So geht's nicht weiter mit den Firefox-updates !

  • Zitat von Amsterdammer

    Schade, so langsam braucht man für den Firefox einen Führerschein, ob das alles so im Sinne von SpreadFirefox ist ? :(

    PS: meine NTT-frisierten Erweiterungen habe ich bei dieser Betrachtung nicht mitgerechnet.


    Wiso ohne Erweiterungen funktioniert der Firefox doch Klasse :shock:
    :twisted:

    hihi
    MfG Carsten

    p.s. ich habe auch 7 Erweiterungen bumpen müssen aber dafür funktioniert der 1.5.0.1 klasse nuh mit 35 Erweiterungen, ja sogar wegen IE TAB so gut das ich nuh IiiEhhh wohl nie mehr sehen werde aus im IE Tab. Die Verknüpfungen usw zum IE hab ich schon gelöscht :D lass also nur noch das drin was ich dann für winupdte mit ietab brauche usw, achja mein msn messenger startet nuh auch den firefox usw ich bin echt happy zu zeit mit dem der läuft fast besser als mein allter moox106m3

  • Zitat von Amsterdammer


    Mozilla Firefox: Verknüpfung zum Profilmanager im Startmenue = Nein
    Mozilla Thunderbird: Verknüpfung zum Profilmanager im Startmenue = Ja


    Zu diesem alten Beitrag will ich noch hinzufügen:

    Bei Mailprogrammen ist es oft so, dass man mehrere Profile/Identitäten braucht, weil verschiedene Leute das gleiche Programm nutzen wollen. "Mami" und "Papi" und "Klein-Hansi" haben ihre eigenen Mailboxen und wollen "ihren" Thunderbird haben. Von Outlook (Express) her ist das ja bekannt. Hingegen kommt es seltener vor, dass man bei einem Browser verschiedene Profile/Identitäten benötigt - außer eben Leute, die sich näher damit beschäftigen.

    Das ist wohl die Intention gewesen bei Mozilla.

    Das erklärt aber nicht andere Ungereimtheiten in den Aussagen und Aktionen mancher Veranwortlicher wie zB dzweitausend aufgezeigt hat (Punkt 4).

  • Zitat von loshombre

    Führerschein? Dafür brauchst du mein Oraniekamerad mtw. einen Jagt- und Waffenschein für das wilde Vieh!


    Öhm, ein was? Kamerad? Was TUT ihr beiden denn so wenn ihr alleine im Forum seid? :) :)
    Als Jagdschein bezeichnete man früher auch wenn einer abgedreht ist, also reif für die weiße Jacke.
    Tz tz... kein Wunder wenn das Imperium immer den Kürzeren zieht... reif fürs Irrenhaus und immer nur am Boa würgen... tz tz tz :)
    :wink:

    "Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

  • Zitat

    "Mami" und "Papi" und "Klein-Hansi" haben ihre eigenen Mailboxen und wollen "ihren" Thunderbird haben.

    Dafür gibt es doch Windows-Benutzer....*muhaha*

    Lieber einmal zuviel paranoid als einmal zu wenig!

  • Zitat von 38

    Als Jagdschein bezeichnete man früher auch wenn einer abgedreht ist, also reif für die weiße Jacke.


    In deiner Welt vielleicht! In meiner braucht man nen Jagdschein um die fetten Bräute zu erlegen. Und natürlich für den Fuchs mtw.

    Zitat

    .. kein Wunder wenn das Imperium immer den Kürzeren zieht... reif fürs Irrenhaus und immer nur am Boa würgen...


    Du kannst dir garnicht vorstellen, was so alles hier gewürgt wird! Außerdem kann es in der Klapsse auch ganz nett zugehen.

  • Zitat von loshombre


    In deiner Welt vielleicht! In meiner braucht man nen Jagdschein um die fetten Bräute zu erlegen. Und natürlich für den Fuchs mtw.


    Du kannst dir garnicht vorstellen, was so alles hier gewürgt wird! Außerdem kann es in der Klapsse auch ganz nett zugehen.

    :)

    "Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-