Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

  • Es geht doch um die deutsche Version :D ;) Eine Überlegung wäre es aber wert. Soll nicht dein Schaden sein hier.
    Auch wenn solche 2 Seiten alle 20 Seiten mir nach den Kohl nicht wirklich fett machen.
    Kann man was über musume schreiben? ;)

    Ok. Solle der meistleidende beginnen. Loshombre spam HIER mal nicht so rum ;)

    n8

    Probieren geht über Studieren

  • Zitat

    Oder macht das ein nackter tete genauso BEI DIR?

    Nein, nackig natürlich nicht.

    Zitat


    Hast du schon genauso wie bei dem letzten Problem vorzugehen?

    Ehrlich gesagt, nein. Hat keinen Sinn, weil es eben so meine Lord Sith Konfiguration nun mal ist und es mit Sicherheit an den Erweiterungen und Scripten, allerdings in Verbindung mit tete, liegt. Denn das Tier von der STange, genau so voll bestückt, macht solche Ramfaxen nicht!

  • Momentan funktioniert Enigmail mit einem VC2005 Tb nicht. Daher uninteressant. Der VC2003 -g7 ist aber bald da ;)

    Dafür ist die letzte Tb-sprachdatei auf Ulis Seite die für Tb 2.0.0.5 :(

    Probieren geht über Studieren

  • Tete hat eine neue SSE [PGO] build released (shared library version). Ist diese jetzt schneller als die mit static library? Kann diese leider nicht starten aver ich würde gerne testen, ob die start up time wirklich verkürzt wurde wie auf seiner Seite beschrieben wurde. Die neuen PGO builds sind nämlich wahnsinnig flink :D

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008111022 Minefield/3.0.4 (tete009 SSE PGO)

  • Bist du taub? Der Thread hier wird nicht mehr mit tete-only Schrauberzeug verrauscht.

    Wenn jemand endlich eine ernste Frage stellen will, der möge sich einen kurzen aber sinnvollen Namen einfallen und den tete-thread beginnen.

    edit:
    auf der seite steht nicht, daß sie schneller geworden ist, sondern er fragt OB sich dadurch was geändert hat. Es geht nur um Ladezeiten (falsch): Startzeiten sind gemeint. Die von Firefox. Spielerei.

    Probieren geht über Studieren

  • Update!

    2.0.0.10pre SSE Branch Build von musume vom 15. 11.
    2.0.0.10pre MMX Branch Build von musume vom 15. 11.

    2.0.0.9 SSE2 Release Build von mmoy vom 13. 11.

    Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Update!

    2.0.0.10 RC1 SSE2 Build von ayakawa vom 17. 11.
    2.0.0.10 RC1 SSE Build von ayakawa vom 18. 11.

    Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.

    Zusatzinfo:
    Ich bin vom 28. 11. 2007 bis einschließlich 19. 12. 2007 nicht in Deutschland.
    Falls vorher noch etwas passiert, werde ich versuchen, noch einen Universal Germanizer™ zu basteln.
    Mehr ist dieses Jahr bis Weihnachten aber nicht drin. Ich verballere meinen gesamten Jahresurlaub.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von UliBär

    Zusatzinfo:
    Ich bin vom 28. 11. 2007 bis einschließlich 19. 12. 2007 nicht in Deutschland.
    Falls vorher noch etwas passiert, werde ich versuchen, noch einen Universal Germanizer™ zu basteln.
    Mehr ist dieses Jahr bis Weihnachten aber nicht drin. Ich verballere meinen gesamten Jahresurlaub.


    Dann viel Spaß im Urlaub. :D

    [Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

  • Zitat von Estartu

    Dann viel Spaß im Urlaub. :D

    Dankeschön! :D

    Zitat von loshombre

    Kamerad "uns"Uli wird mal wieder an blanken Havannas und an allem anderen, was geil und textilfrei zu erwischen ist, rum lutschen :)

    Woher weißt Du das? :? Aber es stimmt, ist wieder Kuba angesagt - ich liebe dieses Land und die Leute dort! :mrgreen:

    Zitat von loshombre

    Viel Spaß mein Jung und tue mal einen für mich rein ;)

    Wenn ich dazu komme - gebongt! 8):wink:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Ist er weg? :P

    tete hat neues Build rausgehauen. Erstmal leider nur PGO, eure Verkommenheit ;) Die inlined Optimierungen sollten aber auch mit den G7 Releases kommen.

    Die Japaner haben eine echt besch... Zeit dadrüben ;) Momentan guckt man nach den gelegentlichen Schwierigkeiten, falls man mit dem Fuchs 3-4 Seiten (Tabs) aufmacht, eine Seite schon geladen und fertig ist, das Laden der anderen Seiten aber auf dieser einen schon fertigen Seite schwere slow downs in der interaktion mit dem User verursacht. + die lahme GUI von Firefox selbst in dieser Zeit.

    Meiner Meinung nach ist da u.a. etwas mit der Priorisierung der Threads für Gecko selber und für die events auf der GUI ungeschickt gelöst. Mal sehen.
    Sollte man für Abhilfe sorgen können wird das jedem Build von tete zugute kommen und sich vielleicht auch bei anderen Buildern wiederfinden. Das wäre nichts tete-spezifisches.

    Bis die Tage.

    (sorry. ich hab gerade etliche Male auf englisch Mails verfasst)

    Probieren geht über Studieren

  • Zitat von BeeHaa

    Meiner Meinung nach ist da u.a. etwas mit der Priorisierung der Threads für Gecko selber und für die events auf der GUI ungeschickt gelöst.

    Wie es sich rausstellte wäre das noch der bestmögliche Fall.

    Beim gleichzeitigen Öffnen mehrerer Seiten benutzt Gecko für alle diese Seiten nur EINEN Thread zum Rendern. Also das ist mal Lame^3 :evil:

    Nichts zu machen erstmal.

    Probieren geht über Studieren

  • Hm FX 2.x.x.11 wurde bereits released und Uli wird uns wohl bis zum Ende des Jahres nicht mit einem aktuellen Germanizer bereichern können :?

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008111022 Minefield/3.0.4 (tete009 SSE PGO)