Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

  • Zitat von Dr. Ä

    Wie gesagt, ich habe immer ein ungutes Gefühl, wenn ich solche Builds verwenden!


    Unbegründet. Der musmue 1.5.0.4 branch von Ulibärs Seite - mmx wie auch sse - samt Fasterfox mit Optimise stufe ich mal als unbedenklich ein. Einfach nur eine geile Sau. Stabil wie Sau, schnell wie Sau, sparsam wie Sau (resources) :lol:

    Ehrlich gesagt kann ich mich nach den Experimenten mit dem off. 1.5.0.3 release immernoch nicht einkriegen. Mann, läuft das Dingen saugeil! :D

    Probieren geht über Studieren

  • Zitat von BeeHaa


    Unbegründet. Der musmue 1.5.0.4 branch von Ulibärs Seite - mmx wie auch sse - samt Fasterfox mit Optimise stufe ich mal als unbedenklich ein. Einfach nur eine geile Sau. Stabil wie Sau, schnell wie Sau, sparsam wie Sau (resources) :lol:


    Bei mir RAST der 1.5.0.3 final von musume! :D
    Ich sehe keinen Grund, den 1.5.0.4er Brach zu verwenden...aber "suum cuique", nicht wahr?

    Grüße
    Dok.

  • Zitat von Dr. Ä

    Bei mir RAST der 1.5.0.3 final von musume! :D
    Ich sehe keinen Grund, den 1.5.0.4er Brach zu verwenden...aber "suum cuique", nicht wahr?


    Ja das ist wahr. Ich hab jetzt den Post verpennt, daß es den 1.5.0.3 nun ebenfals von musume gibt und Du ihn installiert hast :oops:
    Ich hab den 1.5.0.3 wie gesagt aber trotz unzähliger Tipps nicht in den Griff bekommen (Resources). Was ich beim musume irgendwie nicht nur auf Neukompilierung/Optimierung des vorhandenen Codes zurückführen kann oder?

    Probieren geht über Studieren

    Einmal editiert, zuletzt von BeeHaa (14. Mai 2006 um 17:58)

  • Zitat von loshombre

    Der musmue 1.5.0.4 branch schluckt leider nicht alle Erweiterungen!


    Sorry, aber was ist das für eine Aussage? Welche? Was heißt "schlucken"? Lassen sich nicht installieren oder si funktionieren hinher nicht/fehlerhaft? Bzw. wer sagt, daß diese Versionen mit 1.5.0.4 release funktionieren werden?

    Probieren geht über Studieren

  • Zitat von loshombre

    BeeHaa,

    immer locker durch die Hose atmen!

    @Alle,

    Calendar und Forecastfox haben tierische Probleme mit dem Branch, oder umgekehrt. Es sind jeweils die neuesten Versionen, die bis Fuchs 1.6+, bzw. 1.0.5.* ausgelegt sind.


    Was gibts? War Dir da irgendwo ein Fragezeichen zu viel? Immer schön durch den Mund sprechen...

    Ich nutzte es zwar nicht, habs aber gerade installiert. Forecastfox 0.9. Scheint erstmal zu laufen. Was soll ich jetzt machen um "tierische Probleme" zu bekommen?

    Probieren geht über Studieren

  • Hi Leutz,

    bin wieder da und morgen gibt's dann wieder ein Update. Bin momentan doch ziemlich erschlagen und muß erstmal etwas Schlaf nachholen ;)

    BeeHaa: Manchmal stellt sich der Update-Mechanismus des Fx quer und verweigert die Installation. Ich öffne dann immer die entsprechende Erweiterung mit 7-Zip und verändere in der install.rdf die

    Code
    [em:maxVersion]1.5.0.*[/em:maxVersion]


    in

    Code
    [em:maxVersion]2.*[/em:maxVersion]


    das hilft dann zwar bei der Installation, ist aber keine Garantie, daß die Erweiterung auch läuft!

    Anmerkung:
    '[' gegen '<' und ']' gegen '>' tauschen. Darstellung seit dem Upgrade der Boardsoftware auf diese unsägliche Version spinnt das Board bei jeglicher Art von HTML-Notation :x

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von BeeHaa

    Was gibts? War Dir da irgendwo ein Fragezeichen zu viel?


    Nein, das nicht. Aber mit dieser Art bist du bei mir genau richtig!

    Zitat

    Was soll ich jetzt machen um "tierische Probleme" zu bekommen?


    Ich musste garnichts machen. Sie dreht einfach ab und mal läuft sie garnicht. Bei Calendar kann man keine Termine setzen. Sie werden einfach nicht übernommen. Die Forecastfox Enhanced 0.8.5.2 ist die von mir gemeinte Version.

  • Zitat von loshombre


    Nein, das nicht. Aber mit dieser Art bist du bei mir genau richtig!


    An sich stimmts schon, aber von jemanden der schon 2000+ Posts auf dem Buckel hat, darf ich wohl verlangen, daß gleich der erste Post verwendbar ist. Oder nicht? ;)

    Zitat

    Ich musste garnichts machen. Sie dreht einfach ab und mal läuft sie garnicht.


    Mehr installier ich erstmal nicht. Sorry. Ich muß das hier langsam überblicken ;) Hier scheint sie (die 0.9) aber nicht abzudrehen...

    UliBär
    Meinst Du die Probs mit der Homepage? Die Mirrors scheinen jedenfalls immer alle zu gehen :?: Welche neue Version? musume hat nur von der 1.5.0.3 ne neue. Nimmst Du das mit auf die HP? Vom 1.5.0.4 ist wohl die 20060805 immernoch aktuell.

    Probieren geht über Studieren

  • Zitat von loshombre

    Verlangen schon mal garnicht! Erwarten schon :wink:
    Die Forecastfox Enhanced 0.8.5.2 ist schon eine etwas andere Version als Forecastfox 0.9.0.1.


    Ich hab mir grad paar Posts zu Deinem Mod des Forecastfox reingezogen. Ist schon ok :wink:
    Der Forecastfox Enhanced 0.8.5.2 läuft hier aber auch. Gefällt mir so aber eh nicht. Die Bilder von Deinem Mod sind da schon was anderes. So gibts das aber leider (noch?) nicht zu haben.
    Läuft das Original auch so schlecht bei Dir?

    Probieren geht über Studieren

  • Ich bin ja eigentlich sehr tolerant bezüglich Threadhijacking, aber bitte bleibt in diesen Thread hier beim Thema! Für Erweiterungen gibt es ein entsprechendes Unterforum. :?

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von UliBär

    Ich bin ja eigentlich sehr tolerant bezüglich Threadhijacking, aber bitte bleibt in diesen Thread hier beim Thema! Für Erweiterungen gibt es ein entsprechendes Unterforum. :?


    Jein. Es ging ja drum, daß es bei ihm mit dem musume 1.5.0.4 branch nicht geht. Womit es imho erstmal zu klären gibt bzw. gab,. ob es am Build liegt :D

    Bei mir funzte übrigens gerade mit dem aktuellen mmx musume auch etwas nicht. Download der von einer Seite automatisch gestartet wird und erstmal von FF geblockt wird. Oben geht dann eine Leiste auf, daß FF es verhindert hat. Rechts gibts einen Knopf "Einstellungen". Der war bei mir tot. Tat sich nichts nach dem Anklicken.

    Probieren geht über Studieren