Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

  • Update!

    2.0.0.2pre SSE Branch Build von musume vom 31.01.
    2.0.0.2pre MMX Branch Build von musume vom 31.01.

    Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.

    Momentan nur auf XTHost und FSPHost, da http://web2ftp.de mal wieder rechtliche Probleme hat. :?

    [edit 17:20 Uhr] Alles wieder up to date! - Danke elwood & Coce! :D

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Letzte Zeit nur noch Updates von musume's builds. Wie schauts denn mit stipe, pigfoot und mmoy aus? :wink:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008111022 Minefield/3.0.4 (tete009 SSE PGO)

  • Update!

    mmoy (letzter Build 1.5.0.7) bis auf weiteres entfernt.

    2.0.0.2pre SSE2 Branch Build von ayakawa vom 29.01.
    2.0.0.2pre SSE Branch Build von ayakawa vom 29.01.

    Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von adxalf

    Hi!
    Wenn man auf Japanisch klickt, steht da dass die neueste Version von Tete vom 28.01.2007 ist, aber fragt mich nicht was daran neu ist, ich kann kein Japanisch :wink:
    http://www1.plala.or.jp/tete009/software.html#FX2_BETA

    Wie groß ist das Dingen denn?? 7.18 MB zu 6.5 MB auf der un-es Seite. Ich denke das sollten wir uns klemmen. Wird irgendetwas ja-spezifisches sein ;)

    Aber recht interessant. firefox.exe hat ~130 KB :shock: :D Und es funktioniert. Die Dateiversionen selbst sind aber vom 2006.12.24.

    Probieren geht über Studieren

  • Mal eine kleine Zwischenfrage:
    Nach dem großen Bohai um die ayakawa-Builds, würde mich nun mal interessieren, wie die sich denn bei Euch (Wer hat ihn denn mal ausprobiert?) so schlagen. Privat bleibe ich erstmal bei den musume-Builds. Ich habe bei der Arbeit auf einem 3,4er Prescott jetzt die SSE2-Variante von ayakawa installiert und stelle eigentlich keinen Unterschied zur SSE-Variante von musume fest. Wie sieht das bei Euch aus?

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • die ayakawa sse2 version läuft etwas schneller als die musume sse version bei mir.Aber mit der ayakawa sse2 version kann ich mich in einem anderen Forum nicht einloggen (genau wie mit der tete sse2 )aber mit der musume und den orginal FF schon.

  • Zitat von UliBär

    Mal eine kleine Zwischenfrage:
    Nach dem großen Bohai um die ayakawa-Builds, würde mich nun mal interessieren, wie die sich denn bei Euch (Wer hat ihn denn mal ausprobiert?) so schlagen

    Seitdem tete sein VC2005sp1 im griff hat halte ich sie für gleichwertig. Davor war Ayakawa "das schnellste auf dem Markt". Probleme hatte ich damit keine. Auch einen größeren Speicherverbrauch konnte ich nicht feststellen.
    Bis auf die Tatsache, daß PRINZIPBEDINGT manche Erweiterungen mit VC2005 Kompilaten eben nicht wollen.

    Zitat

    Privat bleibe ich erstmal bei den musume-Builds. Ich habe bei der Arbeit auf einem 3,4er Prescott jetzt die SSE2-Variante von ayakawa installiert und stelle eigentlich keinen Unterschied zur SSE-Variante von musume fest. Wie sieht das bei Euch aus?

    ? Normalerweise ist der Unterschied zwischen Ayakawa/tete gleich sichtbar (EDIT: zwischen den beiden und dem Rest!), also man müßte nichtmal irgendwelche Milisekunden messen. Für geschultes Auge (!)Also für uns wohl :)

    Kann aber sein, daß es auch darauf ankommt, ob man nicht leicht voreingenommen seine Beobachtungsgabe selbst trübt? :) Ok, das war Spaß jetzt :D

    Probieren geht über Studieren

    Einmal editiert, zuletzt von BeeHaa (4. Februar 2007 um 03:32)

  • Naja, ich hab mal probehalber nen Bisschen gesurft. Tete gab sich bei mir mit ~60 MB zufrieden, Awakaya krallte sich relativ schnell ~70 MB, später sogar 110 MB. Liegt vlt. einfach an der kurzen Nutzungsdauer o.Ä.

    Ich bleibe erstmal ganz gerne beim Tete :)

    EDIT: Hab mir mal den SSE2 gezogen und merke bei dem quasi keinen Unterschied zum Tete. Gleiche RAM-Auslastung, beide ziemlich flott...

  • Zitat von the_official_elwood

    EDIT: Hab mir mal den SSE2 gezogen und merke bei dem quasi keinen Unterschied zum Tete. Gleiche RAM-Auslastung, beide ziemlich flott...

    Mein ich ja. Das "Bohai" gabs ja, weil Ayakawa der erste war, der einen PGO-build mit all den bekannten Patches (mmoy, tete, Miyasaka usw.) machte. Gabs davor in dieser Form nicht. Und das Teil war und ist sauschnell.
    Seitdem tete seinen VC2005sp1 aber richtig im Betrieb hat, tut sich da wie gesagt nicht viel.

    Wobei man das nicht aus den Augen verlieren sollte. Kann genauso gut sein, daß tete morgen offline geht und dann? :) Immer schön den Überblick behalten ;)

    Probieren geht über Studieren