Was für eine Version von "Aboutconfig" funktioniert in meiner FF-Version.
Weiß jemand Rat? Habe bis jetzt nichts gefunden bzw. ließ sich keine installieren.
Welche Version
-
seipe -
19. Februar 2006 um 14:23 -
Erledigt
-
-
Zitat von seipe
Was für eine Version von "Aboutconfig" funktioniert in meiner FF-Version.
Weiß jemand Rat? Habe bis jetzt nichts gefunden bzw. ließ sich keine installieren.Eine Erweiterung about config gibt es nicht.
Wenn Du about:config in die Adresszeile eingibst, siehst Du die Browsereinstellungen, die in der Datei prefs.js im Profilordner eingetragen sind.
about:config ist eigentlich nur eine Möglichkeit, diese Einstellungen im Browser zu bearbeiten, ohne die Datei prefs.js selbst zu öffnen.
Einige Beispiele, was mit about:config möglich ist, findest Du hier ---> Klick
-
Diese Version funktioniert nicht?
Was macht die Erweiterung denn genau?
-
Ich wusste nicht, dass es eine Erweiterung namens about config gibt. Anscheinend stellt die aber auch nur einen Button zur Verfügung, so dass man auf einen Button klickt, anstatt about:config in die Adresszeile einzugeben.
-
Road-Runner:
Hab vor meiner Suche auch nix von der Erweiterung gewusst.seipe:
Schonmal Edit ConfigFiles ausprobiert? Da ist u.a. auch ne about:config-Verknüpfung drin.Man könnte sich die Seite aber auch einfach als Lesezeichen speichern und in die Lesezeichen-Symbolleiste integrieren.
-
-
Zitat von captain chaos
seipe:
Schonmal Edit ConfigFiles ausprobiert? Da ist u.a. auch ne about:config-Verknüpfung drin.Das habe ich noch gar nicht bemerkt. Danke.
-