Leidiges Javascript-Problem...

  • Frohes neues Jahr zusammen!

    Ich benutze Fx 1.5 mit folgenden Erweiterungen:

    - All-in-one-Gestures [de] 1.17.4
    - Autohide 1.0
    - BBCode [de] 0.4.1.3
    - BookmarksHome [de] 1.4.3
    - CustomizeGoogle [de] 0.40
    - DOM Inspector 1.8
    - Edit Config Files [de] 1.5.7
    - IDN Info 0.6.5
    - IE View [de] 1.2.7
    - OpenBook [de] 1.3.4
    - Sage 1.3.6
    - SessionSaver .2 d1 * nightly 30
    - Tab Mix Plus [de] 0.2.5.2
    - WebDeveloper [de] 0.9.4

    Mein Problem am Beispiel der Seite http://www.darktown.to/:

    Der Fuchs öffnet die Javascript-Links zu den Covers nicht, obwohl Javascript aktiviert ist und die Seite in der Liste der berechtigten Seiten (zum Öffnen von Popups) eingetragen ist. Wenn ich auf einen Link klicke, passiert einfach... gar nichts.

    Bei Tab Mix Plus ist unter "Javascript-Popups" die Option "In neuem Fenster öffnen, wenn Popups ihre Größe ändern" ausgewählt. Ich hab's aber auch mit anderen Einstellungen versucht - ohne Erfolg.

    Wer weiß Rat?

    Danke im Voraus,
    Sharkey

    Jürgen Klopp - Trainergott!

  • Aaahhh, danke!

    Ich nutze den Fuchs jetzt schon so lange, aber die Funktion kannte ich bisher noch nicht...

    Also, es lag/liegt tatsächlich an Tab Mix Plus! Jetzt würde ich nur noch gerne wissen, welche Einstellung für mein Problem verantwortlich ist...

    Jürgen Klopp - Trainergott!