Keine Weiterentwicklung von AIDA32 mehr

  • Zitat von Intelego

    Alle guten Tools verschwinden vom Markt... :(

    es gibt ja haufenweise gerüchte das eine GROOOßE softwarefirma die tools in den "tod" treibt, liegt glaube ich an der politik der GROOßen softwarefirma (die 5 millionen €uro strafe zahlen muss :twisted: ).

    aber das ist ein anderes thema :wink:

    ich glaub da gibt es ein ähnlich gutes tool, sisoft sandra, ist aber leider shareware

  • Microsoft hat etwa 53 Milliarden $ gebunkert. Sie werden es leider überleben. ; )

    Die absolute Höchstgrenze eines Bußgeldes der EU beträgt zehn Prozent des Jahresumsatzes eines Konzernes. Bei Microsoft wären das 3,43 Milliarden $.

    Sind also auch glimpflich davon gekommen.

  • sollen wir doch mal froh sein das microsoft jetz € 497 Strafe zahlen muss. wenn das zehn mal im jahr wäre wär microsoft arm dran. Ein tropfen auf dem heißen Stein (mehr aber auch nicht) denn dann spendet Bill Gates halt nicht mehr 50% sondern nur noch 40% (weil er das Geld ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo drigend braucht) haha

    ..:: |-|open source|open mind|open future|-| ::..

  • @ baSe--T

    Also man kann über die Spendenpolitik von Billy Boy Gates denken was man will. Wahrscheinlich als Erstes: Der will nur Steuern sparen oder ähnliches.

    Gates hat einen Status, der es ihm in keiner Weise abnötigt auch nur einen Cent zu spenden, weil er es nicht nötig hätte. Wenn er in den letzten 4 Jahren es auf ein Spendenvolumen, für was auch immer, von rd. 20 Mrd. US $ bringt, ist das zu würdigen. Meines Erachtens.

    Wenn Du nämlich 1 US $ Steuern sparen möchtest, musst du 2 US $ spenden. Ein nicht wirklich intellektueller Deal, wenn man nur Steuersparen im Kopf hat.

    Ich bin wahrlich kein Freund von MS, aber ich ziehe noch heute meinen Hut vor soviel Gespür in allen (Geschäfts)Lagen, und nur weil sein Konkurrent seinen Deal mit IBM nicht abgeschlossen hat, weil er erst einmal in Urlaub fahren wollte.

    Der beisst sich noch heute in den Allerwertesten.

    Und mit Blick auf die EU Strafe und allen Vorbehalten gegen Microsoft: Neid regiert mittlerweile die Welt, und mir kommt es manchmal so vor, als hätte unsere Republik und deren Bewohner diese leidige Eigenschaft erfunden.

  • @ mickey

    Bill Gates hätte es nicht nötig einen cent zu spenden wenn das Geld in dieser Welt noch den Bach runter fließen würde. Was glaubst du den Was von $10 die Bill Gates "spendet" bei hungernden Kindern ankommt??? Wenn ein normaler Us-Amerukaner $1 spendet hat er $1 Verlust gemacht; wenn bill Gates $1 spendet hat er in einer Woche $2 auf dem Konto.

    Und wenn würde sich nicht Bill Gates sondern alle siene 100 Berater in den allerwetesten beißen weil sie rausgeflogen sind...

    So läuft der Hase bei microsoft und den millionen "Partnern" von microsoft die nur "Partner" sind weil sie sich selbst nicht über Wasser halten können...

    Die Welt ist ein Scheißspiel - nur die Grafik ist geil

    ..:: |-|open source|open mind|open future|-| ::..

  • Zitat von mickey


    Und mit Blick auf die EU Strafe und allen Vorbehalten gegen Microsoft: Neid regiert mittlerweile die Welt, und mir kommt es manchmal so vor, als hätte unsere Republik und deren Bewohner diese leidige Eigenschaft erfunden.

    Willst du ganz Deutschland verurteilen? Und warum sollte ich neidisch auf Microsoft sein?
    Auf schmutziges Geld kann ich verzichten, ich freue mich aber wenn die *** mal einen deftigen Tritt in den ***** bekommen!

  • Warum? Hat dir Billyboy was angetan? Warum der Frust? Warum die Aggression? ; )

    Billyboy ist schon in Ordnung. Nur die Firmenpolitik von MS nicht (Aber da hat der Billyboy weniger Einfluss drauf, als man zu denken meint. ; ). Aber hat MS dir was angetan?

  • Zitat von bugcatcher

    Warum? Hat dir Billyboy was angetan? Warum der Frust? Warum die Aggression? ; )

    Billyboy ist schon in Ordnung. Nur die Firmenpolitik von MS nicht. Aber da hat der weniger Einfluss drauf, als man zu denken meint. ; )

    Ich sag ja nichts gegen Bill Gates als Menschen (gerade durch die vielen Spenden habe ich viel Respekt vor ihm). Ich hab was gegen Microsoft und deren Anführer ist nunmal Bill Gates.

    Ist doch wie bei Bush: Er führt die USA an, und so Lachnummern wie Rummmmmmsfeld und Nochsoeine Ricer machen die eigentliche "Arbeit" (Obwohl man das wohl nicht Arbeit nennen kann).

  • Zitat von bugcatcher

    Der Vergleich hinkt irgendwie, aber vor Billy must du garkeine Angst haben.

    Oh ja stimmt, fällt mir auch gerade auf :oops:

    Zitat


    Du musst vor Steve Ballmer Angst haben. ; )

    Warum hast du ihn nur erwähnt? Jetzt wird ich heute Nacht wieder von ihm (alp)träumen :cry: ; )