Erweiterung "Download Scan 1.0"

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Wer kann mir sagen, wann die im Betreff genannte Erweiterung auch für die Version 1.5 erscheint bzw. was ich über diese Anfrage hinaus tun kann, um diese Anregung an die richtigen Menschen weiter zu geben?


    Herzlichen Dank für eure Hilfe
    und lieben Gruß
    Gerhard

  • Zitat von hoschen

    wenn du die Erweiterung von hier nimmst (Version 1.1), die ist für Fx 1.5


    Hallo Hoschen,


    vielen Dank für den Hinweis. Gibt es diese Version auch in deutscher Sprache bzw. erscheint sie letztendlich auf meinem Firefox in Deutsch?


    Lieben Gruß
    Gerhard

  • Hallo!


    Ich hab ein anderes Problem mit DownloadScan:
    Ich hab AVG mit diesem Parameter eingebunden:

    Code
    /scan [Path] /heur /arc /trash


    Dumm nur, dass AVG damit jedes mal die ganze Platte scannt! :?

  • weil es sich geändert hat? Muss ich wohl in der Übersetzung übersehen haben, sorry.


    EDIT:
    Die Entschuldigung nehm ich zurück! :twisted:
    Der Autor hat das [path] in Version 1.0 vorgegeben und mit Version 1.1 geändert. :wink:


    Code
    pref("downscan.function.virusArgs", "[Path]");


    Wenn bereits Version 1.0 installiert war, wird dieser Eintrag in der prefs.js bei einem Update auf 1.1 nicht verändert. Dafür steht das %1 in den Einstellungen von Download Scan aber extra nochmal unter dem Feld für die Kommandozeilenparameter.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Hallo.


    Ich verstehe den Sinn der Parameter /heur /arc /trash nicht. Meiner Meinung nach sind diese doch überflüssig, oder!?


    Hier wird von anderen Parametern gesprochen, die bei mir funktionieren.


    http://dlstatusbar.proboards43…display&thread=1123304321


    mit /scan [Path] bzw. /scan [%i] hat es leider nicht funktioniert.

    Firefox 2.0.0.1 de+ Thunderbird 1.5.0.9 de + Win XP Pro/SP2, Proxomitron, Antivir, Arcor 2000
    -----------------------
    <b>Carpe diem.</b>

  • Weiß jemand, welchem Pfad ich bei AntiVir nehmen muss?
    Ich habe avcenter.exe genommen. Bei Downloads öffnet sich dann allerdings ein Art DOS-Fenster. Ob wirklich gescannt wird, weiß aber nicht.
    Gruß

  • hallo all,
    ich habe AntiVir 7 auf win2000 prof NT installiert
    das funzt super kein prob läuft sehr gut. nu habe ich eine frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    ich komme da nicht so recht mit klar mit, was so richtig bei der erweiterung download statusbar beim virenscanner in der kommandozeile stehen muß >> (%1), kann mich da bitte jemand schlau machen :roll:


    Zitat

    arbeitet Antivir nicht mit der Erweiterung zusammen


    ja ab heute :wink:

    gruß dana