Was ist - euer lustigster Chatlog

  • :oops: war paar Minuten nicht am Rechner und schon war ein Mädel sehr sauer!

    ********** = mein Nick!

    Firefofox 67.0 - 64bit

  • unglaublich geil!

    Da MÜSSEN Fakes dabei sein. Das KANN nicht alles echt sein!
    *rofl*


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

  • Zitat von UliBär

    Immer noch mein liebstes Chatlog:
    http://www.stophiphop.com/modules/news/a…php?storyid=184
    bitchchecker hackt 127.0.0.1 :lol:

    Oh man und jetzt hab ich wieder was neue dazu gelernt, undzwar wie man sich selbst hacken kann :lol:

    [12:23] CheVr0x: muah hab mein butterbrot ausgepackt konnte ich heut noch garned essen ^^
    [12:25] *~+$ophiE+~*: *JOKINGLY*
    [12:26] *~+$ophiE+~*: ich mag keine butter und keine margarine xD
    [12:26] CheVr0x: nein? butter mit nutella is herrlich smile
    [12:26] *~+$ophiE+~*: nutelle ausm glas löffeln ist lecka
    [12:26] CheVr0x: lol du schleckermäulchen du! xD
    [12:28] *~+$ophiE+~*: smile
    [12:29] *~+$ophiE+~*: hab mal ein 1-kilo-glas nutella innerhalb von 2 wochen geleert und trotzdem abgenommen
    [12:29] CheVr0x: lol benutzt du schon nutella zum magen entschlacken? xD
    [12:30] *~+$ophiE+~*: nööööööööööööööö =)
    [12:31] *~+$ophiE+~*: dazu benutz ich andere süßigkeiten
    [12:31] CheVr0x: aber scheint so, als würde es bei dir gut wirken was? smile
    [12:31] *~+$ophiE+~*: ernähre mich derzeit von süßigkeiten, kartoffelbrei und brot und ab und zu äpfeln...voll legga
    [12:31] CheVr0x: hehe ich brauche immer schön fleisch sonst verhunger ich biggrin
    [12:31] *~+$ophiE+~*: *JOKINGLY*
    [12:32] CheVr0x: du hast ja eine sehr unübliches essverhalten ^^
    [12:32] *~+$ophiE+~*: ich weiß
    [12:34] CheVr0x: na aber wenn du damit erfolg hast. schlank biste ja eindeutig nur wer weiß was das später für risiken hat. ich denke da nur an den erhöhten zuckerspiegel *JOKINGLY*

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008111022 Minefield/3.0.4 (tete009 SSE PGO)