Zitat von TitusUnd was ist damit:
"http://www.geocities.com/filipomendez/l…os_privadas.htm"
Vorsicht, das Bild friert Fx ein und lässt Windows abstürzen!
das hat nichst mit dem von mir genannten bug zu tun...
Zitat von TitusUnd was ist damit:
"http://www.geocities.com/filipomendez/l…os_privadas.htm"
Vorsicht, das Bild friert Fx ein und lässt Windows abstürzen!
das hat nichst mit dem von mir genannten bug zu tun...
ZitatSchade, habe jetzt 4:13 Minuten 1 und 2 in die URL-Zeile getippt, in wechselnden Geschwindigkeiten.
Es ist dabei alles schön in der Reihe geblieben ...
Hast du ne Ausdauer.
Wenigstens hat er dadurch einen interessanten (typisch allumfassenden) Beitrag von Nighthawk "provoziert", der mich auch ein bißchen weitergebracht hat.
...und er ist auch immer mal wieder mit hilfreichen Tipps dabei, auch wenn da mal paar Ausrutscher drunter sind, so long...
Zitat von Titus...und er ist auch immer mal wieder mit hilfreichen Tipps dabei, auch wenn da mal paar Ausrutscher drunter sind, so long...
Ich dachte liracron wäre eine Sie...
:shock:
Sorry, TATSACH?
Ich habe mit er eigentlich Titus gemeint. Da HamF das Zitat erst später eingefügt hat, dachte ich er meint Titus.
Well... :?
Nevermind!
Wie kommt ihr denn darauf, dass liracon vom Planeten Venus ist. Wegen dem Avatar?
ja sry. ihr seid so abgegangen mit euren Posts, dass ich die neuen nicht bemerkt habe
Iss alles so schön bunt hier, stimmts Kinder?
Ich dachte, ich mach einen (gerne) support für "captain chaos" Sie, für mich eindeutig "fraulich", falls ich daneben liegen sollte, was solls, support bleibt support... oder?
Ja, mir wird´s langsam zu bunt!
Hab noch nichtmal die Aufregung um den dämlichen Bug verstanden.
Zitat von TitusIss alles so schön bunt hier, stimmts Kinder?
Ich dachte, ich mach einen (gerne) support für "captain chaos" Sie, für mich eindeutig "fraulich", falls ich daneben liegen sollte, was solls, support bleibt support...
oder?
Natürlich komme ich darauf wegen dem Avatar
(Natürlich ist mir bewusst das ein Avatar nichts bedeutet....)
der Vollständigkeit halber:
männlich, Planet Erde, Deutschland, München (meistens).
181,5cm gross, Idealgewicht um 10 +/- kg verfehlt, raucht meistens zuviel, trinkt dafür so gut wie nichts, ärgert sich immer über blöde Erweiterungen, sucht immer noch eine nschönen animierten Throbber 20x20px hell und freut sich, dass kein Tag vergeht, an dem nicht was dazugelernt werden kann.
IDS
Giovanni
Hab auch gestimmt. Kann ja nicht schaden.
Kann den Bug nachvollziehen!
:arrow: Vote!
Zitat von DeckMan
hätte ich ehrlich gesagt bei dem Avatar auch eher getippt. Für mich sieht das nicht nach einem Bild aus, das eine Frau von sich selbst in ein Forum stellt
Das ist ein professionelles Fotomodell. Das Bild haben wir 2003/2004 im Rahmen einer Marketingstrategie für ein Unternehmen erstellt.
Das Avatar ist eine etwas bearbeitete Version davon (auf "Paintbrush" getrimmt). Da wir die Rechte an dem Teil haben, dachte ich, ich nehme es einfach als Avatar.
Aber nachdem jetzt schon mehrere Personen deswegen angefragt haben, sollte ich es evtl. tauschen. Mal sehen ob ich irgendwo was schönes finde.