Hallo Abdulkadir,
ich vermisse auf Deiner site hier einen link zum Download der 1.0.7 (de) Versionen, ist doch immerhin noch eine offizielle Version. User, die diese Versionen suchen, müssen wir auf ftp .mozilla verweisen :?
Gruss
Hallo Abdulkadir,
ich vermisse auf Deiner site hier einen link zum Download der 1.0.7 (de) Versionen, ist doch immerhin noch eine offizielle Version. User, die diese Versionen suchen, müssen wir auf ftp .mozilla verweisen :?
Gruss
Wird die 1.0er-Reihe denn noch weiterentwickelt/-unterstützt?
Dann fände ich es auch sehr sinnvoll, den Installer auf der Hauptseite anzubieten, allerdings sollten da dann auch ein paar Gründe stehen, warum manche die ältere Version bevorzugen.
Amsterdammer, ich fände es als Unbedarfter äußerst irritierend, wenn mir auf einer Produktwebsite 2 Versionen eines Programmes angeboten würden.
Sieh Fx 1.5 als Update, auch wenn Fx 1.0.x noch bis zum Erscheinen von 2.0 mit Sicherheitsupdates bedacht wird. Und statt einem Update wird man keine vorherige Version haben wollen.
Auf mozilla.com oder mozilla-europe.org wird auch nur noch 1.5 angeboten.
Bei Problemen mit 1.5 wird man hier im Forum eh auf 1.0.x verwiesen. *denk*
Naja, man könnte ja einen Link machen, "ältere Versionen" oder so. Und da entweder ne Übersichtsseite mit den Versionen und Links oder nur eine Verlinkung auf die FTP-Server.
Das dürfte Missverständnisse ausräumen und dem "Informationsbedürfnis" genügen.
man müsste aber unbedingt auch noch vor einem Profil-Downgrade warnen.
Vielleicht kann einer der beiden Wiki-Administratoren JonHa oder Master X etwas in der (geschützen) Hauptseite verlinken:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Hauptseite
Edit: zum Zeitpunkt der Beitragsverfassung:
http://www.firefox-browser.de/MediaWiki/inde…eite&oldid=3475
Vorschlag:
Zwischen "Besonders lesenswerte Artikel" und :"Weblinks"
die Kategorie "Offizielle deutschsprachige Versionen":
Mozilla Firefox 1.5
Windows
Linux
Mac OS X
Mozilla Firefox 1.0.7
Windows
Linux
Mac OS X
Gruss :wink:
Erledigt, jetzt könnts ihr weitermachen und überarbeiten, was euch nicht passt. :wink:
(Vorschläge für gesperrte Seiten nächstes mal lieber im Wiki auf die Diskussionsseite; ist übersichtlicher)
Prima, sogar besser gelöst als mein Vorschlag, wegen der Trennung der aktuellen Version auf der Hauptseite (die sich wegen der Verlinkung auf Abdulkadirs Downlaodangebot selbst aktualisiert) und der älteren Version auf einer eigenen Seite.