?

    Verwerflich hingegen finde ich die "Bedingungstellung", denn das ist ein offensichtliches Sortierverfahren, könnte dann genauso gut heissen:

    "Engstirnige Rechtsradikale, die für mich den lumumba aus Haus C mundtot machen, dürfen kostenlos hausen."

    Schöne Anzeige, gelle!?!?!

    naja du macht einen Grobeb Fehler da gerade denn du vergleichts hier völkerverständigung mit völkerverachtung...

  • ... mir graust, wenn ich mir vorstelle : ... eine alte, fette, geile Vermieterin wäre meine letzte Hoffnung .... *schüttel*

    andererseits:

    ... Vermieterin ist Kreolin, 90-60-90 , Jahrgang 86 ..... hm ... nix unmoralisches zu finden ..... :D