Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

  • Update!

    2.0.0.5 SSE2 Release Build von tete009 vom 19.07.
    2.0.0.5 SSE Release Build von tete009 vom 19.07.
    2.0.0.5 MMX Release Build von tete009 vom 19.07.

    2.0.0.5 SSE2 Release Build von ayakawa vom 18.07.
    2.0.0.5 SSE Release Build von ayakawa vom 19.07.

    Universal Germanizer™ für Firefox 2.0.0.5

    Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Update!

    Habe mal eben schnell die letzten musume Builds nachgeschoben.
    Die sind zwar noch als 2.0.0.5pre signiert, basieren aber auf Quellen vom 14.07.
    Daher gehe ich davon aus, daß sie mit dem Release vom 13.07. identisch sind.

    2.0.0.5pre SSE Branch Build von musume vom 15.07.
    2.0.0.5pre MMX Branch Build von musume vom 14.07.

    Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.

    BTW: Ist Euch aufgefallen, daß der 2.0.0.5 Release von Freitag, dem 13. stammt? ;)

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Kommen eigentlich noch Sprachupdates für Thunderbird? Oder ändert sich bei den neuen Version "sprachlich" erstmal nichts? (weiß ich echt nicht)

    Probieren geht über Studieren

  • Update!

    2.0.0.6pre MMX Branch Build von musume vom 23.07.
    Er hat keinen SSE Build hochgeladen... :-???

    Universal Germanizer™ für Firefox 2.0.0.6 und Thunderbird 2.0.0.5

    Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Update!

    2.0.0.6 SSE2 Release Build von tete009 vom 01.08.
    2.0.0.6 SSE Release Build von tete009 vom 01.08.
    2.0.0.6 MMX Release Build von tete009 vom 01.08.

    [edit]
    Firefox Portable Edition 2.0.0.6 de nachgelegt
    [/edit]

    Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Ich hab mir hier musumes Build gezogen. Wenn ich das Paket entpacke und mit einem Doppelklick den darin enthaltenen Browser starte, sieht er aus wie mein normaler gethemter Firefox. Habe ich nun trozdem die Optimierungen?

    Würdet ihr behaupten dass tetes Builds schneller sind? Wessentlich schneller?
    Wenn ja, wo finde ich hier auf den x Seiten eine Anleitung für das einbinden der DLLs?
    Danke für Erklärungen.

  • Ich benutze tetes Builds wegen den 3Dnow!-dlls. Habe auch gar keine anderen getestet.
    Um die dlls einzubinden, musst du sie einfach bei geschlossenem Firefox in den FF-ordner kopieren.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070206 Firefox/3.0.1 (Gentoo Linux)

  • Hallo Jeremy!
    Ja genau ich habe einen Athlon XP 2400+ Prozessor und ich verwende die MMX Build weil diese CPU bei SSE langsamer ist als neuere CPUs, den SSE Build habe ich auch mal getestet und subjektiv ist der mit meiner CPU ein bischen langsamer. Ach ja ich verwende seit einiger Zeit die PGO MMX Builds von Tete dafür also die mit Visual C++ 2005 kompilierten, dafür müssen auch noch die Microsoft Visual C++ 2005 SP1 DLLs installiert sein, das kann man sich auch auf der Tete Seite runterladen.
    Die PGO Builds machen bei manchen Erweiterungen Probleme, bei mir aber nicht, oder ich verwende diese betreffenden Erweiterungen nicht.

    tete009 Nightly

  • Ich kapier hier etwas nicht. Ich habe den Ordner entpackt, dort befindet sich eine portable Firefox version, die man ohne zu installieren benutzen kann. Wenn ich nun diese starte, benutze ich nun die optimierte Build?
    Als ich die dlls eingebunden habe, hat sich mein icon geändert auf Bon Echo. Allerdings seh ich den Bon Echo auch, wenn ich den Firefox ganz normal starten, darum frage ich mich, wie das kommt. Was wird nun hier gestartet und was habe ich modifiziert?
    Sorry in dem Fall bin ich Neuling.

  • Zitat von Jeremy

    Ich kapier hier etwas nicht. Ich habe den Ordner entpackt, dort befindet sich eine portable Firefox version, die man ohne zu installieren benutzen kann. Wenn ich nun diese starte, benutze ich nun die optimierte Build?
    Als ich die dlls eingebunden habe, hat sich mein icon geändert auf Bon Echo. Allerdings seh ich den Bon Echo auch, wenn ich den Firefox ganz normal starten, darum frage ich mich, wie das kommt. Was wird nun hier gestartet und was habe ich modifiziert?
    Sorry in dem Fall bin ich Neuling.


    Nur mal so als Hinweis: Jede Firefox-Version ließe sich ohne Installation ausführen. Bei den Release-Versionen verzichtet Mozilla lediglich neuerdings auf die Zip-Version. Eine Portable-Version arbeitet normalerweise ohne den Profilordner unter C\Dokumente und Einstellungen\... bzw. unter Linux /Home/... o.ä.

    Gruß
    Mike

    [Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons