Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

  • Hallo captain chaos,

    hmm, dass hat nichts gebracht, wobei ich BenchJS mit den Filtern
    von Scott63 gar nicht zum laufen bekomme. Aber mit den Dr.Evil
    Filtern gings, aber Testergebnis lag wieder bei 14sec.

    Nun hab ich Adblock plus deinstalliert und mir
    Adblock (ohne Plus) geholt und betreibe diesen mit den Filtern von
    Fr. Evil und das hat 4 Sekündchen gebracht :)

    Gruß
    Stefan

    Gruß
    Stefan
    ---------------------------------------------------------
    CPU: Intel C2D E6600 |@3.2Ghz Vcore 1,34V | Board: Gigabyte GA-P35 DQ6 (F5h Bios) |
    RAM: 2 x G.SKill F2-6400PHU2-2GBHZ @ 5-5-5-15 @2.3V @1190Mhz | GraKa: Sparkle GeForce 8800 GTS | Windows Vista Ultimate 32bit |
    Windows Vista Ultimate 32bit | DSL 6000 | Firefox 2.0.0.12pre SSE2 PGU (ayakawa)

  • Zitat von UliBär

    Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Welchen Sinn macht dieser Post in diesem Thread? :?


    Ich wollte blos ausdrücken, dass ich nicht alle 2, 3 Tage ein Update mache, nur damit ich noch ein Quäntchen mehr aus meinem Fuchs heraushole!

  • Läuft der BenchJS bei euch auch nicht mehr richtig? Also bei mir bricht er nach den dritten Test ab und bei dem werden jetzt so komische Bilder dazwischen angezeigt die vorher nicht angezeigt wurden. Und dabei wollte ich testen, ob Adblock schneller ist als Adblock Plus :?

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008111022 Minefield/3.0.4 (tete009 SSE PGO)

  • Hi,

    nö läuft einwandfrei, nur mit den Fltern von
    Scott63 nicht....

    Gruß
    Stefan

    Gruß
    Stefan
    ---------------------------------------------------------
    CPU: Intel C2D E6600 |@3.2Ghz Vcore 1,34V | Board: Gigabyte GA-P35 DQ6 (F5h Bios) |
    RAM: 2 x G.SKill F2-6400PHU2-2GBHZ @ 5-5-5-15 @2.3V @1190Mhz | GraKa: Sparkle GeForce 8800 GTS | Windows Vista Ultimate 32bit |
    Windows Vista Ultimate 32bit | DSL 6000 | Firefox 2.0.0.12pre SSE2 PGU (ayakawa)

  • Ok der BenchJS geht wieder bei mir. MozBackup sei Dank! :) Und mit dem normalen Adblock erziele ich auch bessere Benchmark Ergebnisse als mit Adblock Plus. Dabei wurde mal gesagt das Plus "geschmeidiger" läuft. Nun denn. Jetzt muss nur noch mmoy's MMX FX Version kommen und wir können hier einen virtuellen Schwanzvergleich anstellen 8)

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008111022 Minefield/3.0.4 (tete009 SSE PGO)

  • Zitat von zuppi


    :P na also geht doch :D warum muß man immer 3x schupsen :D

    Nur mit der Ruhe! Mmoy's blog zufolge, wurde die Performce was Bilder rendern anbelangt, weiter gesteigert. Also Geduld macht sich bezahlt und was der Michael Moy so auf seiner Seite schildert hört sich ziemlich vielversprechend an.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008111022 Minefield/3.0.4 (tete009 SSE PGO)

  • Update!
    Firefox 1.5.0.1 MMX Release Build von >mmoy< vom 23. 02. 2006 in Deutsch.
    http://xthost.info/ulibaer/
    Viel Spaß damit!

    PS: mmoy hat vergessen ( nicht das erste Mal ;) ) den user agent string anzupassen.
    Im Original ist das noch (mmoy CE 1.5.0.1 K8B-X63), ich habe mir erlaubt das entsprechend zu korrigieren: (mmoy CE 1.5.0.1 P2Y-X17) :mrgreen:

    [edit]

    Zitat von zuppi

    Aaaaber auf meinem Testrechner läuft die IE7 Beta und die rendert sach ich Dir...

    Dann bist Du hier falsch! :?

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • zuppi hat Folgendes geschrieben:
    Aaaaber auf meinem Testrechner läuft die IE7 Beta und die rendert sach ich Dir...
    Dann bist Du hier falsch!

    aja?
    Dann gib mir nen anderen Job aber gleich gut Bezahlt :D
    Es gibt Dinge im Leben da ist FireFox sowas von Wurst!

  • Zitat von zuppi


    Aaaaber auf meinem Testrechner läuft die IE7 Beta und die rendert sach ich Dir...

    Schon mal den BenchJS laufen lassen? Kann mir nicht vorstellen, dass die neue render engine vom IE7 soviel schneller geworden ist :P

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008111022 Minefield/3.0.4 (tete009 SSE PGO)

  • Zitat von UliBär

    PS: mmoy hat vergessen ( nicht das erste Mal ;) ) den user agent string anzupassen.
    Im Original ist das noch (mmoy CE 1.5.0.1 K8B-X63), ich habe mir erlaubt das entsprechend zu korrigieren: (mmoy CE 1.5.0.1 P2Y-X17) :mrgreen:

    Nur so, rein interessehalber, da ich mir den neuen mmoy MMX Build schon auf en-US gezogen habe, aber es hat doch keine Auswirkungen, wenn der User agent string auf mmoys Originaleintrag steht, oder?

    By the way, im BenchJS Test ist der aktuelle mmoy MMX Build bei mir ca. 6 s schneller als der letzte tete009 MMX Build (TEST version).

  • Zitat von Sniperwolf

    Nur so, rein interessehalber, da ich mir den neuen mmoy MMX Build schon auf en-US gezogen habe, aber es hat doch keine Auswirkungen, wenn der User agent string auf mmoys Originaleintrag steht, oder?

    Nein, das macht nichts. Ist nur Kosmetik ;)

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von Sniperwolf


    By the way, im BenchJS Test ist der aktuelle mmoy MMX Build bei mir ca. 6 s schneller als der letzte tete009 MMX Build (TEST version).

    Tja das ist auch der Grund, weswegen ich mitterweile auf mmoy's builds schwöre. Tete und co. sehen gegen ihn ganz klar alt aus :lol: Auf meinem Laptop, mit dem ich unterwegs bin, läuft er auch am schnellsten. Also wenn das mal kein Zufall ist. Diese paar Sekunden merkt man so oder so 8)

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008111022 Minefield/3.0.4 (tete009 SSE PGO)