Vorsicht ! Trickbetrüger

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • -Vorsicht, es sind wieder schamlose Trickbetrüger unterwegs :


    Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits
    reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!


    So funktioniert der Trick:
    2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den
    Supermarkt-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist,
    deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.


    Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe
    zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen.


    Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab,
    bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein
    und beide steigen auf den Rücksitz.


    Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.
    Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen
    zu blasen, während die andere deine Brieftasche stiehlt.


    Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag,
    am Freitag UND am Samstag auf diese Art gestohlen!!


    Passt ja auf !!!

  • Zitat von mickey

    Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag,
    am Freitag UND am Samstag auf diese Art gestohlen!!


    Da du aber in der letzten Woche auffallend oft einkaufen warst, war in der Brieftascha aber offenbar nichts drin, oder ;)
    Schade für dich, daß am Sonntag der SUpermarkt geschlossen hat! :lol:


    gruß
    nuja

  • Zitat von Wurstwasser

    Das waren meine Mädels.
    Und von dem zweiten Donnerstags-Job haben die mir nichts erzählt!
    Das gibt Ärger!


    lass mal die Mädels! mickey hat nicht erzählt: das 2.mal am Donnerstag war ich! Ich hatte das "Spielchen" mit ansehen müssen, und da dachte ich, das kannste auch! :oops: *malwiedertrittbrettfahrerspiel*

  • ich hab für den Fall immer eine Attrappe dabei. mit diesen lustigen bunten Kreditkarten-Karton-Kärtchen und Monopolygeld drin =) Erfreut sich reger Beliebtheit *g*

  • hoschen, ich hab es schon immer gewusst, daß du n komischer Vög... ,sorry Vogel bist :wink:


    mickey, ich beneide dich! Nach dem die beiden jungen süßen Schicksen von Wurstwasser bei mir im Auto waren, hab ich sie danach nur ein mal gesehen. Auf die Frage, ob sie nicht mal wieder meine "Scheibe putzen wollen", antworteten sie: "Erstens ham wa kein Bock, dir jedes mal aus Mitleid Kohle in die Brieftasche stecken zu müssen und zweitens ham wa auch kein Bock jedes mal stunden lang an die Scheiben klopfen zu müssen: "Hilfe, lass uns hier raus!!!" :wink: