Der ultimative "lustige Sachen Thread"

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • [attachment=0]IMG_3305.JPG[/attachment]
    [attachment=1]IMG_3304.JPG[/attachment]
    [attachment=2]IMG_3302.JPG[/attachment]

  • Mal etwas unlustiges :shock:


    [attachment=0]senioren_gefängnisse.jpg[/attachment]

  • https://twitter.com/Xabber_XMPP/status/844865634672435200


    Hat Mozilla denn auch schon diesen Brief von der Bundesnetzagentur bekommen? Weil die betreiben doch auch diesen Dienst...dieses "Internet". Und Thunderbird ermöglicht Gruppenkommunikation in Form von Sprache,Bildern usw. unter Einsatz des Internet Protokols (IP)
    :lol: [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Y1uM7IG.gif]

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden
    ;)

  • Eben mal bei google gesehen; bin ja fast vom Stuhl gefallen, als ich das gelesen hatte :mrgreen:
    (ich glaube das jetzt nun nicht wirklich, oder ... dass die Menschheit so blöde ist) :shock:


    [COLOR="#0000FF"] Schwanger, weil mein Bruder, der vor mir auf Klo war, unanständiges getrieben hat?


    Hey, mein Bruder und ich haben ein sehr gutes Geschwisterverhältnis und reden auch über alles (Liebe, Sex, Selbstbefriedigung,...). Vor etwa einem Monat war er vor mir auf dem Klo, danach musste ich auch und dann als ich wiederkam, erzählte er mir mit einen schelmischen Grinsen, dass er sich davor einen runtergeholt hat und noch etwas auf der Klobrille gelassen hat um mir einen Schrecken einzujagen (ja ich weiß, das ist ekelig, aber so sind Jungs manchmal eben..). Ich habe das aber nicht gemerkt und mich einfach draufgesetzt. Ich hab auch die Angewohnheit dass ich mit dem Po nicht ganz hinten auf der Kloschüssel sitze, sondern etwas weiter vorne. Nun habe ich es öfter, dass mir abends schlecht wird und ich habe echt Angst schwanger zu sein! Was soll ich machen? Ich bin doch erst 12!
    [/COLOR]

  • Was hat es bitte mit fake-news zu tun, wenn jemand in einem Forum eine solche Frage stellt?
    Das ist kein fake-news, sondern einfach nur dumm!
    Die beiden von dir eingestellten Beispiele haben mit meinen Beitrag mal nichts zu tun.

  • Irgendwie scheint ihr beide den Begriff fake-news zu verwechseln; er bedeutet falsche Nachricht. Und um eine falsche Nachricht (der obige, blaue Text) handelt es sich hierbei nicht, sondern um eine ernsthafte Frage eines 12-jährigen Teenagers, in einem Forum (in welchem ich zufällig gestöbert habe, wegen eines anderen Themas).


    Begriffsdefinitionen:
    http://wirtschaftslexikon.gabl…Definition/fake-news.html
    https://de.wikipedia.org/wiki/Fake_News (obgleich ich von wikipedia nicht sehr viel halte)


    @Boersenfeger
    Wenn das eine Anspielung auf meine eingestellten Bilder (betr. Erdogan) sein sollte

    Zitat

    NICHT lustig sondern eher diskriminierend

    dann schau dir mal diese Beispiele hier in der Rubrik an https://www.camp-firefox.de/fo…33280&start=1290#p1028890 * https://www.camp-firefox.de/fo…33280&start=1290#p1029840


    Und BTW: Ich wußte nicht dass du ein Erdogan-Freund bist, und dich wegen solcher Bilder/Posts gegen ihn so "angepisst" fühlst. Aber nun weiß ich ja, was ich von dir zu halten habe (sollte dem so sein!) ;)
    (betrifft auch den Rheinländer ... :roll: )


    Schönes Wochenende allerseits.


  • Was hat es bitte mit fake-news zu tun, wenn jemand in einem Forum eine solche Frage stellt?


    Diese von dir zitiere Frage wurde nie in einem Forum gestellt. Ist auch allseits bekannt, dieser Text.
    Und falls doch, dann steckt hinter dieser Frage keine Person, die dort benannt wurde, sondern jemand, der nur darauf wartet, dass Leute darauf reinfallen. Bei dir hat er es geschafft.


    Zitat

    Das ist kein fake-news, sondern einfach nur dumm!


    Dumm finde ich, solchen Fake-News Glauben zu schenken.


    Zitat

    Die beiden von dir eingestellten Beispiele haben mit meinen Beitrag mal nichts zu tun.


    Nein, aber dass du das für möglich hältst, rundet meinen Eindruck noch ab.


    Zitat

    Irgendwie scheint ihr beide den Begriff fake-news zu verwechseln; er bedeutet falsche Nachricht.


    Nö. Denn es ist in diesem Sinne eine falsche Nachricht.


    Zitat

    Aber nun weiß ich ja, was ich von dir zu halten habe (sollte dem so sein!) ;)
    (betrifft auch den Rheinländer ... :roll: )


    Das hoffe ich doch schwer, dass du das weißt!
    Aber Danke! Denn für mich ist das ein Kompliment.


    Und auch ich finde deine Bilder oft als eine Diskriminierung! Eines deiner letzten Bilder ist schon aufgrund meiner Meldung gelöscht worden!


    Unterste Schublade, kann ich da nur sagen.

  • @POLIKS:


    Damit du nicht auf die Idee kommst, dass du damit angesprochen wirst und wieder eine Diskussion entsteht: Du kannst nicht gemeint sein, weil du ja kein Motorrad hast.



    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rlppoocw/1.jpg]



    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rlppocda/3.jpg]



    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rlppocpw/a2.jpg]


    Nicht lustig, aber wahr.


  • Und auch ich finde deine Bilder oft als eine Diskriminierung! Eines deiner letzten Bilder ist schon aufgrund meiner Meldung gelöscht worden!


    Unterste Schublade, kann ich da nur sagen.


    Zitat

    Diese von dir zitiere Frage wurde nie in einem Forum gestellt. Ist auch allseits bekannt, dieser Text.
    Und falls doch, dann steckt hinter dieser Frage keine Person, die dort benannt wurde, sondern jemand, der nur darauf wartet, dass Leute darauf reinfallen.


    Schon toll, was du so alles im Netz recherchierst :) Leider stimmt deine Aussage nicht, zumal sie einen Widerspruch enthält. Man sollte schon darauf achten was man schreibt ;)


    https://www.camp-firefox.de/fo…33280&start=1320#p1032980
    Das in diesem Beitrag als zweites enthaltenes Bild wurde von mir gelöscht; nicht auf Grund einer von dir angeblichen Beschwerde. Es zeigte den erschossenen Täter von London. Was daran "unterste Schublade" sein soll ... Deine Meinung, wir leben nun mal in einer Demokratie!


    Weiterhin: Wie kommst du zu dem Wissen, dass ich kein Motorrad fahre? Es steht bei meinen Eltern in der Garage; leider hatte ich noch keine Zeit um es in diesem Jahr anzumelden. Weißt du eigentlich, was für einen Unsinn du in deinen Beiträgen (manchmal) von dir gibst? Du machst dich lächerlich!
    Den Witz mit dem Drehmomentschlüssel finde ich gut. Erinnert mich an meine Ausbildung, bzw. AZuBi-Zeit :mrgreen:


    Nur ein Gedanke zum Schluß: Da hatte Erich Kästner wohl Recht; zumindest was deine Person betrifft (meiner Meinung nach).


    Dir noch ein schönes Wochenende. Ruhe dich mal am Rhein aus, das Wetter soll ja schön warm und sonnig werden. Du hast ja die Zeit dazu, als Rentner :klasse:

  • //ob Fake oder nicht weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist was krumm an der Sache.
    Das ist wohl der "original Thread" http://www.gutefrage.net/frage…nstaengiges-getrieben-hat angeblich 12Jahre alt zum Zeitpunkt als "sie" es gepostet hat am 25.09.2012 und jetzt mal das Profil angucken: Da steht " Geburtsdatum 04.12.1996 " so und jetzt mal rechnen ;)


    Übrigens finde ich die meisten Posts hier auch eher unlustig!

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden
    ;)

  • Guten Morgen Zitronella,
    schon klar; aber was die Leute an Daten in Foren angeben, geboren, angemeldet usw., darauf gebe ich nichts. Das kann man alles ändern und "faken" :)
    Dass du hier so manche Beiträge (von mir, oder auch andere BE) hier nicht toll findest: Bescheid sagen, wenn es jemanden persönlich beleidigen sollte, oder den Beitrag melden. Ich sehe hier immer mehr einer Zensur des Netzes entgegen, was ich persönlich nicht möchte. Und wenn ich so manch andere Posts hier sehe, die auch ganz weit unter die Linie des Gürtels gehen ... Entweder ich stehe drüber, oder klicke weiter, oder ich melde es.
    Heutzutage regt sich fast jeder über Dinge auf, die vor einigen Jahren noch nicht mal erwähnenswert gewesen wären.
    Sagt man heute zu einem Mohrenkopf => Negerkuss, dann ist man ein Rassist (ach ja - Mohrenkopf ist ja auch schon wieder rassistisch). Und der größte Scheiss ist das mit der "Ungarischen Gullaschsuppe"!
    Im Übrigen: Wenn ich hier manchmal (ältere) Beiträge lese, oder einige Bilder sehe, dann denke ich auch mal, so in Gedanken "puh, hier ist die rechte Brut auch gut vertreten" :)
    Aber: Überlesen ist das Beste, manchmal.
    Auch dir ein schönes Wochenende.


  • Es zeigte den erschossenen Täter von London. Was daran "unterste Schublade" sein soll ...


    Dass du das nicht verstehst, war mir klar. Dir fehlt es zumindest an sozialer Kompetenz und sicherlich steht dieses Manko nicht alleine da.


    Zitat

    Weiterhin: Wie kommst du zu dem Wissen, dass ich kein Motorrad fahre? Es steht bei meinen Eltern in der Garage;


    Habe ich dir nicht zugetraut.


    gutefrage.net - passt ja... :lol:


    Zitat

    Und der größte Scheiss ist das mit der "Ungarischen Gullaschsuppe"!


    Ja, das ist es wohl! :lol:
    Du hast das Ziggeunerschnitzel vergessen.


    Aber Danke für diese Klarstellung.


    Zitat

    Aber: Überlesen ist das Beste, manchmal.


    In deinem Fall ab sofort immer.



    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rlpwpoga/1.jpg]

  • Kommt bitte zurück zum Thema (und zwar ausschließlich!) oder ich schließe hier (zumindest temporär). Über Geschmack lässt sich streiten, gegenseitige Angriffe will ich hier aber keine sehen. Dieser Thread soll der Belustigung dienen. Wenn es in ausgerechnet diesem Thread ernst wird, dann läuft in diesem Thread ganz offensichtlich etwas verkehrt.