Der Microsoft Vorzeige-Computer

  • Natürlich für Microsoft. Peinlicher gehts kaum. Auf dem Werbeplakat das Produkt der Konkurrenzfirma abbilden. Auch noch so ein Markantes!

    Man merkt eben doch, dass dem Herrn Gates viele Apple Aktien gehören... :(

    However good or bad a situation is, it will change.

  • Irgendwie geistete letztes Jahr mal ein Bild durchs Netz, da konnte man sehen, wie gerade eine ganze Ladung "G5" bei Microsoft angeliefert wurden. :roll:
    Die sind ganz schön schlau.....die verkaufen ihren "Mist" nur und selber nutzten sie "richtige" Computer. :lol:

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Ein Bekannter von mir meinte zu der Seite nur ganz trocken: "Microsoft ist halt der größte Softwarehersteller für Apple".
    Stimmt schon irgendwie - bis auf das Betriebssystem ist das auf den Kisten ja doch alles Fremdsoftware...
    Das erklärt auch, warum die ne Ladung G5 zum Entwickeln ankarren ...

    Naja, trotzdem ist es irgendwie schon unglaublich ulkig - gerade bei Marketingseiten sollte sowas eher nicht passieren :)


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

  • Zitat von Belly

    Ein Bekannter von mir meinte zu der Seite nur ganz trocken: "Microsoft ist halt der größte Softwarehersteller für Apple".
    Stimmt schon irgendwie - bis auf das Betriebssystem ist das auf den Kisten ja doch alles Fremdsoftware...

    Das kann ich so nicht stehen lassen :wink:

    Stimmt schon das ich (wir) auf dem Mac viel fremd SW einsetzen, so z.b. Firefox 8) Oder unter X11 oder Fink immer mehr aus der Unix Welt. Und das finde ich sogar sehr gut so. Bis auf auf Office, Word, Excel, PowerPoint, Virtual PC (hat sich M$ einverleibt) und vielleicht noch Entourage, gibt es IMO nicht viel mehr von M$ das es verdient hätte erwähnt zu werden. Internet Explorer wird z.b. seit 5.2.3 gar nicht mehr weiter entwickelt. Auf meinem Priv. Rechner läuft übrigens null M$ SW.

    Zum vergleich, die SW von M$ für Mac:
    http://www.microsoft.com/germany/mac/default.mspx

    Und die SW von Apple:
    http://www.apple.com/de/software/

    Mein Motto. Jedem so, wie er es mag.

    Gruss apmacus

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.1.3) Gecko/20070310 Iceweasel/2.0.0.3 (Debian-2.0.0.3-1)