Kündigung bei Firefox

  • Hallo !
    Ich hatte vor einigen WQochen einen Vertrag bei Firefox gemacht also mit Abbuchungen vom Konto, dass ich Firefox nutzen kann !
    Meine Frage ist jetzt : Wie kann ich da kündigen ??? Hatte zwar mal über ein Kontaktformular angefragt aber kam schon seit 2 Wochen nix zurück !
    HELFT MIR BITTE !!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von PC-Freak

    Hallo !

    Hi PC-Freak,
    zunächst einmal: "Willkommen im Forum!"

    Zitat von PC-Freak

    Ich hatte vor einigen WQochen einen Vertrag bei Firefox gemacht (...)

    Das ist aus mehreren Gründen unmöglich. Wenn der Satzt, so wie er da steht, korrekt sein sollte, dann wäre "Firefox" eine Ortsangabe oder eine Zustandsbeschreibung. Denn man kann Vertragsabschlüsse bei Tante Erna, bei schlechtem Wetter oder auch z.B. bei München machen. Nur leider sagt das über den Vertrag selbst wenig bis nichts aus, zumindest steht dann Firefox nicht für die Bezeichnung eines Vertragspartners. Sollte aber mit bei eigentlich mit gemeint sein, so ist auch dass schlechterdings nicht möglich. Firefox ist nämlich eine Produktbezeichnung, also der Name des Browsers, der unter der Obhut von Mozilla weiterentwickelt wird. Mit Produkten kann man aber auch keinen Vertrag abschließen.

    Zitat von PC-Freak

    (...) Meine Frage ist jetzt : Wie kann ich da kündigen ??? Hatte zwar mal über ein Kontaktformular angefragt aber kam schon seit 2 Wochen nix zurück !

    Kein Wunder, dass auf deine Anfrage mittels Kontaktformular keine Rückmeldung kommt. Denn, unabhängig davon ob du nun bei oder mit Firefox einen Vertrag geschlossen haben willst, dein "Vertragspartner" kann auf deine Anfrage einfach nicht reagieren, weil er (der Vertragspartner) entweder ein Produkt oder eine Ort- bzw. Zustandsangabe ist. Die aber antworten im allgemeinen eher nicht.

    Zitat von PC-Freak

    HELFT MIR BITTE !!!!!!!!!!!!!!!

    Wenn ich das, was du hier so von dir gegeben hast, ernst nehme, dann kann dir hier niemand helfen.

    So, take it easy, babe, das geht vorbei :lol:

    Have fun,
    NightHawk

  • Sorry ihr Knaller hab da was verwechselt ..... :?
    Wird ja wohl mal passieren dürfen, braucht mich nich gleich so blöde vollzulabern.....
    Das Geld wurde von "Safersurf" abgezogen ...hängt aber mit Firefox zusammen bilde ich mir ein ....

  • Zitat von PC-Freak

    Sorry ihr Knaller hab da was verwechselt ..... :?
    Wird ja wohl mal passieren dürfen, braucht mich nich gleich so blöde vollzulabern.....
    Das Geld wurde von "Safersurf" abgezogen ...hängt aber mit Firefox zusammen bilde ich mir ein ....

    Warum soll das mit Firefox zusammen hängen? :shock:

    Und einfach vorher ein bisschen Hirn einschalten, dann wird man auch nicht vollgelabert. :lol:

  • Zitat

    hängt aber mit Firefox zusammen bilde ich mir ein .


    schöne einbildung :lol::lol:

    Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

  • SaferSurf hat nichts, aber auch gar nichts mit Firefox zu tun.

    SaferSurf soll laut Webseite (ich habe das Dings selbst nicht) Firewall, AV-Scanner und was weiss ich noch sein.

    Ob Du mit Firefox, Opera, IE oder sonstwas unterwegs bist, interessiert SaferSurf nicht im Geringsten.

    Von daher kannst Du auch nicht bei Firefox kündigen, sondern nur bei SaferSurf.

    EDIT: Bitte nach Smalltalk verschieben, da das Thema mit Firefox nichts zu tun hat.

  • Zitat von PC-Freak

    Sorry ihr Knaller hab da was verwechselt ..... :?
    Wird ja wohl mal passieren dürfen, braucht mich nich gleich so blöde vollzulabern.....


    Mit Verlaub ... Eine solche Schreibe finde ich unter aller Sau!

    Grüße, Ziggy

    Ein ganzes Leben ohne Alkohol kann tödlich sein!

  • Zitat von PC-Freak

    Sorry ihr Knaller hab da was verwechselt ..... :?
    Wird ja wohl mal passieren dürfen, braucht mich nich gleich so blöde vollzulabern.....
    Das Geld wurde von "Safersurf" abgezogen ...hängt aber mit Firefox zusammen bilde ich mir ein ....

    Antwortes Du auf jeden Beitrag in einem Forum so "freundlich"? Und wer hat dich blöde vollgelabert? Das Mißverständnis beruht doch bei dir selbst, oder?
    Ein wenig Anstand würde dir gut anstehen.

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.1, Windows 11 Pro Version 23H2 (Build 22635.3500)

  • Hallo seipe,

    so ein Verhalten wie es PC-Freak an den Tag legt ist leider, wenn man sich so in anderen Foren um sieht an der Tagesordnung.

    Als erstes sind immer die anderen Schuld, stellt man dann fest, das man doch selber einen Fehler gemacht hat, wird gleich die verbale Keule heraus geholt. Ein schlichtes, „oh ihr habt ja Recht gehabt, da habe ich mich geirrt, der FF ist ja Freeware“ wäre hier als Antwort völlig ausreichend gewesen.

    So einen User sollte man gleich auf die Ignore Liste setzen und bei einer erneuten Anfrage überhaupt nicht mehr Antworten. Soll er sich doch bei einer Anfrage an das Forum „Rüpel.de“ wenden, da ist er unter seines gleichen.
    :lol::lol: