FF stürzt bei der s-bahn-muenchen.de seite ab

  • Bei mir stürzt er erst ab, wenn ich Java aktiviere, um den Ticker zu sehen.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • übrigens die versoin 1.0.7 stützt bei mir auch ab. :(

    hab's gerade noch ausprobiert: beide versionen stürzen nicht ab, wenn java deaktiviert ist.

    trotzdem wäre's besser, eine fehlermeldung anzuzeigen, daß etwas mit dem java code nicht stimmt, anstatt daß der browser ohne meldung abschmiert.

  • Das wäre sicher besser, ja.

    Zur Zeit ist es leider so, dass wenn Plugins wie Java oder Flash abstürzen, diese immer gleich den ganzen Firefox mitreißen.

    Nötige Verbesserungen sind geplant, das kann aber noch locker bis Firefox 3 dauern. :wink:

  • Ja das ist schlecht, dass sowas passiert. :?

    In solchen Fällen benutze ich gern das "Fehlerhafte Websites melden"-Formular (Menü Hilfe), um die Datenbank zu Problemseiten zu füttern und die Leute zu nerven, die dies möglicherweise hypothetisch vielleicht lesen werden. ;)

  • Hi!
    Hab auch mal die Seite besucht. Bei mir stürzt Firefox 1.5.0.1 mit temp.aktiviertem Javascript, via NoScript 1.1.3.9 und aktiviertem Adblock Plus 0.6.1, sowie Javaversion (falls das wichtig ist 5.0 Update 6)nicht ab.
    Es dauert aber etwas, bis die Seite komplett aufgebaut ist und das bei DSL.

    MfG, Urgixgax.

    Wer aufhört besser werden zu wollen,
    hat schon aufgehört gut zu sein.

  • sehr seltsam, auch bei mir stürzt der Fx nicht ab.
    Die dll (Plugins) für Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 6 bezieht mein Firefox direkt von C:\Programme\Java

    Frage an Coce:

    wie sieht das bei dir aus. Sind die dll von Java im Ordner Firefox plugins oder gleich wie bei mir.

    http://www.allesdurcheinander.de/refreshblocker/

    [Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/7513/ffstrztbeidersbahnmuenchendese.th.jpg]
    Thanks to ImageShack for Free Image Hosting


    Gruß, Erich

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060303 Firefox/1.5.0.1 (mmoy CE 1.5.0.1 K8B-X65)

  • @ mirco11

    Bei mir sind die Dateien die unter about:plugins bei Java aufgeführt sind, im Ordner C:\Programme\Java.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!