An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns
-
-
-
Selbst 640YB werden auf Dauer nicht reichen.
-
YB = Exabyte?
Ich muss mich erst einmal mit diesen Zahlenmengen zurechtfinden -
Zitat von DasIch
Gewisse Dinge haben einfach perfekt zu sein, man könnte auch einfach Sagen alles muss perfekt seinFindest du? Ich finde Crysis4
in einer Grafik zu spielen die sich mit dem Holodeck messen könnte schon bisschen krank. Ein Spiel hat noch wie ein Spiel auszusehen.
Vor allem Egoshooter. Worüber diskutieren wir dann bei Crysis4? Ob nach einenm guten Headshot die Matsche an der Wand wirklich wie ein Gehirn aus "Körperwelten" aussieht oder doch nur wie ein getunter Pudding?
Oder wann und wie realistisch die Wänen an einem abgerissenen Bein ausbluten?Ich bin wer, weil ich sehr hohe Ansprüche stelle, also Kenne habe, ist So-lala-denken. Heißt halt nichts
Ja ok. Unser Edelgreis ist "versorgt"
Ich check dann aus hier.
-
Zitat
Ob nach einenm guten Headshot die Matsche an der Wand wirklich wie ein Gehirn aus "Körperwelten" aussieht oder doch nur wie ein getunter Pudding?
Oder wann und wie realistisch die Wänen an einem abgerissenen Bein ausbluten?
So lange die Scheiße bei mir hier nicht die Decken runter läuft, ist alles noch easy -
Wenn Crysis4 raus kommt, in der gleichen Zeit wie DNF, will ich der verdammte Spieler sein, der die Waffe hält und durch eine virtuelle Welt läuft, echt so als wären man wirklich in dieser Welt. Ich will Anzüge die alle Gefühle, die ich im Spiel erlebe, realistisch simulieren.
Aber das wichtigste ist: BlackJack und Nutten! Deswegen freue ich mich schon auf DNF2.
Wer sich den ganzen scheiß nicht vorstellen kann, dann kann ich folgendes sagen: eure Gehirne sind an die Grenze eurer Vorstellungskraft angelangt und ihr werdet ab jetzt alles Neue kritisieren. Die Zukunft gehört euren Kindern und ihr seid nur noch spaßlose Hüllen.
-
-
Das ist schon ganz ordentlich, 10^24 Byte.
Danke für die Info -
Wikipedia hätte es auch getan
-
Yodabytes? Wenn das der dunkle Herr erfährt...
-
Ob man die einführen sollte? Die Sätze von Yoda sind ja doch arg fragmentiert. Da hilft O&O Defrag auch nimmer :lol: .
-
Ist ist keine Fragmentierung, sondern Komprimierung durch ein fortschrittliches Verschlüsselungsverfahren. Du ja keine Ahnung nicht hast.
-
keine und nicht in einem Satz, wenn das fortschrittliche Komprimierung sein soll ist da irgendwas bei schief gegangen oder?
-
Grammatik nicht bedeutend ist! Wer fürchtet Fehler, der Dunkel ist.
-
Klar sind wa dunkel, Gelumpe! Und keine alten grünen Stufe 3- Pflegefälle [Blockierte Grafik: http://www.smileyparadies.de/smilies/starwars/starwars057.gif] kommen mir je in die Nähe der wunderschönen schwarzen Kugel!
CoD 4 in Deutschland kastriert! Kann ich mit leben: [url=http://www.pcgames.de/aid,619273/News/Ego-Shooter/Call_of_Duty_4_wird_fuer_den_deutschen_Markt_angepasst/]Zum Beitrag![/url]
-
komisch, ich kann schwören dass ich gelesen habe dass cod4 _nicht_ kastriert ist.
Edit: Ok, die Schwachköpfe haben wiedermal nicht aufgepasst und Bullshit geschrieben.
ZitatGestern veröffentlichte Activision eine Pressemitteilung zu Call of Duty 4: Modern Warfare. Wir berichteten, dass die deutsche Version definitiv ungeschnitten auf den hiesigen Markt kommen wird. Dabei sind wir leider einem kleinen Missverständniss aufgesessen.
http://gamestar.de/news/pc/spi…uty_4_modern_warfare.html[/url]
Ich besorg mir sowieso die us oder ne andere uncut version. Als wäre es beim Ego-Shooter wichtig. In den Missionen geht es immer um das selbe: Finger am Abzug und einfach dort hinlaufen wo die Gegner kommen.
-
Danke für die Info Jung.
ZitatIn den Missionen geht es immer um das selbe: Finger am Abzug und einfach dort hinlaufen wo die Gegner kommen.
Ach komm! Sooo flach sind die neuen guten auch wieder nicht. -
CoD4 in deutsch wird nur den Arcade-Modus nicht enthalten. Bei diesem Modus kann man alles nochmal spielen und dabei, wie der Name sagt, immer die Auflistung der Killzahlen am Ende sehen. In meinen Augen eh uninteressant.
Falls hier übrigens CoD2 Clan-Spieler sind:
Vielleicht haben die ja Lust mit ihrem Clan bei unserem Geburtstags-Cup bzw. CoD2 Abschieds-Cup teilzunehmen. Kontakt auch dort angegeben (nicht über mich, auch wenn ich als Doc dort im Clan bin):
Info Avatarteam-CupFalls Einzelspieler Interesse haben, wenn 5 zusammenkommen, könnte man auch schauen die in einen TS-Kanal zu bekommen. Einzelspielerbedingung: Ü18, bei Clans ist das deren Sache. Einzelspieler aber bei mir melden, ich kläre das dann.
-