Favicons aktualisieren

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Durch irgendeine Aktion waren meine Favicons in den Favoriten irgendwann weg. So wie es aussieht, wird nur aktualisiert, wenn man eine Seite wieder besucht. Es funktioniert aber nicht immer. Gibt es irgendwo ein Plugin oder Programm, mit dem man die Favicons für die Favoriten aktualisieren kann?

  • Manchmal muss man die URL in den Lesezeichen löschen und neu hinzufügen und dann die Seite neu starten, damit das Favicon sichtbar wird.
    Mit ganz wenigen Seiten habe ich aber auch damit keinen Erfolg.
    Ich bin mit den Favicons in FF hoch zufrieden, weil ich mich nur nach ihnen orientiere nie nach dem Namen der URL.
    Im Vergleich zum IE ist FF eine wahre Freude. Habe noch nie Favicons verloren.
    Gruß