Firefox zeigt Bilder im BLOG nicht an

• Tja, so ist es, plötzlich werden die Fotos in meinem Blog nicht mehr dargestellt. Ich habe dann mein Powerbook angeschmissen um den Gegenchek zu machen, könnte ja auch ein Problem sein, das nicht bei mir liegt - nee ist aber nicht so - auch im Windows Explorer werden die Bilder angezeigt nur bei Firefox nicht, habe dann die Version upgedatete - auch ohne Erfolg.
    Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt, auch ohne Erfolg - ich fasse es nicht, doch firefox läd einfach die Bilder aus meinem Blog nicht und natürlich auch aus den anderen Blogs nicht, was kann der Grund dafür sein, ich will doch nicht wieder auf Windows Explorer umsteigen müssen, bitte helft mir danke!
    Benutzer-Profile anzeigen

• danke für den Link, doch eine etwas konkreter Hilfe hätte ich mir schon gewünscht - also, ich meine
    wo muss ich konkret nachsehen um das Problem zu ändern, denn ich hatte es ja lange lange Zeit nicht
    Ach noch was - das passiert nur bei dem Blog, meine HP - ich bin Fotografin - die hat nur Fotos, die werden alle gezeigt ohne Probleme - also, kann es nur ein Problem zwischen Firefox und meinem Blog sein

• Hast du diese Einstellung mal im Firefox kontrolliert:

Zitat

Nur von ursprünglicher Website

Ein weiteres häufiges Problem ist, dass in den Einstellungen unter Inhalt (in älteren Versionen "Web-Features") "nur von ursprünglicher Website" angekreuzt ist. Damit werden Grafiken von Fremdservern blockiert, was bei vielen Seiten wie beispielsweise http://ebay.de dazu führt, dass viele Bilder nicht geladen werden.

Every time you make a typo, the errorists win.

• Es scheint ein Problem mit Java zu sein.
    ich kann euch gerne den Link schicken, doch ich schrieb ja schon, auf meinem Powerbook funktioniert es und unter Explorer auch, es ist also ein Problem, das sich in einer Firefoxversion eingestellt hat.

Ich ahbe mir gerade dei Javaconsole angesehen udn da sind nur Fehlermeldungen din, also mein frage wie kann ich das Javaproblem beheben?

• Zitat von captain chaos

Benutzt du vielleicht eine Firewall, Adblock oder sonstiges?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Negrita

Es scheint ein Problem mit Java zu sein.
    ich kann euch gerne den Link schicken, doch ich schrieb ja schon, auf meinem Powerbook funktioniert es und unter Explorer auch, es ist also ein Problem, das sich in einer Firefoxversion eingestellt hat.

Ich ahbe mir gerade dei Javaconsole angesehen udn da sind nur Fehlermeldungen din, also mein frage wie kann ich das Javaproblem beheben?

Ein Link zu deiner Seite wäre schon ganz nützlich ;)
    Man bringt das Auto ja auch in die Werkstatt zur Reparatur *g*

• Hi Negrita,

also ohne einen Link zu der "problematischen" Seite, kann man nicht konkret weiterhelfen, da man nicht kontrollieren kann, ob es ein Problem ist, welches lokal auf deinem Rechner/Konstellation/Firefoxprofil existiert, oder ein generelles Problem (nicht Standard konkormer Code) der entsprechenden Seite.

Have fun,
    NightHawk

• Hallo Orkan,

Auf meinem Powerbook, Apple, habe ich kein Probleme mir den Blog mit allen Bildern anzusehen, mit dem Windows Explorer ebenso wenig, Auch meine HP http://www.beateknappe.de wird ohne Probleme dargestellt.
    Es ist also nicht ein Problem, das sich generell auswirkt, es scheint nur ein Problem zu sein das zwischen meinem Blog und meinem Browser auf meinem Rechner- Windows XP besteht, was hilt es dir wenn du dir meinen BLOG ansiehst?

ich vermute es ist ein JAVA Problem, also, bitte, sagt mir doch wie ich das lösen kann

• Error: Error in parsing value for property 'font-size'. Declaration dropped.

stht z.B. in der Java Console

oder

Error: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80040154 (NS_ERROR_FACTORY_NOT_REGISTERED) [nsIWebNavigation.loadURI]" nsresult: "0x80040154 (NS_ERROR_FACTORY_NOT_REGISTERED)" location: "JS frame :: chrome://global/content/bindings/browser.xml :: loadURIWithFlags :: line 170" data: no]

Hilft das weiter eine Lösung zu finden - ich kann nämlich auch nix posten in meinem BLOG

• Probier mal, ob die Bilder im Safe Mode angezeigt werden.

Durch einen Link könnten wir feststellen, ob es speziell an deinem Firefox liegt oder ob auch andere Firefox-User das Problem haben (wie Nighthawk schon schrieb. Kannst ja auch einen Link zu einem der anderen Blogs geben, auf denen du keine Bilder mehr siehst.

EDIT: Ich denke nicht, dass es ein Java-Problem ist.

• Nun ganz einfach wenn ich mir dein Blog ansehe, sehe ich das du kein Java in deinem Blog verwendest und kann das schon einmal ausschließen ;)

• Zitat

Error: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80040154 (NS_ERROR_FACTORY_NOT_REGISTERED) [nsIWebNavigation.loadURI]" nsresult: "0x80040154 (NS_ERROR_FACTORY_NOT_REGISTERED)" location: "JS frame :: chrome://global/content/bindings/browser.xml :: loadURIWithFlags :: line 170" data: no]

Das ist wohl aus der Javascriptkonsole und nicht aus der Java Konsole, der Fehler tritt bei mir nicht auf, welche Firefox Version benutzt du denn?
    Das kannst du rausfinden im Menü über
    Hilfe -> Über Mozilla Firefox
    Und diese Zeile wäre dann wichtig:
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2